Kapitel 6

12.9K 496 33
                                    

Scarletts Sicht:

OMG lasst es bitte nicht so sein wie ich denke!! Ich war wie erstarrt und wartete auf eine Antwort von den beiden doch sie hatten-wie es schien-nicht vor etwas zu sagen. "Lily, James bitte sagt mir nicht das es das ist, was ich denke..!" sagte ich den Tränen nahe.

Der Bruder von Mia war total nett, er war 10 Jahre alt und ich mochte ihn total. "Scar...es ist nicht so wie du denkst! Aber es ist jetzt auch nichts besonders gutes." sagte Lily und lächelte leicht. "Was hat Jayden?" fragte ich und ich war immer noch ängstlich.

Plötzlich spürte ich etwas warmes an meiner Hand uns sah zu ihr. Es war die Hand von Jacob. Er lächelte mich aufmunternd auf, anscheinend hatte er gemerkt wie verpannt ihr war. Warte Warte warte!! Jacob versucht mich zu trösten?! Und er nimmt meine Hand?! Okay ich glaube ich bin im falschen Film! Immer noch geschockt, über die Tatsache das er mich versuchte zu trösten, lächelte ich ihm gequält zurück und schaute schließlich wieder zu Lily und James. "Jayden hatte ein Unfall...er hat einen gebrochenen Arm und eine leichte Gehirnerschütterung. Es ist nichts ernstes!" sagte James aufmunternd. Puuhh mir fiel ein Stein vom Herzen. "Gott sei Dank!! Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet! Aber sagt mal...was hatte er denn für ein Unfall?" fragte ich die beiden und sie schauten alle beide gleichzeitig zu der Person, die immer noch meine Hand hielt. Jacob.

Ehhhh was?! Hatte er was damit zu tun?

Ich entriss ihm meine Hand und schaute ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Hast du etwa etwas damit zutun?" fragte ich ihn geschockt. "Was?! Nein Mann!! So scheiße bin ich nun auch wieder nicht!"sagte er empört.

In dem Moment kam Mia zu uns und fing an zu erzählen:" Also Jayden wurde verprügelt, und zwar weil er zwei Leuten keine 200$ geben konnte und wollte. Die zwei Jungs heißen Jason Mitchells und Will Walters...Der jenige, der Jayden verprügelte war Jason und Jayden sagte das er noch mitbekam wie Will Jason aufhalten wollte, doch es gelang ihm nicht, dann wurde alles schwarz vor seinen Augen." Wtf?! Das sind doch die 2 Typen, mit denen Jacob nach der Schule war?! Hatten sie ihn deswegen so angeschaut?Dachte ich mir dabei.  Ich merkte wie Jacob seine Hände zu Fäusten ballte. Anscheinend mag er Kinder.

Ich konnte die Wut in mir nicht mehr beherrschen, deswegen stand ich auf und sagte ein knappes: " dem hau ich eine rein!" bevor ich los lief.

Ich ging Richtung Park als ich die beiden Jungs -mit ein paar anderen, mir nicht bekannten Jungs- sah. Also steuerte ich direkt auf sie zu und der erste der mit merkte war Jason. Er lächelte mich dreckig an und zeigte seinen Jungs mit einer Kopfbewegung zu mir. Wie auf Knopfdruck drehten sich alle Köpfe gleichzeitig zu mir um und die Blicke der Jungs wurden unangenehm.

Als ich endlich vor Jason stand, der wohl bemerkt immer noch ein dreckiges Grinsen im Gesicht hatte, schaute ich ihn hasserfüllt an und klatschte ihm eine. "Du verdammtes Arschloch!! Wie könntest du nur?!!" schrie ich ihn an und ich konnte die irritierten Blicke seine Freunde sehen, doch einen Blick merkte ich am meisten. Den geschockten und gleichzeitig wütenden, sehr wütenden Blick von Jason. "Sag mal gehts noch?! Bist du komplett behindert oder was du Miststück?!" schrie mich Jason an und holte gerade mit seiner Faust aus, als jemand seine Hand nahm und mich somit rettete. Es war....

-------------------------------------------

Hey :)
Also auf dem Bild, welches man auf der ersten Seite sieht, ist Scarlett (So stell ich sie mir vor, ihr könnnt sie euch anders Vorstellen:))

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt