Ich schaue in meinen Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll.In diesen Moment kommt Ana ins Zimmer."Alley was machst du da und wo ist Ulrik?" Fragt Anastasia mich.
Ich drehe mich ertappt um." Äh äh er ist schon Nachhause gegangen und ich weiß nicht was ich anziehen soll." Ich schaue verlegen zum Boden.
"Alley was druckst du so rum? Du ziehst immer dir an was dir gefällt und es interessiert dich nicht wie andere es finden.... was ist anders?."Fragt sie mich verwirrt. Ich sehe sie an." Ehm naja wir gehen nicht alleine weg... und deswegen muss ich gut..." Sie fing an zu grinsen."Ah daher weht der Wind. Ulrik.. hätte mir klar sein müssen...Du magst ihm sehr oder?"Neugierig sieht sie mich an während sie mich das fragt. Ich schaue sie skeptisch an. "Ehm wir sind nur Freunde Ana. Und ja das will ich schon irgendwie, ich kann dir nicht sagen warum ich das möchte.Das ist so ein Gefühl." Sie fängt an zu lachen."Ehm Freunde sein heißt nicht das man einen nicht mehr mögen kann Alley...warte ich helfe dir."Sagt sie zum Teil grinsend zu mir. Ich lächel sie an.Wir sehen zusammen rein. Sie holt ein längeres Top mit gemusterten Ausschnitt raus,eine enge Hose,schwarze Unterwäsche. "Noch deine Lederjacke dazu macht das Outfit komplett."Grinsend sieht sie mich an. Sie lächelt mich an.
Sie geht zu ihrer Tasche,holt sich ne Jeans heraus und ein Topkleid, was auch immer das sein soll.
Ich endscheide mich duschen zu gehen. Also gehe ich ins Bad und dusche mich, wasche mir die Haare.Als ich fertig bin nehme ich mein Handtuch.Föhne mir meine Haare trocken.
Ziehe die Sachen an die Ana für mich rausgesucht hat. Schminke mich noch kurz.Heute etwas auffälliger. Meine Haare lasse ich einfach offen.Als ich komplett fertig bin,gehe ich zu Ana ins Zimmer.
Sie hat sich schon fertig geschminkt und ihre Haare zu einen Pferdezopf gebunden. Ich sehe auf die Uhr, es ist Mittlerweile 19.10.Uhr.
Wir gehen nach unten was essen.Gegen 19.45 Uhr schnappen wir unsere Lederjacken, Taschen.Wir gehen nach draußen und warten auf Ulrik.
"Alley sei nicht so hibbelig, du wirst ihm gefallen. " Sagt Ana sicher zu mir. Ich sehe Ana an, während ich meinen rechten Fuß hin und her bewege.
"Naja glaub bloß nicht das ich auf ihn stehe".Ich schaue hin und her." Jaja du stehst volle Kanne auf ihn, willst es bloß nicht zugeben". Sie grinst so vor sich hin.Auf einmal ertönt hinter uns eine Stimme:" Wer steht auf wen?" Ana und ich drehen uns um."Ach nix" Sagen Ana und ich gleichzeitg.Sie deckt mich, da wir Freunde sind.
"Alles gut." Betont Ana nocheinmal.
Wir lächeln uns gegenseitig an.
"Wollen wir los?" Frage ich in die Runde.Wir nicken und gehen zusammen los.Ana geht rechts außen, ich in der Mitte und Ulrik links neben mir."Wo gehen wir hin?" Ana sieht mich fragend an."Seh bloß nicht mich an, ich war hier noch nie in ein Club oder so." Sage ich und sehe in Ulrik's Richtung."Ulrik du enttäuscht mich aber, ich dachte du wärst viel mit Alley unterwegs?"Ana sieht zu Ulrik rüber."Ja wir waren und sind viel unterwegs aber bisher in keinen Club...apopro Club, 10 min von hier aus ist einer;dort gehen wir hin". Sagt er.Ana und ich nicken nur.
Wir albern und machen späße miteinander auf dem Weg dahin.Ich sehe zu Ulrik rüber.Er trägt eine Jeans, ein blaues Hemd, was übrigends seine Augen zur Geltung bringt und oben sind 2 Knöpfe auf.Schon irgendwie heiß. Bei diesen Gedanken werden meine Wangen ganz rot.Dazu trägt er eine dunkle Jeansjacke. Er sieht zu mir rüber. Ich denke mir mist er hat mich beim starren erwischt.Er spricht mich an:"Genug gestarrt Beauty?"
