Kapitel 34. Im Park

31 0 0
                                    


Ich habe gerade Ella von der Schule abgeholt.Jetzt gehen wir Richtung Park, da wir dort das letzte mal einen tollen Spielplatz gefunden haben und Ella heute unbedingt dort hin wollte.Naja sie trifft sich dort mit Shanaja.Die kleine kommt dann mit ihrer Mum dort hin.

Ich schüttel kurz meinen Kopf.Über 1 Woche ist es her das ich bei Ulrik übernachtet habe.Letztes Wochenende hat er eine Nacht bei uns geschlafen.Aber da ist nicht sowas peinliches wie das letzte mal passiert.Seit dem sind wir noch mehr auf Abstand gegangen.Wir treffen uns zur Zeit nur noch wenn Ella dabei ist.Ist vielleicht auch besser so.Blöd wenn die eigene Schwester zum eigenen Schutz dabei sein muss, das keiner was unüberlegtes macht.Echt peinlich ist mir diese Situation.Ich bin in Ulrik'sNähe sowieso immer so durcheinander.Er bringt mich zu Dingen die ich nie machen würde, unter Freunden.

Ella rüttelt an meinen Arm." Da schau mal, die sind ja so süß."Sagt Ella kichernd zu mir. Ich sehe in die Richtung die Ella mir gerade gezeigt hat.Oh wie süß eine Hundemama mit ihren Welpen.Ein Junge, etwa Ella'sAlter, spielt gerade mit den kleinen Welpen.Seine Mutter steht daneben und unterhält sich mit jemanden.Ich gehe mit Ella näher dran." Hallo darf ich sie streicheln?" Fragt sie den Jungen.Er sieht Ella grinsend an und antwortet ihr: "ja wenn du keine Angst hast." Ella lächelt ihn an und schüttelt mit den Kopf." Nein ich habe keine Angst." Sie kniet sich zu den Welpen hin und streichelt einen.

Der Junge wirft einen Ball  für die Hundemama sie rennt auch gleich hinterher."Ich bin übrigens Jonar.Und du bist Ella, die 1 Stufe unter mir ist." Sagt er lächelnd zu ihr.Sie sieht zum ihm rauf." Ja ich bin Ella.Ich hab dich noch nicht in der Schule gesehen." Sagt sie kichernd zu ihm.Sie zeigt in meiner Richtung und sagt:" das ist meine große Schwester Alisa." Ich lächeln ihn an und sage nur: " Hey." Ella spielt mit die kleinen Welpen." Oh die sind so süß.Warum habt ihr soviele Welpen?" Fragt sie Jonar." Meine Eltern Züchten diese Rasse.Wir werden nicht alle behalten."Sagt er zu meiner kleinen Schwester.Jonar seine Mum gesellt sich zu uns." Hallo." Begrüßt sie uns.

Ein kleiner Welpe kommt schwanzwedelnd zu mir gelaufen und rennt um meine Beine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein kleiner Welpe kommt schwanzwedelnd zu mir gelaufen und rennt um meine Beine.Ach Gott ist der süß ich hocke mich zu ihm hin und streichel ihn." Die kleinen suchen demnächst ein Zuhause, alt genug sind sie." Sagt sie zu uns." Lisa ich möchte so einen haben die sind so süß." Sagt sie lächelnd zu mir während sie von einer der Welpen abgeschleckt wird.Ich lache sie aus.
"Haha Ella.Da müssen wir erst mit Mum und Bjarne reden.Das kann ich nicht einfach so entscheiden." Lächelnd sage ich es zu ihr.Der kleine Welpe rennt um mich herum.Bis er wieder vor mir steht ich streichel ihn wieder."Ich kann euch unsere Adresse und Telefonnummer geben.Da könnt ihre Eure Eltern erstmal fragen und wenn ihr was wisst meldet euch bei uns."Sagt Jonar seine Mum zu uns.

Ella dreht sich in meiner Richtung und grinst." Schau mal Wer da kommt Lisa."Sagt Ella zu mir.Ich drehe mich hockend um, genau in dem Moment reißt mich der süße Welpe um.

Ulrik steht über mir und hält mir seine Hand hin.Ich nehme seine Hand und er zieht mich nach oben.Wir sehen uns grinsend an."Hey Beauty."Begrüßt mich Ulrik mit einen süßen lächeln.Ich schüttel meinen Kopf.Stimmt ja wir waren ja verabredet." Hallo Ulrik." Grinsend sage ich das zu ihm.Er lässt meine Hand los und geht ein Schritt zurück.Ich weiß schon warum er das tut.

Die Mum von Jonar kommt auf mich zu." Ich habe hier alles drauf geschrieben was ihr Wissen müsst.Ich hoffe doch das ihr eure Eltern überzeugen könnt.Ich wünsche euch dabei viel Glück." Sie hält mir einen Zettel hin,den ich entgegen nehme.Sie und Jonar verabschieden sich noch von uns und gehen mit ihren Hunden in die andere Richtung.

Ich stecke den Zettel in meine Hosentasche."Was hat sie dir den gegeben wenn ich fragen darf??" Er sieht mich fragend an."Ihre Adresse sowie Telefonnummer."lächelnd sage ich das zu Ulrik.Er sieht mich verwirrt an."Ahh okay." Sagt er mit einen verwirrten Blick.Ella spricht plötzlich dazwischen."Jaaa ich möchte einen Hund haben." Sagt Ella kichernd."Ja aber darüber müssen wir erst mit Mum und Bjarne sprechen."Sage ich während ich Ulrik ansehe."Ach so  dann viel Glück." Sagt er lachend zu mir.

"Lisa können wir weiter?Shanaja wird schon da sein." Nörgelt meine kleine Schwester rum.Ich sehe in Ulrik's Richtung und verdrehe meine Augen."Jahha doch."Ich zeige Ulrik in dem ich mein Kopf etwas nach die Seite neige wo der weg weiter geht, das wir weiter gehen.

Wir gehen weiter und 5 min später sind wir endlich.Von weiten sehe ich, das Shanaja auf einer Schaukel sitzt.Ella rennt natürlich gleich hin.Ich gehe kurz zu Shanaja's Mum hin und begrüße sie.Danach setze ich mich auf einer freien Bank hin.Ulrik ist mir gefolgt und setzt neben mich mit großen Abstand hin." Was hast du  heute so gemacht?" Fragt mich Ulrik mit einen grinsen im Gesicht."öhm...nicht viel.Haushalt ebend.mit Ana telefoniert.achja und mit dir geschrieben."Sage ich zu ihn und schaue ihn dabei an.Ich hab mich mit meinen Kumpels getroffen.Genauso mit dir getextet." Er lächelt mich süß an während Er das zu mir sagt.

Ich drehe mich richtig in seiner Richtung." Ana hat mir erzählt das in 3 Wochen die 3 arbeiten wieder anfangen werden.Das heißt sie wird wieder öfter zu mir kommen.Endlich sehe ich sie wieder, ich vermisse sie total."Sage ich leicht traurig zu ihm."Ja tatsächlich fangen wir in etwa 3 Wochen wieder an zu drehen....Ich reiche dir wohl  nicht mehr aus?"Verlegend fragt er mich das.Ich schüttel mein Kopf."Idiot klar reichst du mir, aber bist halt ein Mann und Ana eine Frau.Mit ihr kann ich über Dinge reden,worüber ich nicht mit reden kann." Sage ich aufrichtig zu ihm.Er sieht mich misstraurich an, aber antwortet mir dann:"Ah stimmt du hast recht.Das verstehe ich.Ich nicke ihn zu.

Ich schaue nach vorne und beobachte die spielenden Kinder.Ella sitzt mit Shanaja auf die Korbschaukel und lachen gelassen über irgendwas.Ich schüttel grinsend meinen Kopf.Ich sehe wieder zu Ulrik.Er scheint mich die ganze Zeit zu beobachten."Wie geht es eigentlich weiter in der 3 Staffel?" Ich sehe ihn neugierig an.Er kratz sich verlegen an Hinterkopf.
"Eigentlich darf ich es keinen erzählen, aber da ich weiß das ich dir vertrauen kann..." Sagt er mit einem  lächeln auf dem Lippen zu mir.Ich grinse ihn an und sage:"natürlich kannst mir vertrauen, ich sage es keinen ehrenwort."Ich sehe ihn neugierig an."Ja das weiß ich Alley.Also wie du weißt ist Elisabetha etwacht,die8 sucht am Anfang nach Dracula.Also sie erfährt was passiert ist.Wird sie wütend auf uns Erben sein.Sie versucht uns alle Rubine abzunehmen in der Hoffnung damit Dracula wieder erwecken zu können.Alisa und Lars schweben auf Wolke 7 und versuchen so viel Zeit miteinander zu verbringen wie es nur geht.tja und der gute nicu hat ein gefallen an Fanny gefunden, sie war am Anfang nicht so angetan von ihn da er ein Mensch ist.Aber entwickelt doch Gedühle für ihn.Das Schiff 'die Elisabetha' liegt jetzt in Norwegen an.Dort wird die Vampirschule fortgeführt.Ach und Baron Magnus erwacht kurz nach dem alle wieder da sind.Also ich denke das war alles im groben und ganzen."Grinsend sagt er es zu mir.Wow ganz viel Information aber klingt gut." Hört sich gut an." Ich lächel ihn an.

Ich hole mein Handy aus die Hosentasche.Ich sehe drauf, wegen der Uhrzeit und sehe das es tatsächlich schon 17 Uhr ist.Ella kommt mit Shanaja angerannt.
"Alisa...Shanaja muss jetzt Nachhause." Sagt sie hastig zu mir.
"Gut wir müssen auch gleich los." Ella geht nochmal mit zu Shanaja's Mum und verabschiedet sich.Sie kommt wieder zu mir und Ulrik gelaufen.
"Wir können."Sagt Ella zu Ulrik und mir.Ulrik und ich stehen von der Bank auf.

Wir gehen Richtung Ausgang des Parks.Ulrik läuft neben mir her."Ich bring euch 2 hübschen noch Nachhause." Sagt er grinsend zu mir.Vom Park auf laufen wir ca.20 min bis zu uns Nachhause.

Ella schließt schon die Haustür auf und rennt rein.Ich stehe mit dem Rücken zu Tür und sehe Ulrik an."Ich denke doch das wir uns morgen sehen?!" Ich nicke mit meinen Kopf." Klar doch wenn du Zeit hast." Sage ich frech zu ihm." Sonst hätte ich es nicht gesagt Alley." Er kommt auf mich zu und küsst mich kurz auf die Wange.Er geht 2 Schritte zurück." Bye my Little Beauty." Sagt er mit einen grinsen auf dem Lippen und dreht sich um und geht.

Ich sehe ihn verwirrt hinterher.Wie kann er nur?Wieder mal verwirrt er mich.Ich schüttel meinen Kopf, drehe mich und gehe in unseren Haus hinein.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt