Scarletts Sicht:
Ich lief nach dem Vorfall wütend in die Cafeteria, nein ich war nicht nur wütend, ich war auf 180°! Mal ehrlich! Was hatte er dich erlaubt?!
In der Cafeteria angekommen entdeckte ich die anderen sofort, denn wie könnte man James und Jacob übersehe? Jacob sah einfach nur Bombe aus mit seinem weißen V-Ausschnitt T-Shirt und seiner schwarzen eher engen Hose und dein Gesicht erst! Ich sah nichts- okay stopp!! Was laber ich eigentlich? Jacob sieht normal aus! James war auch nicht ohne, er sah richtig, richtig gut aus. Ich fand James schon immer total gutaussehenden und ich verstehe die Mädchen.
Ich zeigte mit meinem Finger auf Jacob, der mich auch noch leicht wütend ansah, wenn ich mich nicht täusche hatte ich für eine Millisekunde Angst in seinen Augen gesehen, aber ich hatte mich bestimmt getäuscht. "Du verdammtes Arschloch!! Was fehlt dir ein mich anzuschreien und mich dann noch stehen zu lassen? Sag mal gehts noch?!" fragte ich ihn schreiend und zog somit die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Mir war das in dem Moment sowas von egal, aber ich glaube es war Mia und Lily ein bisschen unangenehm das sie mit uns waren und die Aufmerksamkeit somit auch bei denen lag. James war sowas ja gewohnt, deswegen machte ihm das nichts aus und Jacob war sowas anscheinend auch schon gewohnt. "Scar...kö-" weiter kam Mia nicht, denn ich unterbrach sie "nein! Das muss ich mit nicht von ihm anhören müssen! Hallo was fällt dem ein?!" schreite ich wieder und Mia erschreckte sich. Ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen, denn Mia war sehr, sehr sensibel, deswegen war sie immer sofort still und hatte Tränen in den Augen. Warum sie so sensibel war weiß ich ich nicht. "Mia es tut mir leid...ich wollte dich nicht anschreien"sagte ich an sie gewendet. "Schon gut, nicht schlimm" antwortete sie mir und lächelte mich an. In dem Moment war es so still, dass man eine Stecknadel hätte aufprallen hören. Plötzlich und ohne Vorwarnung hatte mich Jacob auf seine Schulter geworfen und mich aus der Cafeteria getragen, als würde ich nichts wiegen. Ich schrie und schlug ihn, aber es brachte nichts. "Jacob lass mich verdammt nochmal runter!!" schrie ich ihn an und alle im Raum fingen an zu tuscheln.
Als wir endlich aus der Cafeteria raus waren ließ mich Jacob endlich runter. "Sag mal kannst du aufhören mich anzuschreien?!" fragte mich Jacob und klang genervt. "Mein Tommelfell platzt gleich noch!" fügte er noch hinzu und schaute mich genervt an. "Dann sag mir was dir einfällt so mit anderen zu reden und dann zu verlangen das man dich nicht beleidigt!" "Das geht dich nichts an!" zischte er. "Dann weiß ich auch nicht wieso ich dich nicht beleidigen und schlagen darf!" zischte ich zurück. "Du darfst es einfach nicht!" "ich darf machen was ich will!" "Mein Gott sei doch nicht so hartnäckig!" "bin ich aber!" er schlug gegen die Wand und ich zuckte zusammen. "Sag mir dann was dir einfällt mich rum zu tragen" befahl ich ihm "es war Mia und Lilx unangenehm, das sie im Zentrum der Cafeteria waren" sagte er und beruhigte sich anscheinend gerade. "OK." sagte ich. Das war ziemlich nett oder? Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zum Unterricht, da es schon geklingelt hatte.
Es ist nichts mehr passiert, da ich nurnoch zwei Stunden Deutsch hatte und dann Schule aus.
Ich saß daheim und schaute gerade The Big Band Theorie, als ich mein Handy angzeigte, als ich ein Nachricht bekam. Ich öffnete diese und begann die Nachricht zu lesen...
---------------------------------
Hey! Sorry das dieses Kapitel so kurz geworden ist.
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Romance"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...