Heute ist Freitag,ich werde heute Ulrik's Freunde kennenlernen.Irgendwie freue ich mich schon drauf.Ich mache mir etwas Musik an und singe leise mir.Ella stürmt plötzlich in meinen Zimmer.Sie kam heute Ausnahmsweise allein nachhause.
"Hey Ella." Sage ich mit einen grinsen zu ihr." Na Lisa...Können wir ein Film sehen oder mit der Switch spielen? Fragend sieht mich Ella an.Ich überlege kurz, Switch zocken klingt nicht schlecht.Es würde mich ein wenig ablenken."Klar warum nicht!" Grinsend antworte ich ihr.Zusammen gehen runter ins Wohnzimmer.Ich schalte den Fernsehen und die Konsole ein.Ella hat Mario Party ausgesucht, dieses Spiel ist echt witzig.Ella gewinnt heute echt alle Spiele gegen mich." Alisa was ist mit dir los? Sonst gewinnst du doch immer gegen mich?" Verwirrt fragend sieht mich meine kleine Schwester an." Naja...Ich gehe später zur Ulrik und werde seine Freunde kennenlernen und das macht mich den ganzen Tag schon hibbelig."Verlegen antworte ich ihr.
"Oh bleibst du wieder das Wochenende bei ihm?" Fragend sieht sie mich an.Ich nicke ihr als Antwort zu.Wir fangen die nächste Runde an.Ich höre das die Haustür aufgeschlossen wird.Wenig später kommt unsere Mum ins Wohnzimmer." Hey ihr zwei süßen." Sagt Mum fröhlich zu uns." Hey Mum." Sage ich ohne aufzusehen zu ihr." Hallo Mummy." Sagt Ella kichernd zu ihr.Ich nehme mein Handy vom Tisch.Ich sehe nach der Uhrzeit nach.Es ist schon 16.45 Uhr.
Mum war im Bad gewesen und kommt jetzt wieder zu uns.Setzt sich neben uns hin. "Ella wie war die Englisch Arbeit gewesen?" Mum sieht von der Seite Ella fragend an." Ach ganz gut ich wusste mal wieder alles." Grinsend sieht Ella unsere Mum an.Wir unterhalten uns noch bisschen wegen der Hundesache.Eine Stunde später geht Mum in die Küche und kocht das Abendessen.Ella und ich spielen noch 2 Runden.Als wir fertig waren,schaue ich noch mal auf meinen Handy wegen der Uhrzeit.Es ist jetzt 18.15 Uhr.Ich muss mich langsam fertig machen, wenn ich 19.30 Uhr bei Ulrik sein soll." Ella ich gehe mal nach oben, mich fertig machen und meine Sachen einpacken.
Ich gehe die Treppe nach oben direkt in meinen Zimmer.In meinem Zimmer, nehme ich meinen Rucksack und lege ihn auf dem Bett ab.Ich stopfe die Sachen hinein, die ich mir schon heute Morgen hin gelegt habe.Jetzt gehe ich ins Bad, erstmal einmal duschen.Als ich fertig bin, föhne ich meine Haare trockenNehme meine Haarebürste, sowie Zahnputzbecher mit Zahnbürste.Nur mit Handtuch bekleidet gehe damit wieder in meinen Zimmer.Verstaue es in meinen Rucksack.
Ich gehe zu meinen Kleiderschrank,sehe ratlos rein.Was soll ich den anziehen?meine Tür geht auf."Alisa es gibt essen.Ella und ich haben dich schon mehrmals gerufen." Sagt sie während sie auf mich zu gelaufen kommt zu mir." Was machst du?" Fragt sie mich." Ich äh suche mir was zum anziehen.Aber ich kann mich nicht entscheiden." Verlegen kratze ich mir am Hinterkopf." Na lass uns mal schauen vielleicht finde ich was hübsches.".Lachend sagt sie dies zu mir.
Wir schauen gemeinsam in meinen Kleiderschrank hinein.Mum holt eine enge dunkle Jeans hinaus.Sie kramt weiter rum und fischt so ein schwarzes Top hinaus,was leicht gemustert und offen am Rücken ist.Sie hält es mir hin."Hier darüber ziehst du eine Strickjacke sowie die Jacke von deinem Dad an.Unterwäsche suchst du dir lieber selber raus."Während sie das zu mir sagt grinst sie mich an.Ich nicke ihr zu."Wenn du fertig bist komm bitte runter was essen."Sagt sie lächelnd zu mir und geht aus meinen Zimmer heraus.
Ich hocke mich zu meiner Schublade hin und hole schwarze Spitzenunterwäsche hinaus.Damit gehe ich wieder ins Bad.Ich ziehe mir alles an.Nachdem ich fertig angezogen bin,schminke ich mich noch ganz leicht.Bürste meine Haare leicht durch.Ich sehe mich noch einmal im Spiegel an.Sieht echt gut aus,aber ich Frage lieber Mum nochmal ob das so geht.
(Dieses Oberteil trägt Alley)
(Dieses Hose trägt Alley)
Ich gehe wieder in meinen Zimmer packe noch mein Handyladekabel ein.Mein Handy nehme ich von meinen Schreibtisch genauso wie mein Rucksack vom Bett.Damit gehe ich aus meiner Zimmer und die Treppe hinunter.Stelle meinen Rucksack im Flur ab.Ich gehe zu Mum,Ella und Bjarne in die Küche,er ist erst von einer Viertelstunde nachhause gekommen.Ich setze mich zu ihnen am Tisch.Ich versuche etwas zu essen aber irgendwie kriege ich vor Aufregung nichts runter.Deshalb stochere ich meinen Essen herein.
Ich erschrecke kurz als mich Bjarne anspricht: "Huch hat Alley heute keinen hunger?" Er sieht mich fragend an.Mum antwortet für mich."Alisa scheint ziemlich nervös zu sein, weil sie heute Ulrik's Freunde kennenlernen tut." Lachend sagt sie es zu Bjarne." Achso stimmt ja du übernachtest ja bei Ulrik.na da wünsche euch viel Spaß." Sagt er mit einen lächeln zu mir."Danke."Ich bedanke mich bei Bjarne und seufze kurz raus.Meine Mum sieht mich besorgt an."Alisa es wird schon nicht so schlimm werden.Ulrik ist ja auch noch da und ihn wirst du genauso gefallen."Mum zwinkert mir frech zu.Ich schüttel meinen Kopf.Ich sehe auf die Küchenuhr, es ist bereits 19.20 Uhr.Ich muss los.
Ich stehe auf.Ich wollte eigentlich meinen Teller wegbringen,aber Mum meinte das sie es macht.Ich verabschiede mich von den dreien.
Ich gehe in den Flur, ziehe mir eine dünne Strickjacke und meine Lederjacke oben drüber an.Meine Turnschuhe und dann bin ich fertig.Ich schnappe mir meinen Rucksack und gehe aus der Haustür raus.Ich mache mich so dem weg zu Ulrik.
Ich schreibe ihm schnell eine Nachricht das es etwas später wird.
Chat
Alley: Hey great Bear.ich bin auf dem Weg aber es wird etwas später.Ich beeile mich trotzdem🙄🧡
Ich gehe weiter und merke wie mein Handy vibriert.
Ulrik: Hey little Beauty😍.Kein Problem sei bitte vorsichtig und mache in ruhigen.😊😋
Alley: alles klar bis dann😘
Chatende
Ich gehe weiter.Zum Glück sind die Straßen beleuchtet, sonst würde ich gar nicht alleine hier rum laufen.Wir werden wohl Ulrik's Freunde sein? Ich hab echt Angst das sie mich nicht akzeptieren.
Nach 10 min. biege ich in Ulrik's Straße ein und gehe direkt zu seinem Wohnhaus.Gerade als ich klingeln will, kommt ein Pärchen aus dem Haus und lässt mich rein ins Haus.Ich laufe langsam die Treppe hinauf.Nicht das ich wie das eine mal hinfliege.Das wäre echt peinlich.
Endlich bin ich an Ulrik's Wohnungstür angekommen.Ich klingel auch gleich.Es dauert eine Weile bis mir jemand die Tür öffnet.Die Tür geht auf und die eine junge Frau steht vor mir,die ich letztens mit Ulrik gesehen habe.Sie sieht mich lächelnd an."Du musst Alley sein?" Sie sieht mich fragend an.Ich nicke ihr zu."Komm rein wir warten schon alle auf dich." Sagt sie freundlich zu mir.Sie tritt zur Seite und ich trete ein.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
أدب الهواةRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...