Ich bin gerade in meinen Zimmer und höre laute Musik.Meine Stimmung ist gar nicht gut.Das liegt daran das Ulrik mich vor 2 Tagen einfach so versetzt hat.Ich hab ihn angerufen da hat er mich ziemlich mies angewiesen.Vielleicht übertreibe ich, aber ich mag sowas gar nicht, wenn man mit mir so kommt.Ich lege mich auf meinen Bett, komplett ausgebreitet.Ulrik hat dann um mich zu vertrösten eine Nachricht geschrieben, aber ich habe ihm darauf nicht geantwort.Das ist untypisch für mich, da wir jeden Tag schreiben oder uns sehen.Ich schüttel meinen Kopf.Diese Situation überfordert mich schon irgendwie.
Wir müssen echt darüber reden,was passiert ist.Ich möchte nicht das unsere Freundschaft kaputt geht, nur weil ich eifersüchtig war und es heraus gefordert habe.Und Nu was habe ich jetzt davon? Es ist anders als vorher.Eine Beziehung möchte ich nicht haben obwohl ich mir schon wünschte es wäre Ulrik.Aber nein ich möchte ihn nicht als besten Freund verlieren, ich meine was will er mit mir.Ich bin verrückt, war schon beim Seelenklemper das sagt echt schon alles aus.Ich schüttel wieder meinen Kopf.
Ich stehe auf und gehe zu meiner Anlage.Ich drehe meine Musik noch etwas lauter.Da gerade eines meiner Lieblingslieder kommt.Es heißt Arcade.Ich kenne ihn auswendig deswegen singe ich laut mit.Mit singen kann ich meine Gefühlen ausdrücken.Es interessiert mich auch nicht das mich jemand unten hören kann.
Ich gehe zu meinen Fenster,schaue hinaus,aber singe aber trotzdem mit.
Ich bin gerade so vertieft, das ich nicht mal merke das meine Zimmertür auf geht und jemand herein kommt.Ich erschrecke mich gerade total weil jemand mich antippt.Ich drehe mich um und sehe in Ulrik's Gesicht und das geschockt."Bist du verrückt? Du kannst mich doch nicht so erschrecken!".Schreie ich ihn durch die Musik an." Was machst du überhaupt hier?." Frage ich ihn.
Drehe mich um meine Musik etwas leise zu machen.Obwohl gerade noch ein Lieblingslied von mir kommt.Can we kiss forever?.Passt ja gerade super.Ich verdrehe meine Augen.
(Ab hier das lied)Er kommt mir etwas näher."Ich wollte dich sehen...Du hast mir nicht geantwortet deswegen hab ich mir Sorgen gemacht." Sagt er aufrichtig zu mir.Ich musste schlucken.Ich fahre ihn so mies an und er macht sich Sorgen um mich,ich bin echt blöd.Ich schüttel meinen Kopf."Das musst du nicht, wie du siehst geht es mir gut.Und...ich habe dir mit Absicht nicht geschrieben."Ich trete einen Schritt zurück."Das sehe ich Alley!" Sagt er grinsend und kommt näher zu mir um mich zu um Armen.
Er möchte gerade seine Arme um mich legen, aber ich schiebe ihn Weg.Er sieht mich mit verwirrten sogleich verletzten Blick an."Ich kann das gerade nicht.Es tut mir leid...." Ich schaue traurig zum Boden."Alisa bist du noch sauer weil ich dich versetzt habe oder.... ?"Ich spreche mitten wo er spricht rein."Ich möchte dich, meinen besten Freund nicht verlieren."Während ich zum Boden schaue merke ich wie die ersten Tränen meinen Gesicht runter kullern.Zum Glück kann es Ulrik nicht sehen.
Ich schaue trotzdem auf, direkt in seine Augen." Alley was....was ist den? Du wirst mich nie verlieren.Ich werde dich zu nicht's drängen was du nicht willst, aber vergessen was passiert ist kann ich nicht.Sag mir nicht das es ein Fehler war.Für mich war es das nicht, ich würde es wieder tun wenn ich könnte!" Ich stehe steif da.Ich kann nicht glauben was er da gerade sagt.Ich schüttel meinen Kopf." Nein es war kein Fehler Ulrik!Das auf keinen Fall.Ich wollte es doch selbst, nur weil ich immer eifersüchtig bin, ich weiß doch nicht mal warum...Ich will doch das wir Freunde sind...".Weitere Tränen liefen meine Wangen herunter.
Ulrik kommt auf mich zu und nimmt mich einfach so in die Arme.Ich Weiß nicht warum, aber ich lege meine Arme um ihn und drücke mich an seiner Brust."Du kleine Idiotin... ich habe dir schon mal gesagt, das du die einzige Frau in meinen Leben bist....Du bedeutest mir soviel Alley...meine beste Freundin..." Er sagt dies mit einen lachen zu mir.
Ich beruhige mich langsam wieder.Drücke mich leicht von ihn weg.Wir sehen uns in die Augen.Ich beiße mir auf die Lippen.Schiebe Ulrik mit einen Arm weg." Ulrik... das klappt so nicht wenn du mich so ansiehst!Freunde???!!!"
Als ich das sagte gehe ich zu meinen Bett und schmeiße mich darauf.Er sieht mir hinterher." Was den ? Wie hab ich dich den angesehen? Ja schon klar." Sagt er grinsend zu mir und kommt mit mir auf's Bett.Ich gebe ihm keine Antwort, weil er genau weiß was ich meine."Aber kuscheln ist noch erlaubt oder muss ich jetzt drauf verzichten?" Fragt er mich verlegen.Er liegt neben mir und sieht mich an."verzichten kann selber drauf nicht von daher..."
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen,rutsche näher an ihn heran und lege meinen Arm um ihn.Er sieht mich überrascht an, weil er damit nicht gerechnet hat." Okay das kam jetzt unerwartet." Er lacht rau auf.Er legt seinen Arm um mich.Ich könnte nie darauf verzichten, ich brauche das einfach.
Nach einer weile schlafe ich ein, da er mir die Ruhe gibt die ich brauche.
Ich bin gerade so schön am träumen, da rüttelt jemand an mir."Alley... Alley wach auf deine Mum war gerade hier und hat uns zum Abendessen gerufen." Flüstert er zu mir.Ich grummel vor mich hin."hmm....kein Hunger."Ulrik fing an zu lachen und möchte gerade aufstehen."bleib hier heute Nacht..."
Flüster ich ihm zu.Keine Ahnung warum ich das sage." Was?" sagt er leicht geschockt.Ich schlage meine Augen auf und sehe direkt in seine Wunderschönen Augen."Soll ich's noch mal sagen?" Frage ich ihn, während ich ihn ansehe." Ich hab dich schon verstanden...du hast manchmal echt Stimmungsschwankungrn." Sagt er lächelnd zu mir.Man muss sich vorstellen.Ulrik lehnt sitzend an meinen Kopfteil vom Bett und ich liege so halb auf ihn.Ich streichel über seinen Arm.Ich glaube er hat eine leichte Gänsehaut.Ich grinse und Frage ihn:" Ich weiß....und?" Ich sehe wieder zu ihn rauf.
Er sieht mich nachdenklich an." Hmm eigentlich würde Ich es gerne tun ... deine Stimmungsschwankungen sind schrecklich...man könnte meinen du hast deine Tage oder du bist ...." Er sieht mich fragend an.
"Schwanger?...von einen Kuss wäre echt verrückt...obwohl es zu sein ist bestimmt schön aber nicht jetzt...und ....und nur von dir..." Spreche ich wie ein Wasserfall dazwischen.Er sieht mich geschockt an."Alley weißt du überhaupt was du das sagst?...du weißt schon was man da tun muss?"Fragt er mich mit einen verlegenden Blick." Ja ich bin ja nicht auf dem Kopf gefallen.Ich weiß schon wie das Funktioniert...aber wenn ich mir jemanden aussuchen könnte...dann wärst du es!" Sage ich sicher zu ihn."Oh Gott Alisa du machst mich wahnsinnig... trotzdem süß, aber vergiss nicht...Freunde?!"Sagt er grinsend zu mir." Ja ja schon klar...lass uns essen gehen."Nach dem ich das sage gehen wir runter und essen zusammen mit Bjarne,Mum und Ella.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...