Heute ist Samstag. Vor ca einer Woche musste Ana leider wieder nachhause.Ich bin zwar traurig,aber spätestens wenn die Dreharbeiten wieder anfangen sehen wir uns wieder.Ich schüttel meinen Kopf.Ich sitze gerade mit Ella im Wohnzimmer und schaue mit ihr auf Disney+ einen Film an.Meine Mum und Bjarne sind mal wieder arbeiten.Das heißt ich muss mal wieder Babysitten.Ich verdrehe meine Augen.Es ist immer das selbe.
Ich schaue gespannt auf dem Fernsehen.Ich glaube der Film heißt Ostwind, der 2 Teil.Damals habe ich die Pferde Reihe geliebt als ich noch jünger war.Ich hab sogar die Bücher gelesen.Ich lache leise auf.Gerade ist die Stelle als sich diese Mika und Milan sich küssen.
Ich verdrehe meine Augen.Süßes Pärchen sind sie ja.Sowas hätte ich auch gern irgendwann wieder.Oh Gott jetzt muss ich automatisch an Ulrik denken.Ich schüttel meinen Kopf.Nein wir sind nur Freunde mehr nicht.Obwohl Ulrik gar nicht so schlecht aussieht,würde er niemals was mit mir anfangen.Ich sag nur mein Aussehen.Und außerdem wurde ich schon genug in Deutschland verarscht und verletzt.Bin halt für keinen gut genug.
Apropo Ulrik ich kann ihn mal schreiben ob er Zeit hat.Also nehme ich mein Handy vom Tisch und schreibe ihn eine Nachricht:
Chat
Alley: Hey my great Bear😋😘
Ich lege mein Handy wieder zur Seite.Ella sieht zu mir rüber und spricht mich an:"Alisa ich hab Hunger und wen hast du da gerade geschrieben?"Typisch Ella immer nur rum nörgeln.Ich schaue kurz auf mein Handy wegen der Urzeit und stelle fest das es tatsächlich schon 10.45 Uhr ist."Ella ich mache gleich Mittagessen.Ganz einfach ich hab Ulrik geschrieben vielleicht hat er ja später Zeit. Hauptsache ich muss nicht den ganzen Tag mit dir Nervensäge zusammen sein." Sage ich grinsend zu ihr."Menno du bist ganz schön fies zu mir."Sagt sie schmollend zu mir."Ella ich mein das doch nicht so.Aber wie du mich kennst geht kein Tag mehr ohne Ulrik." Sage ich kichernd zu ihr.Ich stehe auf und gehe in die Küche.
Als ich dann in der Küche bin überlege ich was wir heute essen können. Ich hab's Spaghetti mit Tomatensoße das liebt Ella.Ich schaue in den Schränken nach ob alle Zutaten da sind und tatsächlich sind alle da.Ich fange an das Wasser für die Nudeln anzusetzen.Danach schnipple ich die Wurst in Würfel.Währendessen ich das tue kommt Ella in die Küche."Was gibt es den heute Lisa?" Fragt sie mich neugierig.Ich schaue kurz auf."Dein Lieblingsessen."Sage ich grinsend zu ihr."Jaah super". Ruft sie mir laut zu als sie wieder ins Wohnzimmer ging.
Als ich dann mit der Wurst fertig war,brate ich sie an und bereite die Soße vor während ich dies mache kochen schon die Nudeln im Topf.Nach einer Stunde war ich komplett fertig mit dem Essen kochen.
Ich fange an den Tisch für Ella und mich zu decken.Gerade kommt Ella stürmisch in die Küche gerannt mit meinen Handy in der Hand."Lisa ich glaub du hast eine Nachricht bekommen."Sagt sie als sie mir mein Handy hin hält.Ich nehme es entgegen und schaue auch gleich nach.
Chat
Ulrik: Hi my little Beauty😊 heute mal kiss Emoji?bekomm ich den auch in echt??
Alley: klar doch💋... Was machst du?
Ich lege mein Handy zur Seite."Lass uns essen Ella." Sage ich lächelnd zu ihr. Sie setzte sich genauso wie ich an den Tisch.Und wir fingen an zu lesen.Ella sieht mich an."Das schmeckt lecker Lisa."Sagt sie mit vollen Mund zu mir."Ich weiß mein Essen schmeckt doch immer." Bis wir beide fertig waren sagte keiner mehr was.
Wir räumten zusammen den Tisch ab.Als plötzlich mein Handy piept und aufleuchten tut.
Chat
Ulrik: Das Merk ich mir wenn wir uns das nächste mal sehen my little Beauty😉
Ich bin bei paar Kumpels gerade und schreibe neben bei mit dir.Alley: jup😎😚 schade also hat my great Bear keine Zeit für mich?!😔😫
"Was schreibt den Ulrik so? Hat er dann Zeit und geht mit uns Eis essen? Fragst du ihn bitte bitte bitte???"Sie sieht mich bittend an.Ich verdrehe meine Augen.Ich sag doch Nervensäge."Ich kann ihn fragen ja, aber er ist gerade bei Freunden." Sage ich zu ihr.Ich drehe mich zur Spüle um und fange an den Abwasch zu machen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...