Alley's Sicht:
Heute kommt Ana endlich zu mir.Mal etwas Ablenkung.Wir haben es jetzt 10 Uhr als es bei uns klingelt.Ich renne die Treppe runter.Reiße die Haustür Regelrecht auf und springe Ana in die Arme." Hii Alley ich hab dich auch mega vermisst".Sagt Ana leicht überrunpelt zu mir.Wir schauen uns an."Hi ist doch auch so"
Ich ziehe einen Schmollmund."Wollen wir rein gehen?"Frage ich Ana lächeld."Ja hast recht".Sagt Ana mit einen grinsen auf dem Lippen.
Ich nehme Ana's Hand und ziehe sie ins Haus und direkt die Treppe rauf in meinen Zimmer."Wow hast du ein großes zimmer".Bewundernd sieht sie sich um während sie dies sagt."Joar hab mich ganz gut eingelebt".Ich lächelte sie an.
Wir erzählen uns dies und das was so in letzter Zeit passiert ist.Da fiel mir plötzlich dieses Telefonat von letztens ein."Du Idiotin... hast mich ja letztens als Volldeppen da stehen lassen..." Ich schaue Ana grimmig an."Sorry Alley, ich wusste nicht das es so schlimm für dich ist ...und Ulrik fand es eigentlich ganz lustig was du da alles erzählt hast" Sie kichert leise nachdem sie mir diese Antwort gab."Ja nee ist klar,genau vor ihn musstest du mit mir telefonieren?".Sie weiß doch, das ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin." Es tut mir doch leid...er sieht in dir keinen Volldeppen.Er fand es halt etwas lustig."Sagt sie grinsend. "Okay, ist inordnung Ana.Ich kann dir nicht länger böse sein. Ich lächel sie sanft an.
Wir reden noch ne weile, sehen einen Film, aßen zwischen durch was und jetzt haben wir schon Nachmittag.Wir haben uns entschieden raus zu gehen.
Wir sind paar Klamotten shoppen. Das haben wir früher oft zusanmen gemacht.
Danach setzen wir uns auf einer Steintreppe und unterhalten uns, etwas Smalltalk führen."Hier ist es echt schön... wenn ich könnte würde ich sofort herziehen".Schwärmt Ana vor sich hin. "Ja und ich hab mich gesträubt hier her zu ziehen"Sage ich mit einen grinsen.
"Wir müssen unbedingt zum S...."Ana hört auf zu sprechen.Und sieht an mir vorbei.Auf einmal höre ich Schritte hinter mir, es lacht jemand rau auf. Genau dieses lachen von letztens.
Ich bekomme wieder diese blöde Gänsehaut."heeey Ana,auch hier?"Ana schaut mich erst an und antwortet ihn:"Ja Hay...".Oh Gott nein denke ich und drehe mich um.
Hinter mir erwähnt Ana so ganz nebenbei:" Hab ich dir noch nicht erzählt das ER auch hier lebt?!" Ich schüttel mein Kopf und sehe zu ihn nach oben." Hallo.... Du bist die kleine, die letztens meine Pause ziemlich amüsant gemacht hat?" Ich verdrehe meine Augen und erstarre ganz kurz." Ähh...Ähh ja die bin ich wohl..."Sage ich etwas verlegen." Ich bin Ulrik..." Er sieht zu mir runter während er sich vorstellt." Ich weiß..." Ana schubst mich mit der Schulter an,als Zeichen das ich mich vorstellen soll."Alley..." "....Alisa...Alley...".Ich stottere total.Ich muss mich im Griff bekommen sage ich in Gedanken zu mir selbst. Ulrik fing an zu lachen. Was es mir nicht leichter macht." Das ist Alley ...".Stellt Ana mich richtig vor.
Er hört nicht auf zu lachen und das stört mich." Hee wieso lacht er?" "Dein Name...".Er hält sich den Bauch als er das sagt.Oh jetzt werde ich aber wütend.Ich stehe auf und fing an zu Knurren.Ich hab gar nicht bemerkt das ich jetzt dadurch direkt vor ihn stehe.Ich schaue Ulrik etwas wütend an." Heeey ganz ruhig kleine Kratzbürste!"Er nimmt seine Hand und schiebt mich etwas an der Schulter weg, während er das zu mir sagt ."Ich bin ruhig keine Sorge...ich frag mich nur was du gerade so witzig an dieser Situation findest?!"
Er schaut mich an und sagt dann nur zu mir:" Ach nix, schon gut ich höre schon auf zu lachen...kleine ALLEY" Er hebt die Arme in die Luft und betont jeder einzelnen Buchstaben von meinen Namen.
Im Hintergrund beobachtet uns Ana.
"Hee ihr zwei ihr kennt euch gerade mal 10 min und geht euch an die Gurgel..."."Nein tun wir nicht!!!" " Nein tun wir nicht!!! Sagen Ulrik und ich gleichzeitig. Er und ich schauen uns an und fingen an zu grinsen. " Okay dann ist gut".Sagt Ana mit einer erleichterung in der Stimme. " Ehm ja... ich muss los tschau Ana, bye kleine Alley..." So verabschiedet er sich.Und dann ging er an uns vorbei und war schnell weg." Puhh was war das den?".Ich sehe Ana fragend an."Keine Ahnung was den geritten hat.Er ist eigentlich ganz nett und verhält sich sonst anders." Sagt sie verwirrt zu mir "Aber du ... was war den los?erst ein auf schüchtern tun und dann halb auf ihn los gehen!"Fragt sie mich "Öhm ja keine Ahnung was in mich gefahren ist... musste halt an früher denken dann hat's klick gemacht das ich stark sein muss. "Du bist stark Alley...".Sagt Anastasia aufmundernd zu mir.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...