Kapitel 14. Nochmal Einkaufen und dummer Sturz

22 0 0
                                    

Mum hat mir eine Nachricht geschickt, worin steht,das ich doch noch was einkaufen muss.Ich lache.Ach naja was soll's,ich wollte sowieso bissel was für Ana und mich einkaufen gehen, und ja vielleicht auch für Ulrik wenn er doch her kommen sollte. Ich grinse so vor mich hin. Es ist jetzt 15 Uhr. Ich denke ich sollte doch schon los machen. Sodass ich da bin wenn Ana ankommt.Ella brauch ich nicht abholen sie ist mit Mum und Bjarne unterwegs.

Also erhebe ich mich und gehe nach unten. Nehme meine Jacke, Rucksack in dem ich paar Einkaufstaschen verstaue, mache mich nach draußen.Wie immer zum nächsten Supermarkt.

Als ich dort angekommen bin, lege ich das was meine Mum noch brauchte in den Wagen.Dann gehe ich meine Liste im Kopf ab. Was zum knabbern, was süßes und etwas Alkohol. Wieder fühle ich mich beobachtet.

Ich drehe mich um und sehe wieder diese miesen Typen die letztens schon gestarrt haben, haben echt nichts besseres zutun.Ich schüttel meinen Kopf.

Als ich dann alles habe gehe ich zur Kasse und bezahle alles. Räume meins im Rucksack den Rest in 2 Einkaufstaschen.Ich bekomm die schon irgendwie Nachhause.

Da es schon 16.15 Uhr war mache ich mich Nachhause. Ich laufe gerade mal 5 min, 2 Straßen weiter als es hinter mir hupt. Vor Schreck lasse ich, wie dümmlich ich auch bin die Einkaufstaschen fallen und fliege drüber.Super Tag, jetzt wurde er mir gründlich versaut. " Idiot:" rief ich zu ihn.

Ich drehe mich um und sehe Ulrik mit seinen Auto, neben ihn Ana. Er steigt aus und eilte zu mir.Er sieht zu mir runter.Er geht sich verlegen durch die Haare. Kniet sich zu mir runter."Es tut mir leid Alley. Das wollte ich nicht. Ana meinte nur, weil sie sich mit den Tüten gesehen hat könnten wir dich mit nehmen".

Er hällt mir seine Hand hin. Ich nehme sie an,er zieht mich nach oben. Ich falle plötzlich in seine Arme. Aber so das mein Kopf an seine Brust liegt. Ich nehme seinen Duft in meiner Nase wahr, er riecht so gut.Ich seufze kurz auf. Drücke mich etwas von ihn weg. Er sieht zu mir runter und sagt: " Hey Beauty" Ich schüttel mein Kopf um wieder zur Besinnung zu kommen. "Hallo Ulrik, du bist ein Idiot!"Schreie ich ihn schon fast an. Er sieht mich leicht verletzt an. "Möchtest du mit fahren? Also ich meine ich wollte Ana sowieso zu dir bringen. Da kannst du doch gleich mit fahren."Fragt er mich leicht lächelnd. Ich nicke nur. Er nimmt die Einkaufstaschen und verstaut sie im Kofferraum.

Ich setze mich auf dem Rücksitz. Ana schaut zur mir nach hinten."Hi Alley".Begrüßt sie mich. Ich lächel sie an."Hey Ana."Ich sehe aus dem Fenster."Ich hab gehört wir gehen heute zu dritt aus?".Fragt Ana mich während sie zu mir sieht.Ich sehe nach vorne.In diesen Moment sehe ich im Rückspiegel, das Ulrik grinsen tut."nah wenn das so ist, dann ist es so." Ich sehe das Ulrik vor sich hin lächelt.

Nach ca 5 min sind wir vor meinen Grundstück angekommen. Ana und ich steigen als erstes aus.Ulrik steigt zuletzt aus, holt Ana's Tasche und meinen Einkauf raus.

Ulrik besteht drauf die Tüten rein zu schleppen. Ich schließe die Tür auf und wir gehen zu dritt ins Haus hinein. "Wo kann ich die Tüten abstellen?"Fragt er mich mit einen grinsen. Ich lächel Ulrik an."In die Küche, warte ich zeigs dir". Ich mache ein Zeichen das er mir folgen soll. Das tut er dann auch.

Als wir in die Küche kamen, sitzen dort Mum und Ella.
Ulrik stellt den Einkauf ab und begrüßt meine Mum." Guten Tag Mrs.Richardson".Er geht sich verlegen durch die Haare.Wie süß. Meine Mum sah ihn lächelnd an."Hallo du musst dieser hübscher Junge Mann sein, der mit meiner kleinen Alisa Zeit verbringt!?". Fragt sie ohne Hemmungen ihn.Er lächelt sie an." Ja der bin ich wohl. Ich heiße Ulrik William Græsli, aber nennen sie mich einfach nur Ulrik." Stellt sich Ulrik vor.Ich nehme Ulrik's Hand und sage "Mum,Ulrik muss langsam Nachhause, duschen und so wir gehen heute noch aus."Grinse ich sie an und ziehe ihn aus die Küche ins Wohnzimmer.

Ich sehe mich um nach Ana, aber keiner zu sehen hat sich bestimmt nach oben verzogen.
Ich sehe Ulrik an."Du musst los wenn du dich noch fertig machen willst."Er grinst mich kurz an,aber ändert zu einen traurigen Blick."Du willst mich los haben, sag es doch gleich." Sagt er und dreht sich um und geht zur Haustür.

Ich renne hinter her. Ich halte ihn an der Hand fest so das er stehen bleibt. "Idiot warte doch mal kurz, so war es nicht gemeint. Ich meine nur das du dich ausruhen, duschen und was essen kannst. Danach sehen wir uns wieder Great bear." Ich sah zum ihm nach oben.

Sein Blick wechselt zu einen erleichterten Blick." Du bist süß Alley, das du an mein wohl so denkst."Er lächelt mich süß an.

Ich sehe ihn in die Augen.Ich möchte ihn umarmen,seine nähe spüren.Also umarme ich ihn einfach, er legt zögernd seine Arme um mich." So bin ich nunmal". Nuschel ich an seiner Brust. "Ich weiß das mag ich auch so an dir".Sagt er lächelnd zu mir, ich weiß es da ich das vibrieren spüre.

Ich ziehe nochmal seinen unverbesserlichen Duft in die Nase ein.Lasse ihn wieder los." Bis später Ulrik. 20 Uhr?" Er sah zu mir runter und nickt." Ja 20 Uhr klingt gut"sagt er und dann dreht er sich um und geht.

Ich laufe nach oben und höre wie jemand duschen ist.Bestimmt Ana. Sie war jetzt schon paar mal bei uns.Kennt sich schneller aus als ich hier damals.Ja damals,3 Monate ist es her als wir herzogen.Bjarne und Mum haben nix dagegen das sich Ana hier frei sich durchs Haus bewegt.

Ich gehe in meinen Zimmer.Direkt zu meinen Kleiderschrank und frage mich was ich anziehen kann.Sonst bin ich nicht so, Also ich weiß immer was mir gefällt und das ziehe ich auch an.Jetzt ist aber alles anders.Seit dem Ulrik kenne zumindestens.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt