Ulrik fing an zu überlegen.Währenddessen kommt die Olle Kellnerin wieder und stellt unser bestelltes auf dem Tisch.Ich sehe ihn von der Seite an.
Aufeinmal legt er einen Arm um meine Hüfte und zieht mich zu sich ran.Er flüstert mir was im Ohr:
"Beauty, du brauchst nicht eifersüchtig sein, du bist die einzige Frau in meinen Leben...naja bis auf Ana." Er küsst mich kurz auf die Wange.Ich bin gerade total verwirrt.Ich sehe zu der Kellnerin, die uns geschockt ansieht und dann mit einen wütenden Blick weggeht.Ana hat uns die ganze Zeit beobachtet.Und fing an los plappern:
"oh er hat's verstanden... aber jetzt möchte ich aber wissen was du gerade zu Alley gesagt hast. Die ist ja ganz neben der Spur." Ana feixt vor sich hin als sie das sagt.Ich hab bis jetzt nicht's gesagt.Ulrik sieht kurz zu mir runter.Streichelt kurz über meine Hüfte.Danach sieht er Ana grinsend an."Ach nur was Alley wissen musste...stimmt's Beauty?".Sagt lächelnd zu mir.Ich musste kurz schlucken, als ich anfing zu sprechen. "Äh ja es ist alles gut."Ulrik streichelt wieder über meine Hüfte, was meine Gänsehaut hervor rufen tut.Ich schüttel meinen Kopf.
"Ehm ich hab Hunger lasst uns essen."Sagt Ana hibbelig zu uns.Ulrik nimmt seinen Arm weg.Um zu Frühstücken. Ulrik und ich tun es Ana gleich.Ana sieht mich kurz an.
"Nahh schmeckt der Caramelfrappucino?"Als sie dies zu mir sagt und ich auch noch gerade einen schluck aus der Tasse nehme, verschlucke mich leicht daran.Ulrik merkt das, lässt von sein essen ab, klopft leicht auf meinen Rücken.
"Geht es wieder Alley?" Fragt Ulrik mit einer besorgnis in der Stimme.Ich sehe zu Ana rüber, aber antworte ihn trotzdem."Ja Ulrik danke dir."
"ach nicht zu danken Beauty!" Grinsend sagt er es zu mir.Ich sehe weiterhin zu Ana."Auf deine Frage zurück zu kommen jahh der schmeckt wahnsinnig gut."Schwärme ich vor mich hin.Ana fing an zu kichern."Das war mir so klar..du liebst ihn immer noch...Ach was fassel ich da du isst und trinkst gern was mit Caramel zutun hat.Ja unsere kleine Alley ist regelrecht süchtig danach."Ulrik fing nach dieser Aussage an zu lachen.Als ich dann endlich fertig war mit essen,drehe mich zu Ulrik. "Was den? was lachst du da??" Er hört auf zu lachen."Naja Caramelsüchig, verrückt nach dem Gericht Cobonara....ach und verrückt nach Cola." Ana fing auch an zu lachen." Ach das mit der Cola hast du auch schon mitbekommen? Aber auf das mit Caramel zurück zu kommen... ist glaub ich so entstanden das Andrew uns immer irgendwas aus Caramel zauberte, wie zum Beispiel heiße Schokolade mit caramelsierte Marschmellows." Sie lächelt mich an.
Ulrik sieht zwischen uns hin und her.
"Wer ist den dieser Andrew?" Er sieht mich an.Mein Blick wird immer trauriger."Mein Dad, es war mein Dad." Ich schaue während ich dies sage auf meine Hände."Oh ehm... Alley sei bitte nicht traurig was ist den?" Ich schaue kurz zu Ana."Das wird dir Alley bestimmt, irgendwann erzählen, wir sollten besser das Thema wechseln."Ich sehe zu Ulrik rüber.Er nickt Ana zu.Als er mich wieder ansieht,legt er wie vorhins wieder einen Arm um mich."Beauty lächel bitte wieder ich kann dich nicht so sehen."Er streichelt mich wieder so sie er das vorhins genauso getan hat als er dies zu mir sagt.Das tut so gut.Dies lässt mich doch tatsächlich wieder lächeln.Ana beobachtet uns, sagt aber nicht's weiter dazu. Ich lächel Ulrik an." Es ist alles gut, Ana hat mich nur an was erinnert was ich die letzten über 2 Jahre verdrängt habe."Er sieht mich an."Oh ich hoffe es nicht's schlechtes.?" Ich schüttel meinen Kopf." Nein naja wie man's nimmt.Aber mach dir keine Sorgen es ist alles gut." Ana fing wieder an zu reden: " Also wo wir alle fertig sind Können wir bezahlen und gehen?" Ulrik und ich nicken ihr gleichzeitig zu.
Wir stehen auf.Ana läuft schon vor zur Kasse.Da wo die Olle natürlich steht.Gernevt schnaufe ich deswegen auf.Ich wollte gerade Ana hinterher gehen, da ruft plötzlich Ulrik nach mir :"Alley warte mal!" Er stellt sich neben mich hin,nimmt meine Hand und verschränkt sie mit seiner.Ich schaue ihn verwirrt an.Er schüttelt mit den Kopf und zieht mich Richtung Kasse.
Ana hat schon für uns alles übernommen. Ana dreht sich um und sieht unsere Hände, schüttelt aber ihren Kopf.Wir gehen Richtung Ausgang, währenddessen schaue ich noch mal zurück, wo die Schnepfe beleidigt uns hinter her sieht.Mir egal was die denkt.Ulrik tut gerade so als wäre er mein Freund.Schon irgendwie süß, aber ich darf mich da nicht so rein steigern.Wir sind schließlich nur Freunde.
Als wir endlich aus dem Cafe gehen ist es schon 13.20 Uhr.Ach egal ich hab Mum zwar geschrieben das Ana und ich Nachmittag nachhause kommen, aber sie wird sich schon gar nicht aufregen." Gehen wir zu mir? Ulrik du kannst auch mit kommen." Beide nicken mir zu. Danach gehen wir zu mir nachhause.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...