Kapitel 10

11.7K 460 45
                                    

Scarletts Sicht:

Ich kam vielleicht eine Minute zu spät zum Unterricht und eigentlich sollte ich erleichtert sein, aber ich war keineswegs erleichtert, denn es gab nurnoch zwei freie Plätze und zwar war ein Platz neben Jacob frei, aber es war ausgeschlossen das ich mich freiwillig neben ihn setzten würde und der andere Platz war neben einem normalen Mädchen und diese Chance ergreife ich doch!

Ich lief zu dem Mädchen und setzte ein unschuldiges lächeln auf, bevor ich sie ansprach. "Hey! Kann ich mich vielleicht auf den freien Platz neben dir setzten?" fragte ich sie nett, woraufhin sie mich anschaute und ich Jacob leise lachen hörte. Natürlich drehten sich alle zu ihm um und schauten ihn fragend oder grinsend an. Die, die grinsten waren eigentlich nur die Mädchen mit der Ausnahme von mir. "Ich hab grad nur ein Witz gelesen!" sagte Jacob und hob abwährend die Hände. Alle konzentrierten sich wieder auf die Sachen, die sie davor gemacht haben.

Ich schaute wieder zu dem Mädchen, dessen Name ich vergessen hatte und schaute sie erwartungsvoll an. "Sorry, aber da sitzt eine Freundin von mir, die sollte jedem Moment kommen" sagte sie zu mir und schaute mich entschuldigend an. Jaja würde ich auch sagen! Okay Scar beruhige dich! Sie kann ja nichts dafür! Aber dafür: Danke Schicksal! Für dieses wunderbare Geschenk (Achtung! Sarkasmus) dachte ich mir . Die ganze Zeit über spürte ich den Blick von Jacob in meinem Rücken und ich könnte schwören das er grinste. Ich drehte mich um und lief auf Jacob zu oder eher gesagt auf mein neuen Platz in Mathe. Wirklich jede Bewegung von mir beobachtete er und langsam wurde es mir unangenehm.

Als ich mich hinsetzte reichte es mir. Okay Scar...! Sei stark und sag was! "Ich weiß auch ohne das du mich anstarrst das ich gut aussehe!" sagte ich und lächelte ihn frech an. Yeah gut gemacht Scar!! Ich hörte ihn nur schmunzeln, aber er sagte nichts mehr. Gewonnen! Und schon kam unser Mathelehrer.

Die erste Stunde Mathe hatte ich jetzt hinter mir und ich war mehr als froh, aber ich konnte die ganze Zeit Jacobs Blick auf mir spüren und das machte mich mehr als nervös, glaubt mir.

Wir mussten gerade Aufgaben machen als mir Jacob in die Seite pickste. Ich quickte einmal und das nicht leise. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und natürlich, wer hätte das gedacht, lachte sich Jacob den Arsch ab. "Ehmmm...alles in Ordnung?" fragte mich mein Lehrer leicht gereizt. "Ja klar, alles in bester Ordnung" antwortete ich ihm höflich. Ohhh Rache ist süß, Jacob! Ich holte mit meinem Beine Schwung und tritt ihn somit in sein Schienbein. Er schrie vor Scherz auf und es hörte sich an wie ein Mädchenschrei. Ich konnte mir echt schwer ein lachen verdrücken also machte ich so, als würde ich die Aufgaben lösen. "Was ist jetzt wieder passiert?!" fragte unser Lehrer Jacob und unser Lehrer klang mehr als gereizt, er klang wütend, sehr wütend! Ich traute mich nicht mal auf zu schauen. "Nein" sagte Jacob knapp und rieb sich unterm Tisch seinen Schienbein.

Der Lehrer ließ es so bleiben und konzentrierte sich wieder auf seine Arbeit. Okay es ging nicht mehr, ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Ich lachte lauthals los und kassierte somit einen totalen Killerblick von Jacob, was mir zwar ein bisschen Angst machte, aber ich musste nur noch mehr lachen. Jetzt wurde Mr. Montgomery, also unser Mathelehrer richtig wütend. Sein Gesicht war rot, sehr rot und das nicht weil er sich schämte. Seine Ader glückte an der Stirn raus und er fing an zu brüllen. "ALSO ECHT!! SO EIN VERHALTEN DULDE ICH NICHT IN MEINEM UNTERRICHT!! IHR KRIEGT NACHSITZEN!! NACH DEM UNTERRICHT KOMMT IHR WIEDER HIERHER UND WAGT ES NICHT EUCH ZU VERDRÜCKEN! ICH SAGS EUCH, DAS HAT EIN NACHSPIEL!!" brüller er los und die ganze Klasse zuckte bei seinem Geschrei zusammen. Man war das peinlich, das alle Blicks auf mir und Jacob hingen. Ihn kümmerte es wenig, denn er schaute mich einfach nur mich einem Killerblick an.

Es klingelte und ich stürmte aus dem Klassenzimmer. Endlich frei!

Plötzlich wurde ich nach hinten gerissen und in eine Ecke gezogen. Ich sah hoch und Blickte sofort in die wunderschönen braunen Augen von Jacob, der mich jedoch sehr eütend anstarrte. Ohoh...ich kann wohl was erleben...

--------------------------------------

Hey!
Also auf der ersten Seite seht ihr ein Bild von Jacob! So stell ICH ihn mir vor, ihr könnt ihn euch anders Vorstellen!
Gute Nacht noch

xMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt