(Vorsprung von 3 Monaten)
Ich liege in meinen Bett und überlege was ich machen könnte.Da ich seit heute morgen allein zuhause bin.Mum und Bjarne sind arbeiten.Ella geht seit 2 Wochen in die Schule.Entweder holt Mum sie ab oder ich, nix neues.Ich könnte raus gehen, mich mit Ulrik treffen.Ich fange an vor mich hin zu grinsen.
Seit dem wir uns am See ausgesprochen und ein Eis zusammen essen gegangen sind, sehen wir uns echt fast jeden Tag. Ohne Mist, ich konnte mir es auch erst nicht vorstellen,aber ja es gefällt mir,mit ihn Zeit zu bringen.Ich bin auch nicht mehr so allein.Hat mich zwar vorher auch nicht gestört, aber naja jetzt es halt so.Ich lächel so vor mich hin.
Auf einmal klingelt mein Handy.Ana steht drauf. Ich gehe natürlich dran.
Telefonat mit Ana
Ana: Hey Alley Babee
Alley : Hallo Ana wie geht's dir?
Ana: ach mir geht's supi, hatte vorhins ein ausführliches Gespräch mit Ulrik gehabt ( sie kichert in den hörer)
Alley: oh nein jetzt kommt's ( Ich lache kurz auf)
Ana: haha wann wolltest du mir eigentlich erzählen das ihr viel Freizeit mit einander verbringt Huh?
Alley: Ana ich hätte es dir spätestens jetzt erzählt. Komm runter das ist alles nur freundschaftlich( Ich seufze auf)
Ana: gut anderes wollte ich nicht hören aber ich bin froh das es Ulrik ist und kein anderer der dir an dir Wäsche will
Alley: Nein du sagst es, außerdem hab ich kein Interesse an einer Beziehung
Ana: das weiß ich doch Alley...du Alley ich muss leider schon auflegen meine Pause ist vorbei
Alley: alles gut.habe dich lieb Ana bis bald
Ana: ich dich auch bye Alley
Telefonnat EndeDanach legen wir auf. Und ich gammel weiter den ganzen Tag vor mich hin.
"Alisa kommst du mal bitte runter?" Rief mich meine Mum nach unten.Ah sie ist nochmal nachhause gekommen.Ich seufze auf.
Erhebe mich und gehe nach unten." Hier bin ich Mum, was ist den los?" Sie kommt aus die Küche gelaufen." Könntest du vielleicht einkaufen gehen? Weil ich doch gleich wieder los muss??" Fragt sie mich dringlich.Ich sehe sie genervt an." Ja okay mum" " sei nicht so genervt. Vergiss nicht das Ana morgen kommt da muss genug da sein...Achja könntest du Ella heute abholen da wir erst spät Abend da sind?"Fragend sieht sie mich an.
Ach nein versucht mich Mum jetzt zu erpressen?Sie hat ja recht Ana kommt dieses Wochenende zu uns.Und blamieren wollen wir uns ja wirklich nicht."Ist gut Mum. Ich gehe dann einkaufen und hole selbst verständlich Ella von der Schule ab." Mum nickt mit ihren Kopf." Danke Alley, wir versuchen nicht allzu spät zuhause zu sein." Ich sehe sie an und nicke nur.
Ich gehe in die Küche und esse erstmal was.Ca 20 min später kommt Mum in die Küche,verabschiedet sich von mir und geht zur Arbeit.
Ich entscheide mich dazu nochmal hoch zu gehen und ein Film zu schauen.
Als ich oben in meinen Zimmer bin piept mein Handy.Hm wer schreibt mir den denke ich mir.Ich entsperre mein Handy.Insagram, Ulrik alles klar, sage ich zu mir selbst.
Chat
ulrikwilliamgræsli: hi Klein Alley.... Ich hoffe du langweilst dich nicht so sehr ohne mich den ganzen Tag😁
Alisa_SchadowGirl: Hey du Dummpfbacke😋 joar etwas langweilig ist es schon aber muss dann sowieso raus: Einkaufen+Ella abholen 🙄
Während ich warte habe ich mir bei netflix eine Serie angemacht.Aufeinmal piept mein Handy wieder.
ulrikwilliamgræsli: na danke auch für die Beleidigung😑 du arme. Wir können uns leider heute nicht sehen, da ich heute spät zuhause bin.😕
Alisa_SchadowGirl: ja leider.schade dann ein andermal wenn du mehr Zeit hast?!
ulrikwilliamgræsli: klar doch Alley.Wenn du möchtest könnten du, Anastasia und ich am Wochenende uns treffen: ins Kino o. aus gehen??
Alisa_SchadowGirl: ja sofern Ana auch möchte, können wir das natürlich tun.😉😀
Chatende
Ich liege immer noch auf mein Bett und schaue mir eine netflix Serie an.Schade das Ulrik nicht nochmal geantwortet hat. Ist halt so wenn man als Schauspieler arbeiten tut. Da hat man eben keine Zeit für Freunde.Ich hebe meine Schulter.Egal hab mich durch Ana dran gewöhnt.Ich schaue kurz auf mein Handy.Es ist schon 12 Uhr,Mittag also heißt es einkaufen gehen.Ich erhebe mich und gehe die Treppe runter. Ich gehe nochmal in die Küche, trinke schnell was. Ich schnappe mir den Umschlag und Zettel vom Tresen, was meine Mum da hinterlegt hat.
Dannach gehe ich zur Gaderobe und nehme meine Lederjacke vom Harken.Ja mein heiß geliebtes Teil ohne die gehe ich so gut wie gar nicht irgndwo hin.Meinen Rucksack nehme ich natürlich auch mit. Ich gehe aus der Haustür hinaus.
Ich laufe zum nächsten Supermarkt in der Nähe.Ich kenne mich jetzt hier viel besser aus, mindestens mehr als am Anfang, wie ich hier rum geirrt bin.Bei diesen Gedanken muss ich lachen.
Gut Ulrik hat mir viel hier gezeigt, ohne ihn wüsste ich nicht mal wo Ella's Schule ist oder zum Beispiel Supermärkte. Ich war so doll in Gedanken das ich nicht mal gemerkt habe das ich schon davor stehe.
Ich gehe rein und schnappe mir einen Einkaufswagen.Ich gehe Mum's Liste einzeln ab. Ich gehe jede Zeile einzeln ab , sodass ich auch nix vergesse.Ich gehe die besagten Dinge aus den einzelnen Regalen holen.
Als ich alles habe, überlege ich, was ich noch für Ana und mich mit nehmen könnte. Als ich um die Ecke gehen stehen da zwei Junge Kerle.Sie sagen irgendwas was ich nicht verstehe. Sie lachen und starrten in meiner Richtung.Was haben die den für'n Problem?! Bloß weg hier, denk ich mir.
Also entscheide ich mich, da ich jetzt alles habe, zur Kasse zu gehen. Das tue dann auch.Ich bin auch nach 10 Minuten endlich draußen.
Ich gehe vollbepackt Nachhause.Räume alles aus und dann verteile ich es in den Schränken wo es hin gehört. Ich sehe auf die Uhr 13 Uhr ist es jetzt.Ich mache mir noch ein Sandwich und esse es recht schnell auf.Wenig später gehen ich zu Ella's Schule. Ich sehe Ella schon von weitem.Also laufe ich etwas schneller zu ihr hin.Sie sieht in meiner Richtung und lacht.." Hallo Alley" begrüßt sie mich. " hi Ella und Shanaja". Lächel ich die beiden an. Ella hat schon in der ersten Schul Woche eine Freundin gefunden. Sie sind echt unzertrennlich.
Ich grinse vor mich hin als Ella mich fragt:" Lisa triffst du heute Ulrik wieder?". Ich sehe sie an und schaue kurz mit einen traurigen Blick zu ihr rüber. " nein heute nicht. Er ist heute ganz spät zuhause".Ihr Lächeln verschwindet als sie das hört." Ach schade, ich hab gedacht er geht wieder mit uns Eis essen oder zum See". Ich schüttel meinen Kopf. " mach dir nicht so ein Kopf. Ulrik wird bestimmt bald wieder mit uns gehen, hat ja Spaß gemacht." Ich lache kurz auf." Ella wir müssen langsam los oder was meinst du?".Frage ich sie. "ja Lisa" Sagt sie und dreht sich zu Shanaja um und verabschiedet sich von ihr.
Danach gehen wir Nachhause. Und verbringen den restlichen Tag mit Hausaufgaben, Fernsehen und später abendbrot essen.
Mum und Bjarne kamen erst 21 Uhr Nachhause. Als Nea schon im Bett ist. Manchmal komm ich mir selbst vor als wäre ich ihre Mum. Ich seufze auf.Ich kümmer mich echt viel um sie.Das tue ich auch wirklich gern sie ist meine letzte Schwester.Und habe echt Angst das sie eines Tages die selbe Krankheit wie Henry und Emily bekommt. Sie ist jetzt genauso alt wie Henry als es geschehen ist. Man hat Ella und mich damals zwar auch auf dieser Krankheit getestet, was negativ ausfiel, aber dennoch könnte es bei Ella da sie noch jung ist ausbrechen.
Deswegen kann ich nicht einfach wo anders hinziehen.Ich habe einfach schiss sie genauso zu verlieren, wie Henry, Emily und meinen Dad.Ich vermisse die drei unheimlich sehr.Trotz allem war Mum für mich immer da, obwohl sie mich eine seit lang mich weg geschoben hat. Ich bin nicht sauer auf sie, sie musste auch viel durchmachen.Sie hat schlielich zwei ihrer vier Kinder für immer verloren,ihr Fleisch und Blut. Aber genug jetzt von meiner Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...