Während er das zu mir sagt,grinst er mich nur an.
Wir stehen jetzt Direkt von den Club, von dem Ulrik und erzählt hat.Wir gehen rein, wo die Bodyquards erst mal unsere Ausweise sehen wollen.Wir gaben sie nach einander.Als alles Korrekt ist, lassen uns die großen Bodygards endlich rein.
Wir bringen unsere Jacken in die Gaderobe.Ich sehe die beiden an.
" Können wir los?" Sie nicken mir beide zu.Ulrik ging voraus, da er schon mal hier war.Ich nehme Ana's Hand und ziehe sie hinter mir her.Als wir endlich richtig drin sind, gehen wir zur Bar. Ana bestellt für sich und für mich einen Fruchtcocktail.Ulrik bestellt sich nur ein Bier.Wir sitzen auf die Barhocker, ich wie immer in der Mitte.Ich grinse vor mich hin.Ich drehe mich um und sehe mir die tanzene Menge an. Und denke mir so war ich mal eine Zeitlang, und so soll es auch nicht wieder sein.Die jungen Frauen wie die sich an die Kerle ran machen, ist eklig.Die sollten sich schämen. Ich schüttel die Gedanken bei Seite.
Ich drehe mich kurz zu Ulrik, merke das er mich ansieht statt auf andere junge Frauen.Er kann ruhig nach andere gucken, macht mir ja so gar nicht aus. Ich lächel ihn kurz an.Nach paar Drinks, bin ich schon leicht angetruken. Ana geht es nicht anders denke ich mir.Ich drehe mich zu Ana um.Wir trinken die letzten schlücke aus.Als Ana zu uns sagt: "Wollen wir tanzen gehen?" Ich nicke ihr zu."Ja klar komm".Ich halte ihr meine Hand hin, sie nimmt sie.Wir schauen jetzt zu Ulrik."Nein ich habe gerade keine Lust, ich schaue euch lieber zu"Er grinst uns schelmisch an. Idiot denke ich mir und schüttel meinen Kopf.
Ana und ich gehen auf die Tanzfläche, nicht allzu weit von Ulrik weg.der jede einzelne Bewegung von uns verfolgen tut.Wir fangen an zu tanzen als würden wir das jeden Tag tun. Ana und ich sind im selben Rhythmus.Früher als ich noch in England gelebt habe, waren wir oft in Clubs gewesen.Um einfach mal abzuschalten.
Nach 3 Liedern, bin ich schon leicht aus der Puste.Ich entscheide mich noch was zu trinken und eine Pause einzulegen."Hee Ana ich mach ne Pause ja". Schreie ich ihr entgegen.Sie nickt mir zu.
Also gehe ich wieder zur Bar und setzte mich neben Ulrik hin.Er sieht mich lächelnd an. "Naaa".Sagt er.Ich grinse ihn an." Na du bin wieder da." Er fängt an zu lachen." Ja das sehe ich Alley".Nach dem er dies sagt,piekst er mir in die Seite."Aua die Idiot." Er grinst mich nur an und schüttelt mit den Kopf.
Ich drehe mich zum Barkeeper, bestelle für mich eine Cola.Als ich diese bekommen habe, drehe ich mich wieder rum.Ich entdecke Ana, wie sie mit einen Typen tanzt.Ach soll sie doch machen, denke ich mir.Ich trinke noch meine Cola aus.Und bin dabei wieder auf die Tanzfläche zu gehen.Bevor ich dies tue, drehe ich mich zu Ulrik." Kommst du jetzt mit?" Er sieht mich an."später.ich geh mal für kleine Jungs".Er grinst mich an, geht an mir vorbei, direkt zu den Toiletten.Ich schüttel meinen Kopf.Wieso schnappt der sich kein Mädel?Ach egal sage ich mir.
Ich gehe wieder auf die Tanzfläche. Ana hat sich mit den Typen in irgendeine Ecke verzogen.Ich grinse so vor mich hin.Das nächste Lied ertönt ich fange wieder an tanzen.Merke erst gar nicht das mich ein wild Fremder mich rempelt und anspricht.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
أدب الهواةRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...