Kapitel 38. Bei Ulrik zuhause und ein ungeplantes Ereignis

35 0 0
                                    


Ich drehe mich um und Ulrik steht direkt vor mir.Er möchte gerade nach links treten und ich gehe in die selbe Richtung, das ging noch paar mal so bis ich dann anfing zu lachen.Er sieht mich sichtlich verwirrt an.Plötzlich fing mein Magen an zu Knurren.Ich werde Knallrot und halte mit denn Bauch fest in der Hoffnung das es Ulrik nicht hört.

Er sieht mich skeptisch an." Alley? War das etwa dein Magen das so geknurrt hat?"Er legt sein Kopf schief während es mich das fragt." Ich...ähh...kann schon sein?" Verlegen kratz ich mich am Hinterkopf.Ulrik schüttetelt seinen Kopf." Hast du wieder mal eine Mahlzeit ausgelassen?" Irritiert sieht mich Ulrik an." Äh naja ich war so aufregt...da hab ich gut möglich nicht's zum Abendessen gegessen." Er schüttelt wieder seinen Kopf.

Er nimmt meine Hand und zieht mich in seine Küche.Lässt meine Hand wieder los und zeigt auf einen Pizzakarton auf dem Tisch."Typisch Alley.Wir haben vorhins Pizza bestellt.Und du isst jetzt was!" In einem strengen Ton sagt er es zu mir und drückt mich auf einen der Stühle.Ich schnaube empört auf."Hee das geht auch vorsichtiger! Gut du lässt mich ja sonst nicht inruhe." Ich schüttel meinen Kopf und nehme mir von den letzten 3 Stücken eins heraus.Ich fange an zu essen.Ulrik sieht mir grinsend zu.

Er geht zum Kühlschrank und holt eine Flasche Cola raus.2 Gläser holt er auch noch aus dem Schrank und kommt damit zu mir.Er stellt sie ab und schänkt für jeden was ein.Er schiebt mir eins entgegen."Hier das macht es bestimmt für dich erträglicher." Lachend sagt Ulrik das zu mir.Ich schaue ihn grimmig an.
"Haha was ist jetzt daran so lustig?"

Während ich das 2. Stück Pizza angefangen habe zu essen,sehe ich ihn fragend an.Er schüttelt seinen Kopf."Ach nicht's Beauty."Sagt er immer noch grinsend zu mir.

Als ich alle aufgegessen habe, gehe ich in Richtung Bad.Währenddessen spüre ich Ulrik's Blicke auf mir.Im Bad wasche ich meine Hände sowie mein Gesicht.Danach gehe wieder in die Küche, wo Ulrik gerade aufräumen tut.Ich setzte mich wieder auf dem Stuhl." Und was machen wir jetzt?also müde bin ich noch nicht." Sage ich hibbelig zu Ulrik.

Er kommt zu mir und kniet sich vor mich hin." Dreht dich der viele Alkohol dich etwa auf?" Mit einen schief gelegten Kopf sieht er mich an.
"Ja leider." Seufzend sage ich es zu ihm.Er steht auf und hält mir seine Hand hin."Na komm wir gehen uns noch einen Film ansehen." Lächelnd sagt er es zu mir.Ich nehme seine Hand.Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer.

Jetzt sitzen wir zusammen auf der Couch.Wir haben uns einen Vampirfilm ausgesucht.Wir haben uns ein wenig einander gekuschelt.Ich sehe gespannt den Film an, bis ich merke das Ulrik noch beobachtet.Ich drehe mich zu ihm."Was ist? Hab ich irgendwas an mir?" Verwirrt Frage ich ihn das.Er schüttelt jedoch seinen Kopf." Nein ich stelle nur gerade fest wie schön du doch bist, besonders deine Augen faszinieren mich." Ulrik's Antwort lässt mich erröten.

Ich sehe in Ulrik's Augen.Ich schüttel meinen Kopf.Er ist das beste was mir je passiert ist.Er ist so wunderschön.Meine Augen sind nicht's gegen seine blauen Augen."Meine sind nur Grün, nicht's besonders.In Gegensatz zu deinen Wunderschönen blauen Augen sind sie nicht's." Nach dem ich ihm diese Antwort gegeben habe seufze ich kurz auf.

Er sieht mich skeptisch an."Du findest meine Augen schön?" Sein fragender Blick lässt mich grinsen."Ja,obwohl du als Vampir noch viel heißer ausgesehen hast mit den Augen."Oh Gott was erzähl ich den da.Das liegt bestimmt an den ganzen Alkohol den wir getrunken haben.Ulrik sieht mich prüfend an."Du findest mich heiß?"

Während er das zu mir sagt kann ich sein Blick nicht deuten." Ich sagte'als Vampir' finde ich dich heiß das ist ein Unterschied mein lieber." Ich stupse ihn mit einen Finger an der Brust an.

Er sieht mich mit einen gemischten Blick aus wütend und traurig an."Das hast du jetzt nicht gesagt?!" Sagt er zu mir." Oh doch." Ich stehe auf und renne weg.Ulrik steht schnell auf, rennt mir hinterher.Als ich an der Wand hinter mir angelangt bin, drehe ich mich um und Ulrik steht plötzlich vor mir.

Er kommt mir näher,kitzelt mich durch."Hör auf!"Sage ich lachend zu Ulrik.Er geht gar nich darauf ein. "Nimm es zurück!" Lachend fleht er mich an.Oh nein ich halte das nicht aus."okay okay.Du bist als Vampir sowohl als auch du selbst richtig heiß.Zufrieden?"

Er hört auf mich zu kitzeln.Wir sehen uns in die Augen.Er nickt mir zu."Deine Augen sind sowas von besonders!" Ulrik hat seine Hände noch immer wegen das durch kitzeln an meiner Hüfte.Ich gebe ihn keine Antwort und sehe ihm weiterhin in die Augen.Keiner möchte deiner Blickkontakt trennen.

Bis er mit seinen Gesicht meines näher kommt.Er möchte mich küssen.Will ich das auch? Definitiv! Ich schließe meine Augen.Ich komme ihn etwas entgegen und unsere Lippen berühren sich endlich.Unser kuss ist sanft.Genau wie beim letzten mal spüre ich dieses Feuerwerk in mir was Exploriert.Ich dränge mich weiter an ihn.Lege meine Hände um seinen Nacken.Wir lassen wegen Luftmangel kurz voneinander ab.Aber unsere Lippen trafen schnell wieder aufeinander.Ulrik zieht mich noch näher an sich,legt währenddessen seine Arme richtig um mich.

Ulrik zieht mich noch näher an sich,legt währenddessen seine Arme richtig um mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann gerade nicht beschreiben was hier passiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann gerade nicht beschreiben was hier passiert.Mir gefällt es.Ich fühle mich einfach bei Ulrik wohl.Aber was mach ich hier? Ich knutsche mit meinen besten Freund herum.Ich möchte einfach nicht aufhören.Es fühlt sich so richtig an was wir hier gerade tun.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt