Kapitel 42. Predigt von Ana und der Post von Alley

33 2 0
                                    

Ulrik's Sicht

Ich sitze gerade in meinen Wohnzimmer und schaue mir einen Film an.Währenddessen denke ich an Alley.Ich versteh nicht warum sie sich nicht bei mir meldet.Sonst haben wir jeden Tag miteinander geschrieben,wenn wir uns nicht gesehen haben.Das macht mir echt sorgrn.Hat ihr das den nichts bedeutet was zwischen uns passiert ist?Oder war ich zu schlecht während wir miteinander schliefen?Ich schüttel mein Kopf.Was ist nur los?

Ich nehme mein Tablet vom Wohnzimmertisch.Ich love mich bei Instagram ein.Mal schauen ob neue Fanpost oder so kam.Ich sehe mir alles genau an.Setze ein paar likes.Danach Scrolle ich weiter nach unten um mir die neuen Post's anzusehen.Plötzlich bleib ich an einen Bild hängen.Da Alley's Name dort steht. Das Bild ist einfach wow.Ich lese mir den Text dazu durch:'Choas in my Head'.Ich beiße mir auf die Unterlippe.Was meint sie damit?

Als mir weiter den Kopf darüber zermalme, klingelt mein Handy.Ich lege mein Tablet zur Seite und nehme dafür mein Handy vom Wohnzimmertisch.Ich sehe das Anastasia mich anrufen tut.Hmm was will sie den?Naja ich gehe mal lieber dran.

Telefonat mit Ana

Ana: Hey Ulrik bist du völlig verrückt geworden?

Ana schreit mir direkt ins Ohr.Was hat sie den jetzt bitte?

Ulrik: hallo Ana! schön das du mich anrufen tust.Was ist den mit dir los?

Ana: haha was mit mir los ist? Was ist eher mit dir los?Hast du den Beitrag von Alisa gesehen?

Oh man sie hat richtig schlechte Laune.

Ulrik: ja hab ich gesehen aber ich verstehe es ehrlich gesagt nicht

Ana: Du verstehst es nicht? Alley geht es nicht gut und du Idiot wie kannst du es wagen dich nicht bei ihr zu melden?

Ich schlucke kurz auf.Was meiner Alley geht es nicht gut?

Ulrik:Was? Beruhig dich erstmal!Ich....Ich hab gewartet bis Alley sich meldet ehrlich gesagt.

Ana: Da kannst du lange warten.Alley ist nicht so.Das müsstest du wissen und was du damit angestellt hast!

Was hab ich angestellt? Die Jungs meinten ich soll warten und jetzt war es falsch gewesen.

Ulrik:Was meinst du? Meine Kumpels meinten wenn Alley das was bedeutet hat wird sie sich melden und ich solle warten.

Ana: Du kennst Alley genauso wie ich und müsstest wissen das sie das nicht tun wird und sich lieber verkriechen tut statt zu ihren Gefühlen zu stehen

Ich überlege kurz.Mir fällt plötzlich auf das Anastasia recht hat und ich ein voll Idiot war.

Ulrik: Shit!Du hast recht. Ich sollte schnellstens mit ihr reden.

Hastig renne ich durch meine Wohnung und ziehe mir meine Schuhe an.

Ana: ja solltest du. Wenn dir das genauso bedeutet,wie ihr solltest du dies tun.Aber sie ist gerade nicht Zuhause.Sie ist mit Ella nochmal zum Arzt.

Ich höre Ana nebenbei zu und überlege nochmal kurz.Halte nochmal Inne,setze mich wieder auf meine Couch hin.

Ulrik: Ana es hat hat mir natürlich was bedeutet. Es ist schon lange keine Freundschaft zwischen Alley und mir.Meinst du ich habe es geplant mit ihr zu schlafen?

Ana seufzt ihn ihr Handy.

Ana: Nein! Als ich das letzte mal da war,habe ich es schon gemerkt das es zwischen euch gefunkt hat.Ich meine ihr seit keine 6 mehr,das junge und Mädchen kuscheln oder Händchen halten,aus dem Alter seit ihr raus. Ich bin froh das ihr euch kennen gelernt habt, sie hat schwere Zeiten durch gemacht und jetzt ist sie endlich wieder glücklich nach dem sie dich gefunden hat.

Ich höre Ana geduldig zu. Ja aus dem Alter sind wir raus. Ich bin auch sehr froh Alley kennen gelernt zu haben wenn ich daran denke fange ich an zu grinsen.

Ulrik: Du hast ja recht. Ich bin auch froh sie kennengelernt zu haben und ehrlich gesagt vermisse ich sie gerade sehr.

Diese sage ich in einen traurig Ton zu Ana.

Ana: Ulrik ich glaube dir das.Am besten klärt ihr das endlich was zwischen euch Ist,weil ich Alley nicht so traurig sehen kann.

Ich nicke schluckend.

Ulrik: ja ich werde dann zu ihr gehen.

Ana: Gut Ulrik. Dann sei am besten gegen 15.30 Uhr bei ihr da wird sie, denke ich wieder Zuhause sein. Ich nuss jetzt auflegen. Ich hoffe Uhr bekommt das endlich hin.Also bye Ulrik.

Ulrik: okay bye Ana.

Wir legen gleichzeitig auf.

Wenn ich darüber nach denke,war ich echt ein Idiot.Ich habe auf die Jungs gehört und nicht gesehen wie sehr es Alley weh tut.Sie von mir weg getrieben. Ich möchte Sie doch nah bei mir haben,sie wieder küssen! Aber ich glaube das kann ich mir jetzt aus dem Kopf schlagen.

Ich schaue auf mein Handy.Es ist jetzt 15.00 Uhr. Man ich kann nicht warten.Ich muss jetzt zur ihr.Also schnappe mir meine Jacke.Schuhe habe ich ja schon an und verlasse meine Wohnung und mache mich auf dem Weg zu Alley.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt