Scarletts Sicht:
Nachdem mich mein Bruder in unser Haus getragen hat, gingen wir duschen und zogen uns trockene Klamotten an, danach entschieden wir uns, dass wir in unser Medienzimmer gehen und dann haben wir uns noch einen Filmeabend gemacht, natürlich mit Popcorn, Chips und Cola.
Am nächsten Morgen stand ich um 6:25 Uhr auf. Ich war noch Hundemüde, da ich gestern um 1 Uhr Nachts eingeschlafen bin. Ich tappste in mein Kleiderschrank und nahm mir, da es aussah, als wäre es warm, eine helle zerissene Hotpan und ein lockeres weißes T-Shirt mit Aufdruck, welches ich mir in die Hose steckte, aus dem Schrank und ging dann in mein Bad. Ich duschte mich schnell ab und zog anschließend meine Unterwäsche und meine ausgewählten Klamotten an. Meine Haare, die von Natur leicht gelockt sind, ließ ich mir locker auf die Schulter fallen. Ich schminkte mich noch dezent, das heißt Mascara und ein bisschen Abdeckstift.Fertig.
In der Kücke angekommen sah ich wie Ethan gerade in einen Apfel biss, doch so böse wie ich war, schnappte ich mir seinen Apfel und aß ihn selbst. "Hey!" rief mein Bruder empört "Hey Ethan!" sagte ich so süß es ging, doch er schaute mich an, als wäre ich eine gestörte. "Das ist mein Apfel!" sagte er. "Es wa r dein Apfel!" konterte ich und er beließ es dabei. Guter Junge. "Komm wir machen uns auf den Weg" sagte ich und bekam ein knappes "Okay" zurück. Was mir auffällt...ich bon heute Morgen viel Gesprächiger als sonst! Dachte ich mir und nickte. Wieso Nicke ich jetzt?! Irgendwas stimmt heute nicht mit mir...Wir stiegen in mein Auto und ich fuhr in Richtung Schule. Ja, ja ihr Nest richtig, mein Bruder hat ein eigenes Auto, aber aus einem mir unbekannten Grund bestand er darauf, das er mit mir fährt.
In der Schule angekommen suchte ich ein Parkplatz und fand auch einen. Als Ethan aus dem Auto stieg, fingen alle Mädels an zu tuscheln, woraufhin ich und Ethan uns anschauten und lachten. Wir liefen auf dem Schulhof rum, auf der suche nach Lily und den anderen und kurze Zeit danach entdeckte ich sie auch. Lily, Mia, James und Aiden saßen auf einer Bank und unterhielten sich. Jacob war nicht in Sicht, das hießt, dass er wahrscheinlich schwänzt oder bei den anderen Bad boys rum saß. Ihr fragt euch bestimmt wer Aiden ist, nicht wahr? Also Aiden war ein guter Kumpel von James und ich verstand mich auch mit ihm, nur ist er nicht jedes mal bei uns gewesen, was ich eigentlich auch schade fand, denn ich mochte ihn. Sie entdeckten mich und strahlten mich an. Ich begrüßte alle mit einer Umarmung und saß mich anschließend auf Ethans Schoß, der sich davor schon hingepflanzt hatte.Danach schauten mich alle abwartend an, was ich nicht verstand. "Hab ich was im Gesicht?" fragte ich und Aiden lachte. Was ist jetzt so lustig? Fragte ich mich. "Nein, wer ist-" weiter kam sie nicht, denn sie wurde durch das quitschen eines Autos unterbrochen.
Jacobs Sicht:
Ich parkte mit einem lauten quitschen vor dem Schulhof und hatte die ganze Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, doch mich störte das wenig. Ich machte mich auf die Suche nach den anderen und fand sie schließlich, doch Scarlett saß nicht wie jeder normale Mensch auf der Bank. Sondern auf dem Schoß von dem Mistkerl von Gestern. Ruhig Großer! Ermahnte mich meine innere Stimme. Ich lief direkt auf die anderen zu und umarmte jeden nacheinander, also außer James, Aiden den Typen und leider auch Scar- warte warum leider?! Fragte ich mich doch meine Innere Stimme unterbrach mich Ehmm...checkst du es echt nicht?! - ohhh Nerv nicht! Knurrte ich in Gedanken. Wir redeten die ganze Zeit bis uns etwas wichtiges einfiel. Eir hatten alle wahrscheinlich die gleiche Frage im Kopf: wer war dieser Typ?!. Wir wendeten uns alle zu den beiden. Scarlett saß immer noch auf seinem Schoß und der Kerl hatte seinen Kopf auf ihrer Schulter platziert. Jetzt ging Scarlett anscheinend ein Licht auf denn sie fing an zu sprechen: "Also das ist Ethan, mein-" weiter kam sie nicht, denn dieser Ethan sprach dazwischen. "Ich bin ihr Freund" lächelte er und von jedem, wirklich jedem weiteten sich die Augen, okay von Ethan nicht. "Ethan ehm..." fing Scarlett an doch sie stoppte. Hä? Was wollte sie sagen?? Jetzt hatte ich eine Idee. "Hey Ethan..richtig? Soll ich dir vielleicht die Schule zeigen?" fragte ich Ethan und lächelte, damit er zusagt. Wieder schauten alle mit großen Augen, außer Ethan und ich. Er stimmte mir zu und wir liefen los. Yes! Jetzt stell ich ihn zur Rede!!
----------------------------------------------
Hey! Ich wollte mich entschuldigen, denn ich schreibe bis Freitag wieder mit dem Handy und d.h das die Kapitel wahrscheinlich kurz sein werden und auch langweilig. Sorry!! Und achtet bitte nicht zu arg auf Rechtschreibefehler
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Romance"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...