Kapitel 35

9.1K 409 60
                                    

Scarletts Sicht:

Es war echt peinlich, doch wie es aussah machte es Jacob garnichts aus, denn er grinste leicht, was mich wütend machte, ich wusste selbst nicht wieso. Aber mal ehrlich, es war ihm auch nie peinlich, wenn er seine Betthäschen vor der ganzen Schule küsste und das waren sehr viele. Dieser Gedanke versetzte mir einen Stich. "Hallooo?! Wir warten auf eine Antwort" sagte Mia und ich schaute beschämt auf den Boden. Plötzlich spürte ich einen Arm um meine Taille und einen warmen Körper hinter meinem. Sofort wusste ich wer es war, denn ich spürte nur bei einem Menschen so ein kribbeln in meinem Körper. "Naja, nach was sah es aus?" fragte Jacob und küsste meine Wange. Geschockt schaute ich ihn an und sah wie er grinste. Das macht er absichtlich!!- Ne weißt du, ihr seid doch zusammen? Schon vergessen?- Lass mich doch!  Meine Innere Stimme konnte nur nerven. Ich schaute wieder zu den anderen, die mich bereits ansahen oder eher anstarrten. "Wieso hast du uns nichts gesagt?!" fragte mich Lily vorwurfsvoll. "Lily-"ich wurde unterbrochen, da mir Jacob dazwischen redete. "Du brauchst es nicht mehr zu verheimlichen" sagte er und schaute ihn wütend an und rammte ihm mein Ellenbogen in die Rippe. Er stöhnte vor schmerz auf und ich grinste ihn siegessicher an. "Leg dich nicht mit Scarlett Hamilton an, die ist eine ganz wilde" sagte Ethan und ich musste lachen. "Jap" sagte ich und nickte. "Jetzt mal ehrlich wieso habt ihr euch geküsst?" fragte mich Mia und ich zuckte mit den Schultern. "Mandy hat mich aufgeregt und ich wollte ihr eine auswischen" sagte ich und Lily und Mia zogen eine Augenbraue hoch und schauten mich ungläubig an. "Aha...ihr habt euch aber auch geküsst als sie weg war" sagte Ethan. Ich hob schützend die Arme und zeigte danach mit dem Finger auf ihn. "Ich wollte mich lösen, aber er hat mich nicht losgelassen" sagte ich unschuldig und sofort fielen alle Blicke synchron zu Jacob, der sich wieder gefasst hatte. "Mandy hat immer noch geschaut oder halt ihre Anhängsel" sagte er und es verletzte mich irgendwie. Er hatte mich nur geküsst weil Mandys Anhängsel geschaut hatten. Und ich hatte mir Hoffnungen gemacht, ich war so blöd. Wie konnte ich nur einen Moment lang denken das ich ihm etwas bedeutete, das er mich auch küssen wollte. Ihm war es zuwider. Er spielte mit mir, er sieht mich wahrscheinlich nur als Objekt, als Betthäschen. Dieser Gedanke schmerzte unheimlich, als ob mir jemand ein Messer in die Brust rammte. Zum heulen. Ich musste die Tränen unterdrücken und ich versuchte den dicken Kloß in meinem Hals runterzuschlucken, aber es ging einfach nicht. Er war nicht gut für mich, das wusste ich. Ich wusste das ich leiden werde, wenn ich mich verlieben würde, aber ich hatte mich trotzdem verliebt. In Jacob, den Player, der Badboy. Ich bin einfach nur zu dumm. Egal wie sehr ih versuchte mir einzureden das ich ihn nicht lieben durfte, ich scheiterte, denn ich war zu sehr verliebt. Wieso konnte es nicht jemand anderes sein, den ich liebte? Wieso musste es Jacob sein?

"Scar?" fragte mich Mia, die aufeinmal genau vor mir stand. "hm?" fragte ich und ich kämpfte immer noch mit den Tränen. "Du siehst aus, als würdest du gleich losheulen." stellte sie fest und auch die anderen schauten mich besorgt an. "I-Ich geh mal schnell" sagte ich und ging. "Scar!" schrien mir noch die anderen hinterher, doch ich drehte mich nicht um, denn ich spürte schon die erste Träne, die meine Wange runterlief. Ich ging schnell auf die Toilette und atmete tief ein und aus und schloss schnell die Augen. Ich wischte mir meine Tränen weg und war froh, dass ich heute Wasserfeste Wimperntusche trug. Als es klingelte machte ich mich auf den Weg zu meinem Deutschraum und ich hatte garkeine Lust Jacob wieder zu sehen, aber er musste ja unbedingt Deutsch mit mir haben.

**********************************************************************************************

Den restlichen Tag ist nichts passiert. Im Deutschunterricht ignorierte ich die Blicke von Jacob und auch in den Pausen ignorierte ich ihn, was ihn störte, denn er versuchte immer wieder mich anzusprechen. Die anderen sprachen mich nicht mehr auf dieses Thema an, weshalb ich denen auch so dankbar war. Wir haben auch abgemacht, dass wir am Wochenende bei Jacob übernachten, aber ich überlege mir lieber nochmal ob ich zu ihm gehen sollte.

Ich saß vor dem Ferseher und schaute The Big Bang Theorie an, als es klingelte. Ich runzelte die Stirn und fragte mich wer es sein könnte, da Ethan einen Schlüssel hatte. Ich ging zur Haustür und öffnete sie. Vor mir stand Ethan. "Du besitzt doch Schlüssel, wenn ich mich nicht täusche" sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Ja ehm..ich komm nicht rein" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Was machst du dann?" fragte ich und er wurde sogar ein bisschen rot. "Ich geh zu Mia, ich will sie überraschen" sagte er leise und ich quickte. "Omg ich habs gewusst" sagte ich und hüpfte. "Ja ehm" er griff mit seiner Hand zu Seite und zog auf einmal Jacob vor. Meine Miene verfinsterte sich sofort und ich schaute Ethan an. "Was macht er hier" fragte ich und Ethan grinste. "Er bleibt hier" "Nein" Plötzlich schubbste er Jacob in unser Haus und knallte die Tür zu. Ich hörte ein knacken und versuchte sofort die Tür zu üffnen, da ich eine schlechte Vorahnung hatte. Die Tür ging nicht auf. Super. Und ich konnte sie nicht aufsperren, da man das nur von außen konnte, wenn sie auch von außen zugesperrt wurde. Ich drehte mich um und ging ohne ein Wort auf die Couch zu, auf die ich mich dann drauflegte. Jacob folgte mir und blieb auch still. Es herrschte Stille. Nur die Stimme von Sheldon hörte man. Ich liebte Sheldon, er war immer so lustig.

Nach weiteren 2 Folgen, in denen es Stille herrschte hielt ich es nicht mehr aus.

"Was willst du hier?" fragte ich ihn genervt. Er schaute mir ernst in die Augen, was mich verrückt machte.

"Ich will dich"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey

Mal ein kürzeres Kapitel, tut mir leid.

Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen;)

Auf dem Bild ist Scarlett, als sie zu Mia sagt das sie geht.

xMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt