Kapitel 3

14.4K 598 6
                                    

Scarletts Sicht:

Nun saßen wir zu 5 an einem Tisch und alle redeten, außer ER und ich. Langsam wurde mir echt tot langweilig und ich dachte mir mal das ich IHN ansprechen soll und IHN fragen sollte wie er heißt, da ich immer noch nichts über ihn wusste.

"Erähl mal was von dir! Wir drei wissen nichtmal wie du heißt!" sagte ich während ich auf Lily, Mia und mich zeigte. Daraufhin fing er an frech zu grinsen und fragte dann:" Na? Interesse an mir gefunden?" Ich rollte die Augen und sagte darauf: " Nee, es ist nur so: wir drei haben keine Ahnung wie du heißt und wenn du jetzt eh mit uns rumhockst ,will ich wenigstens wissen wie du so bist" Wir hatten nun die Aufmerksamkeit von den anderen dreien erlangt. Er sagte nichts mehr und das ganze 5 Minuten, hallo?! Kann er nicht reden oder was?! "Sag mal machst du das absichtlich?" fragte ich total angepisst "Hmm..finde selbst meinen Namen heraus" sagte er grinsend. Kann er nur grinsen oder was?! "Arschloch!" sagte ich etwas leiser und hoffte irgendwie das er es nicht hörte..tja falsch gedacht. "Wie bitte?" sagte er etwas sauer und ohoh jetzt steck ich in der scheiße, wer weiß zu was er im stande war? Vielleicht war er ein Krimineller? Vielleicht ein Mörder? "Scar...du hast jetzt mit ihm Englisch" sprach jetzt James. Es klingelte zur nächsten Stunde und die Cafeteria war plötzlich fast leer als ich gehen wollte. James, Mia und Lily riefen uns noch ein knappes "ciao!" und gingen in die entgegengesetzte Richtung.

Gerade als ich losgehen wollte wurde ich von jemandem am Handgelenk gepackt und zurückgezogen. Wollt ihr mal raten wer das war? Richtig!!ER!. Eine Hand von ihm ruhte auf meiner Taille und seine andere Hand hielt mein Handgelenk, sodass ich ihm direkt in die Augen schauen musste. "Wo willst du hin?" fragte er mich. "Zum Unterricht??" "Falls du es vergessen hast: ich bin neu hier und kenn mich nicht aus. Würdest du mir vielleicht helfe?" fragte er mich, obwohl es eher wie ein Befehl klang. "Eventuell könnte ich dir zeigen wo du hin musst, da wir beide jetzt Englisch haben, aber...nur eventuell" sagte ich frech und lächelte dabei zuckersüß. Keiner sagte was und so verweilten wir für ungefähr 1 Minute, bis ich auf eine grandiose Idee kam um los zu rennen.

Ich ging auf die Zehenspitzen, drückte mich näher an ihn und meine Hände wanderten zu seiner Brust. Ich flüsterte ihm verführerisch in sein Ohr: "Soll ich dir auch was anderes zeigen?" dann gab ich ihm sanft einen Kuss hinter sein Ohr und merkte sofort wie er sich anspannte und stoßweise atmete und noch dazu kam, das sein Herz raste. Wow so reagiert er auf so eine Szene?. Ich würde am liebsten laut los lachen, aber sonst würde ich mein Plan ruinieren und alles wär umsonst. Sein griff wurde lockerer und ich nutzte die Chance und rannte weg, so schnell ich konnte und das letzte was ich sah war ein verwirrter Namensloser. Ich konnte nicht mehr und musste laut los prusten.

Der Unterricht hatte schon begonnen, also klopfte ich schweratmend an die Tür und ein wütender Herr Peterson stand vor mir. Ich entschuldigte mich und ging auf einen freien Platz, natürlich nicht ohne noch mal leise zu lachen, da es gerade eben einfach zu lustig war. Ich erschrak, als die Tür plötzlich aufgerissen wurde und ein durchaus wütender Namensloser die Klasse betrat. Ohh Mist! Da bin ich wohl zu weit gegangen....

-----------------------------------------
Hey noch ein Kapitel!:) Ich hoffe es gefällt euch
xMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt