Ich hab gerade Ella von der Schule abgeholt.Wir sind gerade auf dem zu Ulrik's Wohnung.Wir sind für heute verabredet, Ella ist mit dabei, da Mum und Bjarne bis 19 Uhr arbeiten müssen.Ich verdrehe die Augen.Genau zum Freitag brummen sie mir das auf.
Am Mittwoch haben Ulrik uns das letzte mal gesehen.Diese Zeit war echt unerträglich langweilig.Er hatte tatsächlich bei mir übernachtet.Wir hatten uns einen Film angeschaut und Währenddessen haben wir gekuschelt.Und es war echt toll wieder in seinen Armen aufzuwachen.Ich Schwärme in Gedanken vor mich hin.
Wir haben aber beschlossen ein wenig auf Abstand zu gehen.Wenn wir weiterhin Freunde sein wollen,müssen dies tun. Es tut mir irgendwie weh.Ich habe das nicht vorgeschlagen sondern Ulrik.Da ich ihn nicht verlieren möchte, habe ich ihn recht gegeben.
Gestern haben Ulrik und ich miteinander telefoniert.Da hat er mich gefragt ob ich dieses Wochenende bei ihm übernachten möchte.Ich hab natürlich ja gesagt.Er meinte wir können einen Film Abend machen oder zusammen ausgehen.Ich lächel vor mich hin.Er ist so ein toller Mann.
Ich werde von Ella am Arm gerüttelt.Somit reißt sie mich aus mein Gedanken, deswegen schüttel ich meinen Kopf." Was ist den Ella?" Während ich sie Frage, schaue ich zu ihr runter." Was machen wir heute mit Ulrik?aber nicht wieder Eis essen?" Sie sieht mich mit einen Fragenden Blick an.Ich grinse." Nein ich denke nicht das Ulrik dazu Lust hast, so wie du ihn letztens genervt hast." Sage ich in einen frechen Ton zu ihr." Ehh du bist voll gemein." Sie sieht mich gespielt traurig an.ja das kann sie gut, dieses freche Ding.
Wir laufen in die Straße rein wo Ulrik wohnt.Wir gehen noch ein stückchen und dann bleibe ich abprubt stehen.Ella sieht mich verwirrt an." Lisa warum bleibst du stehen?" Fragt sie mich ich reagiere erst nicht.Ich sehe von weiten das Ulrik mit einer jungen Frau in etwa seinen alter dort steht und sie sich unterhalten.Sie sagt noch irgendwas und sie umarmen sich zum Abschied.Ulrik dreht sich um und geht ins Haus.Er hat uns nicht gesehen.Puh zum Glück.Ich schüttel meinen Kopf um zu Besinnung wieder zu kommen.
Ich sehe zu Ella runter."Ach nichts.Komm dort vorne wohnt Ulrik." Sage ich und ziehe sie an der Hand hinterher.Wir stehen jetzt vor Ulrik's Haus und ich klingel auch sogleich." Hier wohnt Ulrik?" Sie sieht mich fragend an.Ich nicke ihr als Antwort zu.Ulrik öffnet uns die dir.Ella und ich laufen die Treppe hinauf.
Ulrik steht grinsend an der Tür.Er beobachtet Ella und mich." Hey ihr zwei.Ella ist ja heute mit?!" Er sieht mich fragend an." Ja hab dir vergessen zu schreiben, das ich bis ca 19 Uhr auf sie aufpassen muss.Ich hoffe es stört dich nicht?"Ich lächel ihn an." Nein natürlich nicht Ella ist genauso wie du bei mir willkommen.Kommt erstmal rein" Sagt er während er dies zu uns sagt.
Ella und ich gehen in seiner Wohnung.Ella sieht sich erstaunt um.Ich ziehe meine Jacke sowie Schuhe aus.Ella sieht kurz zu mir und tut es mir gleich.Als sie fertig ist läuft sie einfach ohne was zu sagen ins Wohnzimmer.Ulrik sieht ihr kurz hinterher, aber dreht sich dann wieder zu mir und sieht mich verwirrt an." Was den du sagtest sie ist hier willkommen...deswegen ist sie jetzt in deinen Wohnzimmer und sitzt auf der Couch." Ich kicherte ihn an.
Ulrik schüttelt seinen Kopf und kommt auf mich zu und umarmt mich ganz kurz.Ja leider nur kurz.
Wir sehen uns an."Für was war das den jetzt?"Ich sehe ihn mit einen verwirrten Blick an."Alley ich hab dich vermisst!"Ah da her weht der Wind.Der Herr vermisst mich, aber möchte gleichzeitig Abstand.Das passt irgendwie gar nicht aber egal.Ich schüttel meinen Kopf.
Da ich ihn nicht antworte dreht er sich um und möchte ihn sein Wohnzimmer gehen.Er denkt das ich nicht so empfinde.So ist es nicht.Ich schüttel meinen Kopf und halte ihn an der Hand fest.Er dreht sich um und sieht mich mit einen traurigen Blick an."Ahh du Idiot, du machst mich wahnsinnig.Du sagtest doch letztens wir sollten auf Abstand gehen und jetzt kommt du so? Natürlich hab ich dich genauso vermisst.ahhh." Meckere ich ihn an leise an so das Ella nix hört.Ulrik lächelt mich wieder an "Beauty reg dich nicht so auf, im ersten Moment habe ich den Eindruck gehabt,das es dir nicht's ausgemacht hat das wir uns nicht sahen." Ich schüttel irritiert meinen Kopf."Das siehst du falsch mein lieber!"
Ich gehe an ihm vorbei und gehe direkt ins Wohnzimmer und setzte mich direkt neben Ella auf die Couch.Ella sitzt vor ihren Handy und schreibt mit Shanaja.Die haben sich doch vor gut 45 min noch gesehen.Was kann so wichtig sein das sie das jetzt austauschen müssen?" Was machst du Nea?" Ich sehe sie fragend an.Sie sieht auf und sagt zu mir:" Sie hat gefragt ob wir uns morgen sehen können." " Achso das musst du mit Mum und Bjarne klären.Ich bin nicht da."
In diesen Moment kommt Ulrik ins Wohnzimmer." Alisa übernachtet das Wochenende bei mir." Sagt er frech grinsen zu Ella.Sie sieht ihm mit großen Augen an." Ah echt? Was macht ihr da schönes? Aber nicht wieder dieses ekliges küssen?"Ich sehe Ella geschockt an.Ich werde total rot im Gesicht und sehe nach den auf meibe Hände.Das ist so peinlich das kann sie ihn doch nicht sagen.
Ich sehe kurz auf um Ulrik seine Reaktion zu sehen.Er sieht verlegen zu Ella und mir rüber.Oh nein schaue doch lieber wieder nach unten.Ulrik fing an zu sprechen:"Äh....Ella woher weißt du das den?" Ella kichert ihn an." Na Lisa konnte doch letztes Wochenende nicht richtig schlafen... Das hat mir Sorgen gemacht....Da hab ich sie gefragt und sie hat irgendwie ja gesagt." Sagt sie als wäre es was normales zu ihm.
Ich sehe immer noch auf meine Hände.Ich merke das sich jemand neben mich setzt.Ulrik natürlich ist ja keiner anders hier. Er legt einen Armen um mich und zieht mich näher zu sich.Ich schaue zu ihn rauf.Immer noch total rot in Gesicht.Er schüttelt seinen Kopf.Kommt mir etwas näher und flüstert mir ins Ohr: nicht Beauty dir muss das nicht peinlich sein.Es ist okay!"Sagt er grinsend zu mir.Ich bekomme leichte Gänsehaut.Ach das nennt man also Abstand?!
Er sieht zu Ella die gerade wieder mit ihren Handy beschäftigt ist." Nein Ella wir werden paar Filme schauen und was essen gehen mehr nicht." Sagt er zu Ella.Sie schaut auf und nickt mit ihren Kopf." Und was machen wir jetzt?"
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
Fiksi PenggemarRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...