Kapitel 21

10.3K 422 29
                                    

Scarletts Sicht:

Ich wusste nicht warum, aber es machte mir zu schaffen, das Jacob so komisch darauf reagierte, dennoch glaube ich, das es besser ist ihn nicht sofort darauf anzusprechen. Ich lasse das Thema erstmal fallen.

In den darauffolgenden Tagen ist nichts weiter passiert, das heißt das Jacob wieder normal war. Manchmal sah ich auch da er sich mit einem Mädchen davon machte und mir taten die Mädels weh, die sich auf ihn einließen, denn sie waren dann einfach eine von vielen. Naja Lily war fast die ganze Woche krank und Mia schaute Ethan ziemlich oft an und er sie. Also wenn die nicht zusammen kommen, dann fress ich ein Besen. Jeder Blinde sieht das die was voneinander wollen. Ich und Jacob redeten nicht viel miteinander und wir streiteten somit auch nicht, was ich natürlich gut fand. Die Situation in Kunst ist bereits eine Woche her, aber ich traute mich irgendwie nicht ihn zur Rede zu stellen.

Ich stand in der Küche und machte Essen, als es an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür, machte sie auf und sah einen durchnässten Ethan vor mir. Der hat doch ein Schlüssel? "Ich hab mein Schlüssel vergessen" sagte Ethan und beantwortete mir somit die Frage ie ich mir stellte. Er ging an mir vorbei ins Haus. "Geh duschen und dann komm essen, bis dahin muss es fertig sein" sagte ich lächelnd und er nickte mit einem lächeln und somit tat er das was ich ihm sagte. Ich machte weiter mit dem essen und 10 Minuten später war mein Meisterstück auch schon fertig, perfekt, denn in dem Moment kam auch schon ein frisch geduschter Ethan in die Küche und ich hatte die Befürchtung das er gleich sabbert. "Nicht sabbern, ist eh alles für mich" sagte ich neutral, aber natürlich nur gespielt, denn wie könnte ich ihm das schon antuen? Besonders wenn es sein Lieblingsessen ist. Lasagne. Er schaute mich erschrocken an und ich prustete los, weil er es mir ernsthaft abgekauft hatte. Ich stellte die Teller mit einem Stück Lasagne auf den Tisch und Ethan wollte sofort danach greifen, doch ich räusperte mich, sodass ich seine Aufmerksamkeit gewann. Er zog eine Augenbraue hoch und schaute mich fragend an. "Hast du nicht etwas vergessen?" fragte ich ihn worauf er seine Augenbraue zusammenzog und stark überlegte. Naja...denken war nicht eine Stärke. "Ich hab keine Ahnung was ich vergessen haben soll" sagte er und ich schaute ihn empört an. "Oha, oha! Also nee, jetzt  kriegst erstrecht nichts" sagte ich beleidigt und nahm seinen Teller vom Tisch, dabei beobachtete ich seine Reaktion, die echt zum schreien war. Ich meinte das alles nicht ernst, ja er hatte was vergessen, aber das könnte ich auch von mir aus. Er schaute mich geschockt an und überlegte, als er mich schmunzelnd ansah. Ich glaube er weiß was ich von ihm verlange. dachte ich mir. Er kam grinsend auf mich zu und blieb vor mir stehen, was mich auch zum lachen brachte, denn er war 1 Kopf größer wie ich. Er umarmte mich fest und ließ mich dann wieder los. "Krieg ich jetzt bitte meine Lasagne wieder. Ich habe gemacht was du verlangtest" fragte er mich bettelnd und es sah so aus als wäre er am verhungern, deswegen überreichte ich ihm sein Teller, denn er fast sabbernd annahm. Ich nahm mir auch mein Teller und wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch. Ich schaltete durch verschiedene Kanele, doch es lief einfach nichts gutes, doch wo ich kurz auf einem Sportkanal war, wo gerade anscheinend ein Fußballspiel gezeigt wurde, schrie Ethan auf und er riess mir die Fernbedienung aus der Hand, um damit auf den Sportkanal zu schalten. "Nicht dein Ernst!?" fragte ich ihn, doch er nickte nur heftig. "Nein Ethan, das schauen wir sicher nicht an" protestierte ich und er ließ ein seufzer raus. "Dann eben ein Horrorfil" schlug er vor und damit ihr es wisst: Ich liebe Horrorfilme, aber wenn die Filme dann zu Ende sind habe ich richtig und ich meine richtig Angst, denn ich denke dann die ganze Zeit das hier die bestimmte Gestalt ist. "Na gut!" sagte ich locker und mein Bruder schaute mich skeptisch an. "Du kriegst doch immer Angst?" fragte er mich dann doch amüsiert. Ich zuckte mit den Schultern. "Dann ist das aber nicht mein Problem" sagte er und ich nickte, woraufhin er in sein Zimmer ging und ein Horrorfilm holte, jedoch wusste ich nicht welchen. Er kam mit einem breiten grinsen wieder und legte die DVD ein. "Was ist das für ein Film?" fragte ich ihn skeptisch und er lachte. "Ich habe extra einen ausgesucht, der nicht so gruselig ist" sagte er lachend und ich fragte ihn darauf wie der Film hieß. "The Ring Teil 1 und 2" sagte er locker und mein Unterkiefer machte fast Bekannschaft mit dem Boden. Ich war geschockt, Jeden Film, nur nicht den. Ich habe den schonmal gesehen und ich hatte nach 2 Jahre immer noch Angst und dachte das Samara (so heißt die Figur in dem Film) in meinem Zimmer ist und an der Wand irgendwas kratzt oder das sie Nachts aus dem Fernsehen kriecht, auch wenn sie dann erstmal auf die Fresse fliegen würde, denn mein Fernseher ist weiter oben. Ethan wusste das und er nutzte das aus. "Ethan...willst du mich verarschen?" fragte ich ihn und er lachte. Der Film hatte begonnen. Während des FIlmes hatte ich keine Angst, doch nach dem ersten Teil kamen mir wieder alle Bilder vor die Augen. Ich krallte mich an Ethans Arm und er machte den zweiten Teil an. Ja ich weiß es war dumm, dass ich wie hypnothisiert(?) auf den Fernseher schaute, anstatt mir die Augen zuzuhalten, aber ich konnte nicht anders als dem Film aufmerksam zu folgen. 

Der zweite Teil war nun auch fertig und ich atmete einmal aus und schlos meine Augen, aber es kamen immer wieder die Bilder und ich riss dann wieder die Augen auf. Super! Danke Ethan. Ich werde nie mehr meine Augen schließen können. Ethan stand auf und ging Richtung Tür. Fragend sah ich ihn an und er verstand anscheinend meinen Blick. "Ich geh zu einem Kumpel" sagte er locker und ich war geschockt. Er kann mich doch nicht einfach alleine lassen? Er weiß das ich Angst habe! "Ethan! Du kannst mich doch nicht alleine mi meiner Angst in einem großen Haus lassen" sagte ich geschockt und er lachte. "Ich hab jemandem gesagt das er jetzt kommen soll und hier auch schlafen soll, da ich heute bei einem Kumpel penn" sagte er locker und wollte gehen, doch ich hielt ihn auf. "Warte! Wer kommt?" fragte ich und er grinste. Oh-oh. "Einer Person, der ich vertraue und ich glaube die Person wird nichts mit dir anstellen" sagte er grinsend. Du glaubst das die Person nichts mit mir anstellt?!         " Wer kommt Ethan?!" fragte ich ihn skeptisch und sein grinsen wurde jetzt noch breiter. "Jacob"   What the-?!

---------------------------------------------------------------

Hey!

Ich werde bis nach Weihnachten kein Kapitel schreiben können, da ich heute weggehe.

Was glaubt ihr was alles passiert? Also ich hab eine genaue Vorstellung, aber es würde mich interessieren was ihr denkt.

Frohe Weihnachten! <3

xMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt