Am Fuße des Berges trafen sich alle, die an der Nachtjagd teilnehmen wollten. Wei Ying und Lan Zhan standen etwas abseits und beobachteten das aufgeregte Gewimmel der Schüler. Als Wen Ning dazu kam, begrüßten sie ihn überschwänglich. Lan Sizhui sprach mit Wen Ning und zeigte dann in Wei Yings Richtung. Wen Ning kam auf die beiden zugelaufen. Sein Gesicht strahlte Glück aus, soweit man dies beurteilen konnte, da der Ghost General eigentlich immer dieselbe, melancholischen Miene hatte. Doch Wei Ying empfand es so. Zu Lebzeiten war er ein hübscher Jugendlicher mit feinen, zarten Gesichtszügen und pechschwarzen Augen. Auch als wilde Leiche behielt er seine zarten Züge, nur blasser mit rissigen schwarzen Linien, die sich von seinem Hals bis zu seinem Gesicht erstreckten, wenn er wütend wurde.
"Wei Shàoyé... Ihr seid endlich zurück..."
"Qionglin... schön dich wiederzusehen... ist es dir gut ergangen?..."
"Ja... Shàoyé..."
Sie plauderten noch kurz und brachen dann auf. Nach mehr als einer Stunde kamen sie am Hǔqiū (Tiger Hill) an. Nicht nur der Gusu Lan Clan war dort anwesend, sondern auch die Yunmeng Jiang Sekte, die dem Aufruf nachgekommen war. Die Dörfer in der Gegend hatten gemeldet, dass dort seit einiger Zeit seltsame Erscheinungen gesichtet wurden. Auch wurden bereits mehrere Personen vermisst. Wei Ying sah nicht weit entfernt Jiang Cheng und Jin Ling stehen. Seit dem Vorfall im Guanyin-Tempel hatten sie sich nicht mehr gesehen. Als Jin Ling ihn entdeckte, zögerte er kurz, ging dann aber doch auf Wei Ying zu.
"Wei Shūshu... lange nicht gesehen..."
"Ja... A-Ling... es ist lange her... ist es dir gut ergangen?..."
Wao... er spricht mit mir... er nennt mich sogar Shūshu... Wei Ying war jetzt mehr als erstaunt.
"Gut... und dir Wei Shūshu?..."
"Na ja... du weißt doch, Unkraut vergeht nicht..."
Jiang Cheng schaute nur herüber, sein Gesicht war unleserlich.
"Wie geht es deinem Shūshu?..."
Wei Ying nickte mit dem Kopf in Jiang Chengs Richtung. Jin Ling drehte sich um, zuckte mit den Schultern.
"Ich denke wie immer... das Beste, was er kann, ist mich immer wieder anzuschreien... ich mach anscheinend nichts richtig in seinen Augen..."
"Denk nicht so viel darüber nach... so war er schon immer... die einzige die ihn im Griff hatte, war deine Mutter... oh... verzeih... es lag nicht in meiner Absicht alte Wunden aufzureißen..."
"Schon gut... ich habe lange darüber nachgedacht... ja ich vermisse sie... obwohl ich sie nicht kannte... aber nur in der Vergangenheit leben ist nicht gut..."
"Wao... wo hast du denn diese Weisheit her?...
"Von mir..."
Ohne es zu merken war Lan Sizhui an sie herangetreten. Wei Ying bemerkte wie nervös Jin Ling plötzlich wurde und rote Ohren bekam. Hab′ ich da was verpasst?...
"Äh... ja Yu... äh ich meine Sizhui... wir haben öfter darüber gesprochen..."
Jin Lings Ohren wurden immer roter.
"Also bei den Nachjagten... wir haben uns sonst nie getroffen... ich muss jetzt zurück... bevor Shūshu wieder sauer wird..."
Drehte sich um und rannte los. Wei Ying drehte sich zu Lan Sizhui.
"A-Yuan?... habe ich da mehr oder weniger etwas Wichtiges verpasst?..."
"Ich weiß nicht, was du meinst..."
Grinste aber über das ganze Gesicht, drehte sich um und ging zu den anderen zurück.
"Hey... Lan Zhan... kannst du mich mal aufklären?..."
"Meinst du, das ist nicht schon zu spät?..."
"Ayo... Lan Zhan... das meinte ich nicht... was ist das da zwischen A-Ling und A-Yuan?... und... äh... war das gerade etwa ein Witz?..."
Lan Zhans Mundwinkel zuckten leicht, kam näher und flüsterte Wei Ying ins Ohr.
"Das... erkläre ich dir später..."
Drehte sich auch um und sprach mit den Schülern.
"Hä?... was meinst du?... das mit A-Ling und A-Yuan... oder das du jetzt versuchst witzig zu sein... hey Lan Zahn!..."
Wei Ying rieb sich seine Nase. Läuft da etwas?... Nachdem Lan Zhan seine Anweisungen gegeben hatte, verteilte sich die Gruppe in dreier Teams im Wald. Wen Ning, Lan Sizhui und Lan Jingyi bildeten eins davon. Als die Gruppen außer Sichtweite waren, zog Lan Zhan Wei Ying hinter einen Baum.
"Was machst du?... Lan Zhan?... du kannst..."
Weiter kam er nicht, denn sein Mund wurde bereits stürmisch geküsst. Wei Yings Hände wurden über seinem Kopf mit einer Hand festgehalten. Die freie Hand benutzte Lan Zhan, um Wei Yings Kleidung zu lockern. Wei Ying reagierte direkt auf diese Berührungen und stöhnte in den Kuss hinein. Lan Zhan war gerade damit beschäftigt die Hosenbänder von Wei Ying zu öffnen, als sie ein Räuspern hinter sich vernahmen. Lan Zhan knurrte, löste den Kuss und sah über seine Schulter, ohne den Griff zu lockern.
"Ich störe definitiv nur ungern..."
"Dann lass es..."
Lan Zhan war ungehalten über das plötzliche Auftauchen von Jiang Cheng. Wei Ying wurde zwar rot, konnte sich das Lachen aber kaum verkneifen.
"Cheng-ge?... seit wann schaust du gerne zu?..."
"Wei Wuxian... wie kannst du so schamlos sein..."
"Ich?... schamlos?... wer hält mich denn gerade hier am Baum gefangen?... wieso bin ich immer derjenige?..." Wei Ying jammerte und zog seine Unterlippe schmollend vor.
"Los... sag was du zu sagen hast und dann verlauf dich wieder..."
Lan Zhan wollte ungern diese Zweisamkeit beenden und es war ihm gerade vollkommen egal, was Jiang Cheng davon hielt. Jiang Cheng zog merklich die Luft ein, da er so etwas von Lan Wangji nicht erwartet hatte. Hanguang Jun, zweiter Meister Lan, eins der Aushängeschilder der Gusu Lan Sekte und diese, für ihn, ungehörige Szene. Sein Gesicht färbte sich puterrot. Wobei man nicht sagen konnte, ob vor Zorn oder Scham.
"Ich... äh... ich werde später mit ihm reden..."
Stotterte herum und verschwand wie der Blitz im Wald.
"Wo waren wir?... ach ja..." Lan Zhan presste sich enger an Wei Ying.
"Lan Zhan, Lan Zhan... du bist wirklich schamlos..."
"Mh..."
Küsste Wei Ying ungeniert weiter und öffnete nun seine Hose. Liebkoste sein Glied und ließ ihn wieder stöhnen. Seine Bewegungen wurden schneller und Wei Yings Glied fing heftig an zu pochen. Blitzschnell drehte er ihn herum und drang in ihn ein. Ihr gemeinsames Stöhnen halte durch den Wald. Doch wurde ihr Liebesspiel jäh unterbrochen, als sie Schreie vernahmen. Grausige, erschreckende Schreie. Gepaart von Brüllen und Knurren.
"Was war das Lan Zhan?..."
"Wenn das jetzt nicht wichtig ist... dann..."
Lan Zhan grummelte, löste sich von ihm und ordnete seine wie Wei Yings Kleidung. Zusammen rannten sie in die Richtung aus der sie die furchtbaren Schreie vermuteten. Das Bild was sich ihnen bot, als sie den Platz erreichten, ließ ihr Blut fast gefrieren.
DU LIEST GERADE
Soulmate II: Beginning of the end or the end of the beginning?
Fanfiction408 Tage... warum habe ich ihn gehen lassen?... Warum konnte ich es ihm nicht sagen?... Verlass mich nicht!... Warum konnte ich es nicht aussprechen?... Ich liebe dich!... Ich sah es in seinen Augen... ich sah das versteckte Flehen... warum blieb ic...