(Ab hier könnte es zu Intim werden!!!)
Unser Kuss wird wild und leidenschaftlicher.Ulrik streift mir meine Strickjacke von den Schultern, die ich mir vorhins wieder anzog, als es mir kalt wurde. Danach fährt er mit seinen Händen meinen Rücken über den freien stellen auf und ab.Das lässt mich erschaudern.In mir taucht eine Lust auf, die ich noch nie so verspürt habe wie jetzt gerade.Wir lassen zwischen durch voneinander ab, um Luft holen.
Gerade küssen wir uns wieder.Er geht mit mir rückwärts in irgendeiner Richtung.Er lässt von mir ab,schlägt mit seinen Fuß die Tür auf.Er zieht mich rein und drückt mich gegen einer Wand neben der Tür.Wow Ulrik geht aber ran, das stört mich aber nicht.Ich sehe mich kurz um und stelle plötzlich fest das wir in seinen Schlafzimmer sind.
Ich habe keine Zeit weiter darüber nach zu denken weil seine Lippen schon wieder auf meinen voller Lust landen.Ich seufze in den Kuss hinein.Ich merke das Ulrik frech grinsen tut.
Er geht mit seinen Händen unter meinen Top.Das kitzelt leicht deswegen muss ich während unseren Küssen kichern.Er streicht mit seinen Händen meine Tailie auf und ab.Plötzlich schiebt er mein Top weiter nach oben.Er hält den Saum des Top's fest.Er hört auf mich zu küssen.Ulrik sieht mich mit lustvollen Augen an.Sie sind so richtig dunkel blau.Ich hebe meine Arme nach oben, so dass er mir mein Oberteil ausziehen kann.Das tut er dann auch.Jetzt stehe ich tatsächlich oben rum nur mit meinen Bh vor ihm.Ich bin echt froh das ich heute die Spitzenunterwäsche gewählt habe.
Er kommt mir näher.Er küsst mich wieder.Dieser mal stupst seine Zunge gegen meinen Lippen,er bittet mich um Einlass.Dies gewähre ich ihm auch und öffne meine Lippen.Und so entstand meiner erster richtiger Zungenkuss.Unsere Zungen tanzen im Einklang mit einander.Das ist extrem heiß.Ich merke wie mir die röte in die Wangen schießt.Jetzt nehme ich den mut zusammen und umklammere sein Thirt und ziehe es nach oben.Wir lassen von einander ab.Er hebt seine Arme und zieht es sich von ganz alleine aus.Wir küssen uns wieder leidenschaftlich.Diese Gefühle die ich gerade spüre, hat ganz allein Ulrik in mir geweckt, sowas hatte ich nicht mal bei den anderen gefühlt es ist alles so anders.Aber anders gut.Ulrik wandert mit seinen Händen meine Hüfte bis zu meiner Jeans runter, bis er an den Knopf meiner Jeans anklagt.Er öffnet meine Hose und zieht sie etwas weiter runter.Danach streicht er vom Rücken bis zu meiner Tailie runter.
Ich weiß nicht wo ich den ganzen Mut her nehme aber meine Hände sind plötzlich an seinen Hosenbund.Urlik lässt von meinen Lippen ab.Hält meine Hände mit seinen fest."Alley wir sollten....." Er sieht mir in die Augen während er dies mit einer rauen Stimme zu mir sagt.Ich schüttel meinen Kopf."Aufhören...Nein!!"
Er sieht mich erstaunt an.Kurze Zeit später prahlen seine Lippen fest gegen die meinen.Während wir uns Lustvoll küssen,zieht Ulrik sich seine Hose aus.Wir lassen voneinander ab.Ich beiße mir auf die Lippen als ich Ulrik in seiner Unterhose und was sich da deutlich gebildet hat sehe.Er schüttelt belustigt seinen Kopf.Ulrik hebt mich plötzlich hoch, wodurch ich kurz schreien muss.Er legt mich sanft auf seinen Bett ab.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...