Kapitel 18. Bei Ulrik zu Hause

23 0 0
                                    


Als wir in Ulrik's Wohnung angekommen sind.Zehe ich mir erstmal meine Lederjacke aus.Ich lege sie über die Couchlehne ab.Ana sieht sich in seiner Wohnung um und staunt nicht schlecht.Ich lache leise vor mich hin.Sie hört mich und beschwert sich gleich wieder."Was den Alley, warst du etwa schon mal hier?"Sagt sie überrascht zu mir. Ich grinse sie an."Ja aber nur kurz, als ich mal Ulrik abgeholt habe."

Der besagte kommt gerade aus der Küche.Mischt sich wieder ein." Was ist mit mir? Hab mein Name doch gerade gehört." Fragend sah er uns an.Ich sehe zu ihn rüber."Ich habe Ana gerade erzählt das ich schon einmal hier war."Sage ich mit einem Lächelnden Gesicht. "Ah das stimmt" Er scheint kurz zu überlegen. "Also ich würde meinen es ist schon spät, wir sollten uns Bett gehen."

Er geht in sein Schlafzimmer, wir gehen hinter her.Er krammt in seinen Schrank herum und holt etwas raus.Er hält uns 2 Shirts hin." Hier ich denke mal ihr wollt nicht in euren Klamotten schlafen." Er geht sich verlegen durch seine Haare.Ohne weiter darüber nach zu denken, nehme ich es mir.Ana ist noch am überlegen typisch.Ich gehe ein Schritt auf Ulrik zu, gebe ihn ein Kuss auf die Wange."Danke mein Held".Ich drehe mich und gehe ins Bad.Höre nur noch:" Was war das den?"

Im Bad mache ich mich etwas frisch und ziehe mich um.Ist ja nur Hose und Top ausziehen und das Shirt einfach drüber ziehen und fertig bin ich.Ich sehe mich noch mal im Spiegel an,fahre mir mit meinen Fingern durch's Haar.

Danach gehe ich aus dem Bad und sehe wie Ulrik und Ana Fernsehen, und das ohne mich die sollten sich schämen.Ich gehe auf die Couch zu wo die zwei sitzen.Als ich genau dahinter stehe, tippe ich die beiden auf die Schulter.

Sie drehen sich fast gleichzeitig um.Ana sieht mich und dann springt sie auf."Super da kann ich ja ins Bad." Das macht sie schließlich auch.Und ich lasse mich einfach neben Ulrik hin plumpsen.

Er grinst mich an und ich kicher einfach nur, wie dämlich. Auf einmal wird sein Blick ernst.Er sieht mich von oben bis unten an.Ich beiße mir auf die Lippen.Ops er ist auch nur ein Mann. "Ulrik soll ich vielleicht etwas weiter weg rücken...naja ich meine?"Sage ich unsicher zu ihm.

Ich schaue verlegen auf meine Beine, die leicht von den Shirt bedeckt sind.
"Sorry Alley ich möchte nicht den Eindruck machen das ich dauer scharf bin.Aber du bist eine Frau, eine attraktive junge Frau und ich bin ein Mann.Wir sind Freunde ja, aber es lässt mich nicht kalt." Gesteht er mir offen Verlegen schießt mein Kopf nach oben.

Ich sehe ihn verlegen an.
"Das kannst du nicht Ernst meinen ich bin weit entfernt von den was du gerade sagtest.Und wie geht es dir bei Ana, geht es dir genauso?" Er schüttelt seinen Kopf, rutscht näher an mich heran.Legt einen Arm um mich und spricht mich wieder an: "Nein sie ist wie eine Schwester für mich aber du ich weiß auch nicht du bist meine beste Freundin und doch noch viel mehr!" Sagt er aufrichtig zu mir.Ich bin so sprachlos das ich erst nichts sagen kann,aber als ich zum sprechen ansetze, kommt Ana wieder ins Wohnzimmer."Na ihr zwei genug gekuschelt jetzt geht's ins Bett, ich bin müde."Sagt sie gähnend zu uns.Ulrik und ich sehen uns an, danach sehen wir Ana verlegen an. "Ihr dürft in meinen Bett schlafen und ich mache es mir hier gemütlich."Bietet er uns an.Ich sehe ihn perplex an.Ulrik ist echt süß weil er uns sein Bett überlässt.

Er zeigt uns sein Schlafzimmer, indem sein Kleiderschrank, sowie Komode und riesen, wenn ich riesen Bett sage meine ich natürlich Xxl Bett.Mit blauer Bettwäsche.Wie seine Augenfarbe denke ich mir.Er geht zum Schrank, holt eine Decke sowie Kissen raus.Er fragt uns wer diese nehmen möchte da er nur eine hat müsste eine von uns seine Decke nehmen.Ich überlege da nicht lange und sage frech: " Ich nehme das von meinen Great Bear!"Ulrik fängt an zu lachen. " "Was den?"Sage ich grinsend zu ihn.

Er sieht mich an währenddessen geht er noch mal zu seinen Bett,holt von der Seite wo Ana schlafen wird,Decke und Kissen." Gute Nacht Mädels".Nach dem er das sagt geht er ins Wohnzimmer.Er ließ aber die Tür offen, das wir freien Blick auf's Wohnzimmer hatten.

Ana und ich legen uns ins Bett.Ich versuche ganz unbemerkt an der Bettwäsche zu schnuppern, es riecht tatsächlich nach Ulrik.Ich liebe seinen Geruch. Ich höre Ana leise Atmen heißt wohl das sie schon eingeschlafen ist.

Nach einiger Zeit drehe ich mich zum X- mal um und kann nicht schlafen, liegt vielleicht auch daran das die Couch in einer tour knatchen tut.Frag mich wie Ana da schlafen kann.Ich schüttel meinen Kopf.Entscheide mich dagegen was zutun. Ich spreche leise zu Ulrik rüber: "boar Ulrik du Idiot, komm her wenn du nicht auf der Couch schlafen kannst". "Alley..."Flüstert Ulrik. "Ja ich bin noch wach, also komm her hier ist noch Platz." Ich höre es rascheln, Schritte die leise näher kommen.Als er vor dem Bett steht."Bist du sicher?" Ich blicke in ein unsicheres Gesicht.Ich rutsche in die Mitte."Ja komm her!"

Er nimmt seine Decke und legt sich neben mich hin.Ich drehe mich aber zu Ana." Gute Nacht Beauty" Sagt Ulrik zu mir.Ich kicher leise." Nacht mein Great Bear".Ich schließe meine Augen und schlafe recht schnell ein.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt