Alley' SichtSeit 2 Tagen ist Ana bei mir und es fühlt sich schon fast wie früher an. Also miteinander abhängen, Unsinn machen.Ich lache kurz auf. Morgen muss Ana wieder zur Arbeit, das traurige Gefühl kommt wieder hoch.Wieder alleine hier und sie dort mit Ulrik.Er war schon fies zu mir gewesen.
Das hat mir gezeigt, das ich nicht auf so selbstsicheren Idioten stehen muss.Ana fing an zu sprechen und holte mich ins hier und jetzt zurück. "Was ist los Alley...".Sie sieht mich fragend an. Ich schaue sie an und schüttel mit den Kopf."Nix.abgesehen das du morgen wieder weg musst.Dann bin ich wieder alleine". Sie schaut mich traurig an." Ach Alley.Mir geht es doch genauso,aber ich werde versuchen an jeden freien Tag zu dir kommen.Das verspreche ich dir".Sagt sie etwas traurig zu mir. Ich lächel sie an."Ich nehme dich beim Wort".Als ich das sage grinse ich sie dabei an.Ana steht plötzlich auf.Hielt mir ihre Hand hin."Komm lass uns den Tag draußen verbringen, shoppen und so.Du weißt schon" Nachdem sie das zu mir sagt kichert sie leise vor sich hin.Ich nehme ihre Hand, ließ mich hochziehen.
Wir schnappen unsere Jacken und gehen nach unten." Mum, Bjarne?...Ana und ich sind draußen falls ihr uns vermissen solltet. Ich lache leise auf." Gut Alisa. Kommt nicht zu spät nachhause "Antwortet meine Mum. " ja mum" sage ich und verdrehe meine Augen.
Ich gehe mit Ana nach draußen.
"Typisch Alley".Sagt Ana lachend."hä was den?"Frage ich verwirrt."nix alles gut".Gibt Ana mir als Antwort.Wir gehen die draußen entlang.Genießen das Wetter.Gehen hier und da mal rein.Ergatterten paar hübsche Teile. Dann kommen wir an ein recht schicken Modegeschäfft vorbei.Wo Ana natürlich rein muss."Ana ich hab keine Lust mehr,mir tun die Füße weh."Mecker ich so vor mich hin. "Man Alley bist echt ne Heulsuse.Gut dann bleib hier draußen und warte auf mich." Sagt sie,dreht sich um und ging in den Modegeschäft rein.
Ich drehe mich um.Sehe mich nach einen Platz um. Wo ich mich zum Beispiel hin setzen kann."Ah da".Ich gehe zu der Treppe gegen rüber, die ich eben entdeckt habe.Ich setze mich hin und krame in meiner Tasche rum.
Ich hole mein Handy samt Headset raus.Stecke sie in meinen Ohren.Ich suche meine Liste nach einen Lied ab. Dann dringt der Song < all i need- within temptation> in meine Ohren. Mit diesen Lied verbinde ich so viel von meiner Vergangenheit. Ich singe wie immer leise mit.Ich bin ganz in meiner Welt.
Plötzlich tippt mich jemand von hinten an. Ich erschrecke mich, springe auf.Ich drehe mich um. Da sehe ich schon wer es war, kein Unbekannter." Ohh Gott du schon wieder".Ich halte meine Hand auf's Herz.Er sieht mich schief an.
"Heey...Ja ich schon wieder." Er lächelt mich an als er dies sagt.Ich überlege kurz was ich zu ihn sage.
"Hey du hast mich mega erschreckt du Idiot."Er schaut zu meinen Handy und fing an zu grinsen." Echt Guten Geschmack".Sagt er nur zu mir.Ich schaue ihn verwirrt an.Denke mir was will der jetzt von mir und dann fiel mir auf das, dass Kabel meines Headset raus ging, so das dass Lied im Hintergrund lief.Ich wurde rot, wie eine Tomate. Reagiere aber schnell und mache es aus."Süß". Sagt er nur dazu.Ich antworte ihn darauf: " Ehm ja ..."Er sieht zu mir runter,lächelt ziemlich süß dabei. Moment mal, ich schüttel den Gedanken zur Seite. Schaue zu ihn nach oben.Mann der Junge ist echt groß,denke ich mir." Ist Ana mal wieder Shoppen? Das kann manchmal echt lange dauern".Fragt er mich Augen verdrehend. Ich nicke kurz mit den Kopf."Du arme, ich würde dich ja gerne zu einen Eis um die Ecke einladen, aber Anastasia mag es nicht,wenn man verschwindet ohne Bescheid zu sagen" Während er dies sagt, fährt er sich mit der Hand durch seine Haare und sieht ziemlich verlegen aus. Oh man ist das heiß.Ich sage in meinen Gedanken zu mir selbst: Alley du warst durch mit diesen Thema und jetzt steht er hier so vor dir und du knickst ein.
"Stimmt".Antworte ich ihn darauf. Er schaut mich weiterhin an. Ich setze mich dann einfach so wieder auf die Treppe.Er tut es mir gleich.Ich schnaube kurz auf."Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?" Er schaut mich verwirrt an als er mich das fragt.Ich schüttel den Kopf.
In diesem Moment kommt Ana aus dem Geschäft raus.Meine Rettung denke ich mir." Oh hii Ulrik".Ruft Ana ihn entgegen. Ulrik und ich springen gleichzeitig auf."Hallo Ana" Sagte er freundlich zu ihr. Er schaut auf seine Uhr." Ehh... Mädels ich muss dringend los, hab noch ein Termin"
"Schade ich dachte du kannst uns noch etwas Gesellschaft leisten?!"Sagt sie schmollend zu ihn.Er lächelt sie an."Nein nicht heute Ana. Wir sehen uns ja morgen." Sie nickt mit den Kopf." Tschüß Ana". Er gab ihr ein Küsschen auf die Wange nachdem er das zu ihr sagt.Mir nickt er nur zu." bye kleine Alley".Verabschiedet er sich von mir und verschwindet genauso schnell wieder, wie das letzte mal."Und schon wieder ist er weg" Ana schaut mich verdutzt an. " Was meinst du?".Fragt sie mich. "Das er geflohen ist, das meine ich"Sie schaut mich komisch an."Ach du spinnst... was wollte er eigentlich von dir?"Fragt sie mich. Ich überlege kurz ob ich es ihr wirklich sagen soll."Er wollte mich zum Eis essen einladen, da hier gleich um die Ecke eine Eissdiele ist".Ana schaut mich mit offenen Mund an.
"Du machst Witze".Geschockt sieht sie mich an.Ich sehe sie leicht gekränkt an."Doch... das ist die Wahrheit ich war auch verwundert das er das sagte".Sage ich Kopfschüttelnd zu ihr.Ana schaut mich nachdenklich an."Also das ist jetzt irgendwie komisch.... die einzigste Lösung die mir in den Sinn kommt ist: Er steht auf dich".Während sie das sagt grinsr sie da bei.Ich schaue sie entgeistert an. "Ach quatsch nicht so ein Mist. Er wollte nur nett sein. Zu der neuen die hier keinen kennt."Wenn du meinst Alisa".Sagt sie grimmig zu mir. Sie sieht kurz auf ihrer Uhr." Wir müssen wieder zur dir nachhause. Sonst dreht uns deine Mum den Hals um.Es ist bereits 17.30 Uhr."Sagt sie zu mir.Die Zeit verging jetzt aber doch schnell, von nur quatschen.Ich grinse vor mich hin."Gut lass uns gehen."Ich schnappe unsere Taschen.Hänkel mich in ihren Arm ein und wir sprachen auf dem Heim weg über früher."Ja das waren noch Zeiten".Kichert Ana als sie das sagt. "Ja du sagst es". Gebe ich ihr genauso kichernd als Antwort.
Dann gingen wir ins Haus. Genießen die restliche Zeit die wir miteinander verbringen noch hatte, bis sie Ana zurück musste.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...