Ulrik's Sicht:Ich sitze gerade bei paar alten Kumpels und wir zocken ps4. Ist auch mal was anderes als Arbeit oder Alley zu treffen.Es hört sich an als würde mir Alley auf die Nerven gehen.Nein keineswegs ich sehe sie gern und hab sie gern um mich.Ich mag sie halt sehr. Aber es tut auch mal gut mit Männer zusammen zu sein und zocken wie früher.
Mein Handy leuchtet auf.Ich nehme es in die Hand und schaue drauf.
Chat
Alley: Hey my great Bear😋😘
Natürlich Alley wer auch sonst.Ich lese mir die Nachricht genau durch und sehe zum Ende hin den Kuss Emoji.Der ist ja süß, aber den schickt sie doch sonst nie.Vielleicht sollte ich sie damit aufziehen.Ich grinse so vor mich hin.Ich schreibe ihr auch gleich zurück.
Chat
Ulrik: Hi my little Beauty😊 heute mal kiss Emoji?Bekomm ich den auch in echt??
Alley: Klar doch💋... Was machst du?
Alley's Antwort kam recht schnell zurück.Typisch was sie wieder antworten tut.Aber ich nehme sie beim Wort.
Chat
Ulrik: Das Merk ich mir wenn wir uns das nächste mal sehen my little Beauty😉Ich bin bei paar Kumpels gerade und schreibe neben bei mit dir.
Alley: jup😎😚 schade also hat my great Bear keine Zeit für mich?!😔😫
Ich grinse vor mich hin.Ist sie etwa traurig weil wir uns heute mal nicht sehen können?!
"Ey Ulrik mit wen schreibst'n da? Du grinst die ganze Zeit so vor dich hin ist ja schon gruselig." Fragt Bjørn mich.Ich sehe ihn an." Ach kennt ihr nicht!" Beantworte ich seine Frage.:"Ist es etwa ein Mädel? Naja so wie du vor dich hin grinsen tust kann es nur ein Mädel sein." Jetzt fängt auch Yorrick an zu sticheln.Ich schüttel meinen Kopf.Ich sehe wieder auf meinen Handy und schreibe Alley zurück.
Chat
Ulrik: vielleicht heute Abend. Vermisst du mich den so sehr?🤔😋
Alley: jaein😜Ella nervt mich schon den ganzen Tag. Mum und Bjarne sind arbeiten. 🙄 und jetzt nervst sie das ich dich fragen soll ob wir, also wir 3 zusammen Eis essen gehen.sie macht mich fertig😫
Als ich das lese muss ich lachen.Bjørn und Yorrick schauen mich verdattert an."Was den?" Ich grinse die beiden an. Ich wollte gerade mein Handy weglegen Als plötzlich ein Video Anruf einging von Alley. Ach ich geh mal dran wird den Jungs bestimmt nicht stören.Ich gehe dran und sehe die kleine Ella vor mir.
Videochat
Ulrik: Hey Ella
Ella: Hi du
Ulrik: Ella wo Ist den Alley?
Ella: ach die macht Abwasch.
"Ella was machst du da mit meinen Handy? Gibt's sofort her!!!"" nö ich plauder aber gerade so schön mit Ulrik." " bitte was tust du???"Ella: Ulrik hast du heute Zeit?
"jetzt gib schon her Ella, du bist so unmöglich."Ich sehe nur noch das Bild wackeln, als plötzlich Alley's Gesicht auf mein Display erscheint.
Alley: äh sorry erstmal wegen Ella und Hey
Ulrik: Hey Alley ach kein Problem.
Sage ich grinsend zu ihr.Ich sehe wie Ella,wie sie neben Alley Platz nimmt.
Ella: gehst du mit uns Eis essen?
Die kleine sieht mich mit einen Welpenblick an.Doch bevor ich antworten kann fing Alley an zu sprechen.
Alley: Ella du dumme Nuss, ich hab dir doch vorhins gesagt das Ulrik bei Freunden ist.
Die Mädels streiten mal wieder.Ella geht eingeschnappt von Alley weg.Ich glaub ich sollte mal was sagen.Ulrik: Alley beruhig dich und geh nicht so auf Ella los. Sag ihr ich bin zwischen 14.30 Uhr - 15.00 Uhr bei euch.
Ich lächel Alley an.Sie schaut mich natürlich verwirrt an.
Alley: Aber ... aber du hast doch gar keine Zeit
Süß wie Alley verwirrt ist.
Ulrik: ach Quatsch ich hab nicht vor den ganzen hier zu sein und es ist doch auch erst 12.30 Uhr.
Alley: du kannst dich doch nicht jedes mal nach mir oder Ella richten
Oh meine meine Alley macht sich Sorgen.
Ulrik: Alley mach dir keinen Kopf das ist schon inordnung
Ich schüttel meinen Kopf.
Alley: gut wie du meinst.da werde ich dich nicht weiter stören
Ulrik: ach du störst nie also...
Alley: das sagst du jetzt ... wir sehen uns später...Achja hab dich lieb
Sie wirfst mir einen Handkuss süß, das bringt mich fast aus der Fassung.
Ulrik: Ich dich auch Alley bis später.
Und schon hat sie auflegt.Ich schüttel
meinen Kopf." Was war das den?" Bjørn sieht mich fragend an." Ja genau das war ja mal voll crazy.Wer waren den die zwei?" Jetzt sieht Yorrick mich auch noch fragend an." Alley also Alisa und Ella." Beide sehen mich verwirrt an." Wie gesagt kennt ihr nicht.Alley ist die beste Freundin von Anastasia.ja und Ella ist die kleine Schwester von Alley." " deine Schauspielkollegin Anastasia Martin?"Immer noch fragend sieht mich Yorrick und ich nicke ihm als Antwort zu." Und was hast du da mit dieser Alley zutun?" Bjørn sieht mich verwirrt an. "Also Alley ist mit ihrer Mum und ihrer kleinen Schwester vor ca 3 Monaten hergezogen.Sie wohnen bei den reichen Geschäftsmann Bjarne Jorgensøn.Und durch Anastasia haben wir uns halt kennen gelernt." Gebe ich als Antwort." Der Typ ist doch noch voll jung, wie alt ist den die Mum das die sich so ein jungen Typen krallt?" Fragt er mich mit einen neugierigen Blick." Mitte 30 ist Alley Mum." Sage ich grinsend zu ihnen.Jetzt kommt auch Yorrick wieder zu Wort " und wie alt ist diese Alley und deren kleinen Schwester?" " diese Alley ist 19 Jahre alt und Ella erst 9 Jahre".Gebe ich Ihnen als Antwort."ah hat die schon ein Freund?".Grinsend sah mich Bjørn an. Bevor ich antworten kann spricht Yorrick dazwischen. " Bjørn so wie Ulrik vorhins vor seinen Handy saß hat er selbst ein Auge auf sie geworfen." "Ah so ist das der Ulrik ist verknallt." Sagt Bjørn grinsend zu mir." Ach Quatsch wir sind nur Freunde und ich verbringe halt gern Zeit mit ihr." Sage ich lächelnd zu ihnen." Jaja wer's glaubt." Ich sehe wie Bjørn seinen Kopf schütteln tut.
"Und du verlässt uns schon in knapp 2 Stunden?"Yorrick sieht mich fragend an. " ja die kleine Ella möchte Eis essen,da kann ich nicht Nein sagen sorry Jungs." Ich hebe meine Schultern.
"Ach kein Problem da machen wir das halt ein anderes mal.Am besten bringst du diese Alley das nächste mal mit.Da lernen wir sie wenigstens auch mal kennen." Yorrick sieht mich grinsend an. " klar warum nicht.Lasst uns die restliche Zeit nutzen." Ich lächel den Beiden zu." Sag mal hast zu ein Bild von dieser Alley?" Fragt mich Bjørn neugierig.Ich nicke und nehme mein Handy um ein Bild von ihr zu suchen als ich ein Bild mit Alley und Ella finde was ich vor paar Tagen gemacht habe zeige ich es ihnen.
"wow die hat ja einen Piercing und die kleine sieht komplett anders als sie aus." " eine Hübsche ist sie ja." Sagen Bjørn und Yorrick zu mir. Ich grinse beide an." Ja Alley hat tatsächlich Piercings aber das stört mich nicht im geringsten.Sie sieht vielleicht damit selbstbewusster aus aber eigentlich ist sie eine Schüchterne."
Die bei nicken mir zu." Na los lasst uns weiter machen." Sage ich zu den beiden und wir zocken noch die restliche Zeit bis ich los machte.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...