Scarletts Sicht:
Ich war... verliebt.....
Jap, ich war verliebt. Ich bin am Arsch. dachte ich. Wie konnte ich es so weit kommen lassen? Ich war verliebt...in JACOB. Er war ein Badboy. Eine männliche Hure. Ich habe schon oft gesehen wie er mit einem Mädchen in der Schule rumgemacht hat und besonders mit Mandy. Ich hätte nie eine Chance bei ihm. Ich mein, was hatte ich schon zu bieten? Ich sah durchschnittlich aus, nicht hübsch und nicht hässlich, aber hey! ich war mit mir eigentlich zufrieden. Ich fragte mich ob ich eigentlich nur ein Spielzeug für ihn war...hatte er auch Gefühle für mich?Ich bezweifelte es. Es brachte nichts darüber nach zu denken, ich hätte eh keine Antworten, ich musste mit jemanden reden. Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer und nahm mir mein Handy, um Mia anzurufen. Nach dem 5Tuten nahm sie ab. "Hey Scar, was gibts?" meldete sich Mia. "Hey..hast du Zeit?"fragte ich sie. "Ja eigentlich schon, ist was passiert?" fragte sie vorsichtig. "Ja...in einer halben Stunde bei mir?" fragte ich. "Klar" und schon legte sie auf. Jetzt fehlte nur noch Lily, da ich bezweifelte das James an unserem Mädchengespräch teilnehmen wollte. Ich suchte Lily in meinen Kontakten und rief sie an, doch sie nahm nicht ab. Wetten ihr Ton ist aus?- So wie sonst auch immer-Jap. Lily hatte immer ihren Ton aus.
Ca. 5 min. später klingelte mein Handy. Lily. "Hey, sorry mein Ton war aus. Was wolltest du?" Hatte ich es nicht gesagt? "Ja ehm..kannst du in einer halben Stunde zu mir kommen?" fragte ich sie. "Hmm...ja, ich muss mich dann mal fertig machen, ciao!" verabschiedete sie sich und legte auf. So schnell gingen unsere Telefongespräche.
Eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür und Lily und Amy standen vor der Haustür. Sie waren wohl zusammen gekommen. "Ethan! Lily und Mia sind da" schrie ich und Ethan kam runter. Ich umarmte die beiden und dann umarmte Ethan Lily. Ethan umarmte Mia ziemlich lange. "Also wir gehen hoch" teilte ich Ethan mit und er ging nickend hoch. In meinem Zimmer angekommen setzten wir uns alle auf mein Bett und auf mir lagen 2 neugierige Augenpaare. "Was ist passiert?" fragte mich Lily. "Es geht um...Mädchenkram halt..." zögerte ich alles hinaus. "Spucks aus!" sagten beide gleichzeitig, worauf wir lachten und Mia und Lily sich ein High-Five gaben. Irgendwie traute ich mich nicht es zu erzählen. "Jetzt sag schon" drängelte Mia und Lily seufzte. "Naja...ich habe mich verliebt..."sagte ich leise und schaute auf meine Finger. "WAS?!" schrien beide aufeinmal. "Jaa..ich weiß" sagte ich. "OMG! Wer, wann?!" quetschte mich Mia aus und sie war total aufgeregt, während Lily eher geschockt aussah. "MIt welchem Buchstaben fängt er an?! Ich wette ich weiß es" drängte Mia wieder. "Er fängt mit J an..jetzt wisst ihr es eh" sagte ich und musste am Ende leicht lachen. Ich schaute zu Lily und ihre Augen weiteten sich, während sie auc total traurig aussah. S-Sie liebt doch nicht auch Jacob oder?! fragte ich mich innerlich. -Das wäre ja mal total scheiße!- Ne ich fänds toll! sagte ich innerlich voller Ironie. "...James?!" fragte mich Mia und sah sehr überrascht aus. Lily schaute überall hin, nur nicht in meine Augen, irgendwas war hier faul. "Um Gottes Willen, nein!! Er ist mein bester Freund, ich würde mich nie in ihn verlieben können. allein der Gedanke ist absurd!" sagte ich schnell und schüttelte meinen Kopf. Auf was für Gedanken die nur kommen können. Ich schaute wieder zu Lily, die aufeinmal total erleichtert war und sie sah mir wieder in die Augen. Ohhh...ist sie in James verliebt?! Also ich hätte nichts dagegen. "Kenn ich denjenigen?" fragte mich Mia nachdenklich. Ich wusste nicht wieso es mir schwer viel es denen zu sagen, denn wir erzählten uns sonst wirklich alles. "Ja" sagte ich knapp und Lilys Augen weiteten sich wieder. "Jacob?!" fragte Lily und ich wurde leicht rot. "Ja" sagte ich leise. Mia quitschte plötzlich los und auch Lily sah wieder glücklich aus. "Sag es ihm doch" sagte Lily, als wäre es das normalste der Welt. "Was?! Nein, so einfach geht das nicht" stammelte ich. "Wieso?" fragte sie mich. "Hast du James schon gesagt das du ihn liebst?" fragte ich sie dann grinsend und sie wurde rot. "I-Ich...bin nicht verliebt!" stritt sie sofort ab, zu schnell. Ich schaute sie mit dem ' Wen willst du hier eigentlich verarschen'-Blick an. Mia sah immer noch total baff aus. "Langsam, langsam! Lily du bist in James verliebt?!" fragte Mia und Lily sagte nichts mehr, das war eine klare Antwort. "Jetzt nacheinander! Zuerst Lily. Seit wann willst du was von James" fragte Mia und schaute sie abwartend an. "Ungefähr ein halbes-oder ein ganzes Jahr" sagte sie und schaute auf ihre Beine. "Wieso hast du nichts gesagt?!" fragten wir beide geschockt. "Ich wusste es noch nicht...ich war noch nie verliebt, ich wusste nicht was es heißt verliebt zu sein, aber dann hab ich in Büchern nachgeschaut und auch im Internet wurde ich fündig. Jetzt bin ich mir aber total sicher: Ich bin in James verliebt, aber ich werde es erstmal für mich behalten" sagte sie ernst. "Genau so gehts mir auch!" sagte ich. "Nur habe ich nicht in Büchern und im Internet gesucht" lachte ich. "Ich wäre viel zu faul um mir diese Mühe zu machen" lachte nun Mia. "Ahh,nicht das ich es vergesse, Scar...seit wann weißt du das du verliebt bist?" fragte mich Mia und Lily nickte. "Also: Ich weiß seit ungefähr einer Stunde das ich verliebt bin. Wodurch ich es gemerkt habe? Er war das ganze Wochenende hier mit mir alleine. Wir haben uns geküsst und seine Nähe machte mich einfach verrückt, ich werde total nervös und mein Herzschlag verschnellert sich drastisch. Von seiner Nähe wird mir schwindelig und ich habe manchml diesen Drang ihn einfach zu küssen...das heißt doch das ich verliebt bin, oder?" fragte ich unsicher und als ich das erzählte musste ich grinsen. "Du bist total verknallt" stellten beide fest. "Aber..er ist eine Männliche Schlampe, er würde sich nie in mich verlieben. Er hatte früher, und wahrscheinlich jetzt immer noch, dreck am Stecken." sagte ich verzweifelt. "Hey, wieso sollte er sich nicht auch in dich verlieben? Und wenn er dich geküsst hat muss er doch auch Gefühle für dich haben oder?" fragte mich Mia. "Außerdem bist du total hübsch." sagte Lily. "Schau mal wie viele hübsche Mädchen es auf unserer Schule gibt. Und er küsst doch jede und geht noch weiter" sagte ich bedrückt und blickte traurig in ihre Augen. "Aber ich habe schon seit paar Tagen gemerkt das er keine Bitch mehr abschleppt" grinste mich Lily wissend an. "Egal jetzt! Anderes Thema!" schlug ich vor und die 2 vor mir nickten zögerlich. "Kennt ihr einen Tyler?" fragte ich beiläufig. "Weiß nicht...wieso?" fragte mich Mia und ich erzählte den beiden wie wir uns kennengelernt hatten. Nach meiner Erzählung grinstend sich beide an und ich schaute sie fragend an. "Weißt du wie wir herausfinden können ob Jacob auch was für dich empfindet?" grinste mich Lily an. "Was habt ihr vor?" fragte ich skeptisch. Mia grinste mich hinterhältig an und ich wusste es konnte nichts Gutes sein.
"Ich habe die perfekte Idee, wie wir herausfinden können, was er für dich empfindet"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey!
Auf dem Bild ist Scarlett, wie sie Lily und Mia sagt das er der Badboy ist und sie keine Chance bei ihm hat und halt als sie das alles erzählt und leicht lächelt, wegen den Erinnerungen:)
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Romance"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...