Vorwort

114 0 0
                                    

Heei ich bin Runa Alisa, bin 19 Jahre vor kurzen geworden.Habe Braune lange Haare mit natur blonden Strähnchen und Grüne Augen😀 ja fragt mich nicht warum aber mein Daddy hat mich von klein auf Alley genannt,hab mich halt dran gewöhnt.Apropo Daddy, meine Eltern haben mich selbst mit erst 15/16 bekommen und haben recht früh geheiratet.Sie haben noch 3 andere Kinder nach mir bekommen. Mein kleiner Bruder Arik Henry wäre jetzt 16 Jahre alt aber er ist genau so wie einer meiner jüngeren Schwestern Fria Emily gestorben,sie wäre heute 13 Jahre alt.Genaueres über die beiden möchte ich nicht erzählen Jetzt zu meiner jüngeren Schwester,unsere Prinzessa Ella Linnea😊 sie ist 9 Jahre alt.Ich lebe immer noch bei meiner Mum.Ja nur meiner Mum, da meine Eltern sich vor 7 Jahren getrennt haben. Genau um der Zeit wo meine jüngere Geschwister von uns gingen. Das hat ihre Ehe nicht verkraftet. Tja da blieben nun noch Ella und ich übrig. Wir sind dann mit Mum nach Deutschland gezogen. Wir lebten voher in England. Ich musste meine beste Freundin Ana also Anastasia dort lassen. Aber in den Ferien durfte ich zu meinen Dad und Großeltern fahren.Danach gab es eine Zeit wo ich meine Mum irgendwie zu viel wurde und zu meinen Dad abgeschoben wurde.Da blieb ich ne Zeit lang bei ihm.Sah Ana wieder ab da jeden Tag und haben echt viel mist gebaut, wenn ich daran zurück denke.Kurze Zeit später der nächste Schicksalschlag der alles veränderte.Mein Dad hatte einen Auto Unfall,der andere Fahrer war schuld.Er lag 2 Wochen im Koma und dann ging er für immer von uns. Das ist jetzt über 1. Jahr her.Ich musste zurück zu meiner Mum gehen.Ab da an ging es abwärts mit mir, hab echt viel scheiße gebaut. Genug von meiner Family. Ach dann gab es eine Zeit, da hab für einen Schauspieler einer meiner Lieblingsserien geschwärmt, (Ulrik William Græsli).Die Serie hat mir teils durch dieser schweren Zeit geholfen.In dieser übrigens meine beste Freundin Anastasia die Hauptrolle spielt.glaubt ihr bestimmt nicht, aber egal ist halt so.

Ergänzung: Alley hat englische sowohl auch norwegische Wurzeln ( davon weiß sie natürlich nix)und genau in dieses Land möchte ihre Mum zurück gehen.Obwohl Alley nicht mit wollte,fühlt sie sich dort wohl als wäre sie richtig angekommen.Daran ist "jemand" nicht ganz so unbeteiligt, denn Alley wird dort jemanden besonderen kennen lernen, der für sie nur eine in Anführungstrichen eine "Phase" war. Was zunächst nur als Freundschaft schien, dennoch dann zur liebe wurde. Ana also Anastasia Martin ist die beste Freundin von Alley sowohl auch Ulrik's Schauspielkollegin.Genau durch diese Konstellation haben die beiden sich kennen gelernt.Alley spricht nie mit Ulrik über ihrer Vergangenheit und wenn nur ganz kleine Stücke. Genau deshalb ist sie für ihn ein Ganz großes Geheimnis.Runa macht halt ihren Namen aller Ehren.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt