Alisa's Sicht:
Ich liege gerade auf meinen Bett und höre Musik.Als Plötzlich die Tür aufgerissen wird und ein trauriger Ulrik in mein Zimmer steht.Ich stehe schnell von meinem Bett auf und laufe Ulrik zu."Kannst du nicht anklopfen? Und was machst du überhaupt hier?" Sagte ich genervt zu ihm. Er kommt einen Schritt auf mich zu,so dass er ganz nah vor mir steht."1.Alley habe ich angeklopft und 2. Wollte ich dich sehen weil..." Ich schüttel meinen Kopf als er dies zu mir sagt."Ach das fällt dir jetzt erst ein?" Er schaut mich traurig an."Ja Alley.Ich war ein Idiot,es tut mir leid!" Ich schau zu ihm rauf und lasse das er Sagte nochmal durch meinen Kopf gehen,antwortenihm schließlich darauf."Ich dachte ich hätte was falsch gemacht...Als wäre ich nicht gut genug gewesen." Ich merke wie mir die ersten Tränen meine Wangen herunter laufen.
Ulrik sieht es und nimmt mich in seine Arme."Nein Alley,so war das nicht.Du hast gar nichts falsch gemacht.Ich habe nur auf die falschen gehört,das hätte ich nicht tun sollen." Während er das zu mir sagt streicht er mir behutsam über meinen Rücken.Er spricht weiter." Du hast überhaupt nichts falsch gemacht oder so was in der Art.Es war schön".Ich löse mich etwas von ihm,schaue ihm in die Augen und schniefe dabei." Wirklich? Ich meine wir wollten eigentlich das sowas nicht nochmal passiert aber .... naja es war wirklich schön,obwohl ich leicht angetrunken war."Ich kicherte ein wenig als ich dies sagte."Versprich mir bitte immer mit mir zu reden,wenn irgendwas vorgefallen ist "Ich schaue in Ernst an."Natürlich Alley! Ich habe daraus gelernt,das Abstand das falsche ist....Du bist mir so wichtig little beauty!" Er lächelte mich liebevoll an als er dies zu mir sagte.
Wir sehen uns in die Augen.Kommen uns näher,unsere Münder trafen aufeinander.Ja wir küssten uns,mal wieder.Nach Paar Sekunden lösten wir uns wieder.Wir grinsen uns gegenseitig an."Ulrik wir sind doch freunde ...." Ich schüttel meinen Kopf." Ach egal Freunde können dies auch tun."Er schüttelt lachend seinen Kopf und antwortet mir darauf."Wenn du das so willst.Ich kann mich dir sowieso nicht fern halten,sobald ich dir so nahe Bin,möchte ich dich nur küssen." Er spielt mit einer meiner Strähnen.Ich lächelte ihn an."Ja mir geht es da genauso,great Bear."
Irgendwann später haben wir uns zusammen auf meinem Bett gemütlich gemacht,Musik gehört uns unterhalten. Auf einmal klopft es an meiner Tür."herein" Sagte ich und Ella tritt ein beziehungsweise lugte sie an der Tür davor."Alley ich habe Hunger".Nörgelte meine kleine Schwester.Ich nickte und schaue kurz auf meinen Handy,als ich merke das es wirklich langsam Zeit wird für Abendessen ist sagte ich zu ihr." Geh erstmal auf dein Zimmer.Ulrik und ich werden gleich was kochen.Wir rufen dich dann runter wenn das essen fertig ist"Ella lächelte mich an."Okay dann bis später" und schon ist sie aus meinen Zimmer gerannt und in ihres gestürmt.Ich stehe von meinen Bett auf und halte Ulrik meine Hand hin."Was jetzt?" antwortet er mir verwirrt."Du hast es doch gehört meine kleine Schwester hat Hunger."grinse ich ihn an.Er nimmt meine Hand."Okay dann mal los"Zusammrn gingen wir runter und kochen gemeinsam.Nach einer Stunde waren wir fertig.Wir aßen mit Ella und später schickte ich sie in ihren Zimmer um sich Bett fertig zumachen.Ulrik und ich räumten noch die Küche auf.
Als wir fertig waren gingen wir nach oben.Ulrik schaut auf seiner Uhr "Hmm es ist schon spät,könnte ich heute vielleicht heute hier bleiben Alley?" Fragend sieht er mich an.Ich fange an zu grinsen."Klar warum nicht?!Mum und Bjarne haben ja nix dagegen."Ich gehe zu meinen Schrank und suche meine Schlafsachen zusammen." Ich gehe erstmal duschen,fühl dich wie zuhause" Mit meinen Sachen gehe ins Bad erstmal duschen, als ich fertig geduscht und angezogen war ging ich zurück in meinen Zimmer.Ein grinsender Ulrik sitzt auf meinen Bett."Also wenn du duschen möchtest kannst du gerne gehen." Ich lächelte ihn an als ich dies sagte.Er steht auf und läuft in meine Richtung."Okay dann geh ich mal und du suchst ein paar Filme raus und wir entscheiden dann welchen wir uns ansehen werden."Ich nickte nur.Er ging dann auch ins Bad.
Nach ca. 15 Minuten kommt er zurück in meinen Zimmer,natürlich frisch geduscht,mit Unterhose und nur seinen T-shirt.Er grinst mich an.Oh Man er hat mein starren gemerkt,deswegen werde ich ganz rot im Gesicht.Er kommt auf meinen Bett gelaufen in dem ich es mir schon gemütlich gemacht habe."Musst nicht rot werden,du kennst doch schon alles an mir."leise lachend sagt er dies zu mir.Ich werde noch roter im Gedicht.Er legt sich grinsend neben mich hin.Er nahm die Fernbedienung um meine Vorschläge anzuschauen und wir entschieden uns dann gemeinsam das wir einen Fantasy Film schauen wollen.Ich kuchelte mich an ihn.Ich atme Ulrik's Duft ein,er riecht so gut.Immer wenn wir uns so nah sind fühle mich so richtig wohl bei ihm.Ich schüttel meinen Kopf.Egal jetzt.Ich konzentrierte mich wieder auf den Film bis mir irgendwann mitten im Film die Augen langsam zu fielen.Ich merke dann noch wie Ulrik mir über den Kopf streichelte und zu mir sagte."Du bist so eine starke wunderschöne Frau..." Dann war ich weg.Im Traumland bis zum nächsten Morgen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...