"Und was machen wir jetzt?"Während Ella dies uns fragen tut sieht sie uns fragend an.In diesen Moment merke ich das mein Handy in der Hosentasche vibriert.Also stehe ich kurz auf um mein Handy raus zu holen.Ich sehe das auf mein Handy eine Nachricht eingegangen ist.
Chat
Mum: hallo Alisa konntest bitte mit Ella einkaufen gehen? Sie bräuchte dringend neue Hosen sowie eine Jacke aus den anderen Sachen ist sie rausgewachsen
Als ich mir die Nachricht von Mum durchlese, verdrehe ich meine Augen.Ich antworte meiner Mum trozdem.
Alley: ja Mum werde ich tun
Mum: danke Alisa du bist ein Schatz
Ich schüttel meinen Kopf.Ich lege mein Handy auf dem Wohnzimmertisch ab."Wir gehen Shoppen!" Sage ich ich freudig zu Ella und Ulrik.Ich drehe mich zu Ulrik und sehe wie er das Gesicht verzieht." Was den?" Ich hebe meine Schulter während ich Ulrik frage." Naja muss es unbedingt shoppen sein?" Antwortet Ulrik desinteressiert.
Ich stehe auf und stelle mich vor ihn hin."Ja muss es!Ella brauch laut meiner Mum neue Sachen." Sage ich lächelnd zu ihn.Ella schreit im Hintergrund: " ja shoppen bitte jetzt sofort!!" Ulrik sieht mich leicht genervt an." Na wenn es den sein muss.Ich gehe mit euch zwei hübschen mit." Ich grinse ihn an als er das sagt." Na los!" Sage ich während ich meine Hand hin halte zu ihq'm.Er nimmt sie und ich zieh ihn hoch."jaaa." Schreit Ella und rennt in den Flur.
Ulrik und ich sehen uns an."Es tut mir leid wenn du keine Lust hast mit zu kommen dann..." Ulrik unterbricht mich in dem es dies sagt: " Alley das ist okay ich verbringe gerne Zeit mit dir oder Ella und wenn ihr neue Sachen einkaufen müsst, ist es halt so." Ich lächel ihn an." Uff du bist echt süß!" Sage ich grinsend zu ihn und flitze in den Flur.Ja ich hab ihn wieder einfach stehen lassen.
Im Flur steht schon eine fertige Ella und wartet auf uns.Ich ziehe meine Schuhe und Jacke an.Ich drehe mich und sehe einen Ulrik der seinen Kopf schütteln tut. Er zieht sich ebenfalls seine Schuhe sowie Jacke an.
Wir verlassen gemeinsam Ulrik's Wohnung.Ella läuft neben Ulrik neben her."Du Ulrik, wer war eigentlich die Frau vorhins?" Fragt sie breit lächelnd als wir die Straße entlang gehen." Er schaut kurz zu ihr und spricht sie an:" Was meinst Ella?" Ella schüttelt ihren Kopf." Na die... die du umarmt hast... Ich hab es gesehen als Lisa plötzlich abwesend stehen blieb." Sagt sie zu ihn.Oh nein Ella wie oft willst du mich heute noch blamieren? Denke ich mir.Er sieht kurz zu mir rüber.Ich schüttel meinen Kopf und sehe nach vorne.
Die restliche Strecke, hat keiner mehr von uns gesprochen.Nach ca. 15 min Fußmarsch sind wir endlich da.Wir gehen in das Geschäft nacheinander hinein.Ulrik dicht hinter mir so, das ich seinen Atem an meinen Nacken spüren konnte.Idiot er kann mir doch nicht so nah kommen.Das müsste er doch mittlerweile wissen.Ich schüttel diese Gedanken weg.
Ich gehe in die KinderAbteilung.Ich suche ein paar schöne Hosen für Ella raus,die sie gleich anprobiert.Ella kommt aus die Kabine." Es passen alle Hosen Alisa. Nehmen wir alle 3?" Sie sieht mich fragend an.Ich nicke ihr als Antwort zu.Wir gehen noch die weiteren Gänge durch als Nea 2 süße Oberteil findet."Lisa darf ich die anprobieren bitte?" Ich nicke ihr zu und sie rennt in die Umkleide.
Ulrik und ich gehen ihr hinter her.Als wir vor der Umkleide stehe, drehe ich mich um und stehe direkt vor Ulrik Und werde rot im Gesicht.Er sieht mich verwirrt an." Was ist den Alley?Ist es wegen Ella vorhins??".Ich schüttel meinen Kopf."ach Quatsch es ist alles gut, nur soviel Nähe von dir .... Naja du weißt schon." Sage ich beschämt zu ihm." Ach Beauty sag doch was, wenn es dich stört." Er lächelt mich an." Naja eher im Gegenteil aber wir sind Freunde."
In diesen Moment kommt Ella aus die Umkleide." Es passt alles Alisa." Sagt sie freude strahlend zu mir." Dann ist ja gut,da nehmen wir es auch mit.Jetzt brauchen wir nur noch eine Jacke."
Ich möchte gerade in Richtung der Abteilung gehen wo die Jacken sich befinden." Warte ich wollte dich Fragen ob wir jeweils für Shanaja noch eins mit nehmen könnten?" Nea sieht mich mit einen Welpenblick an.Ach nein wie süß.Sie weiß ganz genau,wie sie mich klein kriegt.Ich nicke mit meinen Kopf. " ja das ist inordnung nimm von jeden 2 mit."
Ella kichert und läuft in die Richtung wo sie die Oberteile her hatte.
Ulrik sieht mich an." Alley warum hast du so schnell nach gegeben?" Fragt er mich Stirn runzelt." Ich äh naja sie ist meine kleine Schwester und sie bekommt sonst nichts weiter da wollte ich ihr diesen Wunsch erfüllen."Ich kratze mir an den Hinterkopf." Okay es ist deine Schwester, deine Entscheidung." Ich nicke ihn zu und gehe Richtung Abteilung der Jacken.Ich finde auch schnell eine die Ella gefallen tut.Als wir alles haben,gehen wir zir Kasse und bezahlen.Danach verlasen wir das Geschäft.Ulrik schleppt für ins die Einkaufstüten natürlich.Wir setzten uns kurz draußen auf einer Bank hin.Ich sehe kurz zu dem Himmel." Wie spät ist es eigentlich?" Frage ich die beiden.Ella hebt ihre Schultern." Es ist 17.15 Uhr." Sagt Ulrik mit einen lächeln auf dem Lippen zu mir." Du Lisa, ich hab Hunger." Ich sehe sie grinsend an." Ja ich auch kleine." Ulrik sieht ins grinsend an." Na da lass uns was essen gehen." Sagt er zu uns.
Wir gehen zum nächsten Fastfood Restaurant. Wir bestellen uns Burger und Pommes.Wir sitzen uns am Tisch und essen unseres Essen." Und welchen Film schaut ihr euch heute an.Fragt Ella Ulrik und mich.Ulrik sieht sie an." Das wissen wir noch nicht.Vielleicht ein Fantasie Komödie.mal schauen oder Alley?" Er sieht mich mit einem süßen fragenden Blick an." Ja mal schauen...hast eigentlich Popcorn da und.... Cola?" Frage ich ihn grinsend.
Urlik haut sich die Hand vor dem Kopf."Ahh das war so klar das die Frage irgendwann kommt....Und ja seit ich dich kenne habe ich Cola immer auf Lager also keine Sorge."
Sagt er frech grinsend.Ella kicherd als sie uns beobachtet." Du bist süß great Bear danke." Ich lächel ihn an während ich dies sage.Als wir fertig sind, geht Urlik für uns bezahlen.Typisch er muss immer alles für uns mit bezahlen.Aber egal so ist er halt und anders möchte ich ihn nicht.
Wir verlassen das Fastfood Restaurant.Ich sehe kurz auf mein Handy.Es ist 18 Uhr.Deswegen gehen wir zu Ella und mir Nachhause.Ella nimmt Ulrik's Hand.Er sieht sie erstaunt an.Ich lache leise vor mich hin.Sie sieht ihn als großen Bruder.Ulrik grinst mich an und nimmt meine Handy in seine." Das hast du jetzt davon wenn du mich aus lachen tust!" Ich schüttel meinen Kopf weil er mich total verwirrt.So gehen wir zu dritt weiter.
Gegen 18.20 Uhr sind wir bei uns Zuhause angekommen.Wir betreten das Haus und Ella läuft gleich mit ihren Einkauf ins Zimmer.Ich grinse vor mich hin.Sie kann es nicht abwarten die Sachen anziehen.Morgen macht sie bestimmt mit Shanaja eine Modenschau.Bei diesen Gedanken musste ich kurz lachen.Ulrik steht hinter mir und sieht mich verwirrt an." Ach nix."
Ich laufe hoch in meinem Zimmer.Ulrik läuft hinter mir her bleibt aber vor meinen Zimmer stehen Das tut er immer.Aus Respekt oder so ach keine Ahnung.Ich nehme meinen Rucksack und packe ein paar Sachen rein die ich bis Sonntag bei Ulrik brauche.Ich drehe mich um und sehe Ulrik an."Das ist Unsinn das du immer draußen stehen bleibst." Sage ich leicht genervt zu ihn.Weil er es immer wieder tut.Er tritt in mein Zimmer." Ich weiß." Sagt er verlegen zu mir.Wir reden noch bisschen über Ana und so.
Als es dann 18.45 Uhr war höre ich unten eine Tür aufschließen." Komm wir gehen runter meine Mum ist da." Ich nehme meine Rucksack und verlasse mein Zimmer.Ich gehe die Treppe,gefolgt von Ulrik runter.
Ich gehe in die Küche und entdecke meine Mum." Hey mum." Ich begrüße sie. "oh Hallo Alisa was habt ihr alles heute gemacht? Ach Hallo Ulrik." Sie sieht uns mit einen lächeln an." Hallo Mrs Richardson". Begrüßt Ulrik meine Mum." Nahh wir waren shoppen so wie du es wolltest und danach was essen.Ella muss eigentlich noch duschen und dann kann sie ein Film angucken." Sag ich zu meiner Mum." Danke ihr beiden.Wenn ihr wollt könnt ihr abdüsen wir sind ja jetzt da." Sie grinst uns leicht an während sie es sagt. "Okay Mum bis Sonntag." Lächelnd sage ich das zu ihr.Sie winkt ab." Macht nur keinen Unsinn!"
Ich nehme Ulrik an der Hand und ziehe ihn in den Flur." Können wir los?"Frage ich ihn leicht genervt durch meiner Mum."ja." Er nickt mir zu während er das zu mir sagt.Ich schnappe meinen Rucksack, den mir mir Ulrik so gleich abimmt und selber tragen tut.Wir gehen die Haustür raus.Er nimmt meine Hand in seine und grinst mich an.So laufen wir bis zu ihn nachhause hin.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...