Kapitel 5.kurze Sicht von Anastasia

33 0 2
                                    


Puhh endlich fertig und morgen zu Alley fahren.Gerade sehe ich wie Ulrik die Tür rein kommt." Naah du!!!"Sagt er grinsend zur mir." Selber nah".Sage ich lächelnd.Ich lache so vor mich hin.

Wenn Alley wüsste das sie genau in den selben Ort wie Ulrik wohnt sie würde ausrasten so gut wie ich sie kenne.Ich glaube ihr nicht das diese Phase vorbei ist.

Ich fange an zu lachen.Deswegen schaut jetzt Ulrik in meiner Richtung."Was'n los warum lachst du so?"Er schaut mich sichtlich verwirrt an als er mich das fragt."Ach wenn du wüsstest das du daran mit beteiligt bist, was ich grade so dermaßen witzig find".Ich kicherte leise. "Was ist es? Sag es mir jetzt hast du mich neugierig gemacht". Er sieht mich mit einen fragenden Blick an." Also okay sie steht auf dich ...naajaa sie stand auf dich...eine richtige Schwärmerei" Ulrik sieht mich überrascht an als ich das erwähne.

Er wird nicht damit gerechnet haben. "Was deine Freundin ist ein Fan unserer Serie und von mir besonders?!"Fragt er mit einer Begeisterung."Jaein...  war sie,diese Phase ist vorbei....Also bilde dir darauf nix ein großer"Sage ich lachend zu ihn.

"Aber das witzigste ist ihr wohnt im selben Ort".Sage grinsend zu Ulrik. Er schaut mich sichtlich geschockt an.
"Nee nicht dein Ernst ...krasser zufall".Sagt er zu mir."Ja echt ein Zufall. Ich fahre morgen zu ihr für paar Tage, ich habe sie 3 Monate nicht gesehen".

Ich schaue traurig zum Boden. "Oh ihr armen... soll ich dich morgen dann mitnehmen da brauchst dir kein Taxi rufen".Sagt er leicht mit einen bedauern in der Stimme." Äh...ja wenn's dich nicht stört dann ja....ja ihre Vergangenheit war nicht leicht"

Ich sehe ihn traurig aber auch halb lächelt an." Nein stört mich nicht, mache ich gerne für meine beste Freundin ...oh die arme ich möchte mir's gar nicht vorstellen wie du eben geschaut hast.".Sagt er leicht lächelnd zu mir." Ja naja ich denke ich hör auf zu erzählen, sonst wird sie mich hassen sie mag es nicht wenn ich anderen was von ihr erzähle."Während ich dies zu ihn sage vesuche ich zu lächeln. "Okay... ich verstehe es oder eher sie?!.jeder hat so seine Geheimnisse".Sagt er zu mir. "Genau."

Ich sehe mir ein paar Kinderbilder von Alley und mir an. " Seit ihr das als Kinder? Echt süß".Während er auf mein Handy sieht fragt er mich das."Jap sind wir und hee das sind wir heute noch"Beschwere ich mich.

Ich sehe ihn an als er wieder spricht."Also das du süß bist, lässt mich nicht Zweifeln...den du bist es auf alle Fälle. Und sie ja ich weiß nicht mal wie sie aussieht.?".Sagt er grinsend zu mir."Tja vielleicht läuft ihr euch mal über den den weg,der Ort ist klein.Ich kicherte.

Man ich tue das heute echt oft. "Bestimmt aber wenn sie deine Freundin ist kann sie nur hübsch oder süß sein".Sagt er mit Begeisterung zu mir. "Nicht nur hübsch ... Sie ist schon irgendwie heiß, obwohl sie immer das gegenteil behauptet.".Ich grinse in frech an. "Oh Gott Ana...". Oh wie süß, er ist Knall rot im Gesicht. Was ist den?"

Ich lache ihn an."Komm wir müssen weiter drehen und danke für's kompliment"
Somit gehen wir wieder die nächste Szene drehen.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt