Am Ende bitte durchlesen!!
Scarletts Sicht:
Jacob sah alles andere als glücklich aus. Was er wohl denkt?. "Du hättest seine Reaktion mal sehen müssen! Man konnte seine Eifersucht schon riechen" sagte Mia aufgeregt und Lily wackelte wissend mit den Augenbrauen. "Naund? Das heißt noch lange nichts" sagte ich schulterzuckend. "Ohhh doch!" sagte Mia und ich wunderte mich echt wie Jacob und die anderen nichts von dem Gespräch mitbekommen konnten, obwohl Mia so laut redete. "Nei-" ich wurde durch die Schulglocke unterbrochen. "Yeah zwei Stunden Mathe!!" jubelte ich voller Ironie."Hey komm, ich habe jetzt eine Doppelstunde Geschichte. Das ist auch nicht besser, weil man da immer kurz vorm einschlafen ist" meckerte Lily. Ich wagte einen Blick zu Jacob, der mich bereits anschaute, doch nicht so wie sonst immer, denn seine Augen sind leer, kalt und einfach nur matt, was mir einen Schauer über den Rücken jagte und das negativ. Jetzt ist er wieder der Badboy oder was?! Was hab ich jtzt schon wieder gemacht das er mich so anschaut?!-Vielleicht weil du mit anderen Jungs so eng bist? Oder vielleicht weil du ihn bis jetzt nur einmal vor allen umarmt hast und Tyler ,etc. obwohl du ihn nicht lange kennst?- Als ob!. "Also ich geh dann mal" sagte Mia und ging. Auch die anderen gingen, nur noch ich und Jacob waren auf dem Schulhof. "Was ist los?" begann ich ein Gespräch. "Was soll sein?" antwortete er mir abweisend und kalt. "Was hab ich gemacht das du so bist?" fragte ich. Er hatte eine Mauer aufgebaut, damit keiner seine Gefühle sehen konnte und es störte mich, das er so zu mir war. "Nichts." sagte er genauso kalt und distanziert. "Sprich doch mit mir!" forderte ich ihn auf. "Geh zu deinem Typ da und sprich mit dem" zischte er und diesmal klang er so kalt wie nochnie, doch ich glaubte einen funken Eifersucht in seiner Stimme zu hören, welches ich mir aber bestimmt einbildete, doch trotzdem wollte ich ihn aufziehen. "Bist du eifersüchtig?" fragte ich ihn und musste mir mein Grinsen schwer verkneifen. Meine Frage schien ihn erst zu überaschen, doch er fing sich schnell. Humorlos lachte er auf und schaute mich kalt an. "Davon träumst du" sagte er wieder ernst. Ich wusste nicht was ich gemacht hatte, dass er SO war. Das war Jacob der Badboy. Ich mochte den Badboy, den ich sonst kannte viel mehr, doch irgendwas an diesem Jacob gefiel mir, aber ich wusste nicht was. Ich bin doch verrückt. stellte ich fest und meine Innere Stimme nickte zustimmend. Ehrlich gesagt würde es mir gefallen wenn er eifersüchtig wäre, denn dies würde bedeuten das ihm etwas an mir liegen würde. "Ja schön wärs eigentlich" murmelte ich. "Was hast du gesagt?" fragte er mich, da er zum Glück nicht gehört hatte was ich gemurmelt hatte. "Nichts. Eh...was hast du eigentlich gegen Tyler? Er ist doch nett?" wechselte ich schnell das Thema, doch dies verursachte nur das er wütend wurde und er ballte seine Hände zu Fäusten, seine Augen kalt, doch sie funkelten vor Wut, sein Unterkiefer angespannt. Es sah einfach nur heiß aus. Vielleicht sollte ich ihn öfter wütend machen? Plötzlich sprang er auf, packte mich fest am Handgelenk, aber so das es nicht weh tat, und drückte mich an die nächst beste Wand. Unsere Gesichter waren nur noch paar Zentimeter voneinander entfernt und sein warmer Atem prallte gegen mein Gesicht. Langsam wurde ich echt nervös. Er sah immer noch sehr wütend aus. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast und seine Hände platzierte er rechts und links neben meinem Kopf. "Halt dich von Tyler fern" befahl er mir. "Was erlaubst du dir? Du bist nicht mein Vater und auch nicht mein Bruder, ich halt mich doch nicht von Tyler fern, wenn ich nicht mal weiß wieso ich das machen sollte" sagte ich genervt. "Weil ich es nicht will" sagte er dominant, pff als ob ich auf ihn hörte. "Ist mir egal was du willst" zischte ich. "Und jetzt muss ich in den Unterricht" sagte ich und schubste ihn somit vo mir weg, sodass ich in den Unterricht kann.
*******************************************************************************************
Uff die zwei Stunden Mathe waren die pure Folter. Ich wurde immer dann drangenommen, wenn ich etwas nicht wusste und wenn ich etwas wusste und mich meldete, wurde ich nicht drangenommen. Kennt ihr das?.
Ich überlegte auch ab und zu wieso Jacob nicht wollte das ich was mit Tyler zutun hatte. Ich lief nach Mathe auch direkt nach draußen. Auf der Bank wo wir immer saßen waren alle da, sogar Aiden. Und dann fiel mein Blick auf eine gewisse Person. Mandy. Allein wenn ich sie schon sah bekam ich ein würgereiz. Wie die rumlief war katastrophe. Minilack Rock, weißes Top mit einem Ausschnitt bis zum Erdkern, High-heels und 100000 Tonnen Make-up im Gesicht. Dann kam auch noch ihr schwarzer BH, den man natürlich durch ihr weißes Top klar und deutlich sah. Um ehrlich zu sein wäre sie wahrscheinlich ziemlich hübsch, wenn sie sich normal kleiden würde und nur dezent schminke im Gesicht hätte. Sie machte sich an Jacob ran und rieb sich an ihn, was total eklig aussah, da sie verführerisch wirken wollte. Was mich freute war, das Jacob nicht gerade erfreut über ihre Anwesenheit war. Er schaute sie genervt an und versuchte sie wegzurütteln, doch sie krallte sich förmlich in sein Arm, was ihn nur noch mehr nervte. Die anderen ignorierten das Geschehen, welches sich vor ihren Augen befand. In dem Moment vergaß ich unsere Außeinandersetzung vollkommen und spürte ein funken Eifersucht, da sie ihn so berührte. Also ging ich auf die beiden zu, stellte mich extra nah an Jacob. "Hey Babe, was macht die da?" fragte ich gespielt zuckersüß und Mandy entfernte sich von ihm und zog eine Augenbraue hoch. Jacob war noch total überascht. "Ehm..Was will DIE denn hier?!" fragte Mandy eingebildet und schaute mich verachtend an, was ch nur erwiederte. "Die Frage ist eher: Was willst du hier bei meinem Freund" fragte ich sie und die Augen aller weiteten sich.Okay weiß heiß aller, eher die Augen von Mia, Lily, Ethan, James, Aiden, Jacob und Mandy. Die anderen hörten gespannt zu. "Dein Freund? Ist klar!" sagte sie. "Soll ich es dir beweisen?" fragte ich sie und grinste sie herausfordernt an. "Das wagst du nicht" sagte sie und formte ihre Augen zu schlitzen. "Und ob" sagte ich und tat jetzt etwas, was alle, mich eingeschlossen, sehr schockte, doch ich wollte Mandy eins auswischen und ich selber wollte es eigentlich auch. Also tat ich es. Ich drehte mich zu Jacob, ich stand extra nah an ihm, legte meine Hände an sein Nacken und zog ihn somit zu mir runter, ich selbst stand auch auf Zehenspitzen. Dann drückte ich meine Lippen auf seine und schloss meine Augen, er war mehr als geschockt und überrascht, doch dann küsste er mich zurück und legte seine Arme um mich. Wiedermal tobte ein ganzer Zoo in mir und meine haut brannte unter seiner Berührung. Mein Herz setzte aus und ich war total benebelt. Mandy zog scharf die Luft ein und ich hörte sie nurnoch wegstöckeln. -In your face,Bitch!- Jap, meine Innere Stimme mochte ich in dem Moment. Als Mandy weg war wollte ich mich von Jacob lösen, doch er ließ es nicht zu, denn er zog mich nurnoch mehr an ihn und verlängerte den Kuss. Doch Menschen brauchen Sauerstoff, deswegen mussten wir uns doch schweratmend lösen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah direkt in seine wunderschönen braunen Augen, die ein kleines schimmern gold hatten, wenn man ihm sehr nah stand. Seine Augen bohrten sich intensiv in meine. Nach einer Zeit brach ich den Blickkontakt und drehte mich um, am liebsten hätte ich das nicht gemacht, denn ich sah mehrere Augenpaare, die uns geschockt, mit aufgerissenen Augen und weit geöffnetem Mund, ansahen.
Das heißt wohl das ich so einiges erklären muss....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey!
Ich hätte drei Fragen:
1. Wollt ihr mehr Kussszenen oder lieber weniger?
2. Habt ihr irgendwelche Wünsche, was zwischen Scarlett und Jacob passieren soll?
3. Sollte ich etwas an meiner Story bessern? Also habt ihr verbesserungs Vorschläge?
Am Anfang ist ein Bild von Scarlett, wie sie Jacob küsst, aber Paul Wesley (Stefan aus Vampire Diaries) sollte nicht Jacob darstellen, außer ihr wollt es so, ich jedenfalls stelle mir Jacob wie Francisco Lachowski vor*-*♥
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Romance"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...