Scarletts Sicht:
Sie kam mit einem knallpinken Minirock, der nichts brachte, denn man sah ihren Tanga sowieso, einem enganliegenden weißen Spitzentop, mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel auf uns zu gestöckelt und machte sich sofort an Jacob ran.
"Was sollte das vorhin??wieso bist du mit der da aus einem Auto gestiegen?" fragte sie, mit ihrer viel zu hohen Stimme Jacob und zeigte währenddessen auf mich und schaute mich abfällig an. Ich verdrehte die Augen und Lily und Mia taten es mir gleich.
Ihr solltet vielleicht wissen wer das war: Mandy Collins die Schulschlampe und jetzt mal ehrlich, sie hatte die halbe Schule durch, jeder Junge starrt ihr hinterher und will sie knallen, was ich jedoch nie verstand, denn sie war einfach eine eingebildete, arrogante Schlampe, die dümmer wie ein Toast war! Mal ganz im ernst sie war wie eine Puppe. Eine Barbie. Wenn ich es mir recht überlege...würde sie echt gut mit Jacob zusammenpassen. Er achtete eh nur auf sein aussehen und war bestimmt genauso dumm wie sie. Wetten er hatte in seiner alten Schule auch jeden Tag 'ne neue am Start? "Ich hab sie mit in die Schule genommen, da sie bei mir gepennt hat" sagte Jacob gelassen und schielte mit einem grinsen kurz zu mir. Mandy fiel der Unterkiefer fast auf den Boden und ihre Augen weiteten sich. Ich musste mich echt beherrschen nicht laut los zu lachen, deswegen drehte ich mich zu Lily und Mia und da fiel mir auf das auch die mich mit offenem Mund anstarrten. Shit! Ich wollte es denen doch erst später sagen! Aber naja ich und Jacob haben ja nichts angestellt. "Scar...du hattest doch nicht etwa-" weiter konnte Mia nicht kommen, denn ich unterbrach sie. "Nein, nein, nein was denkst du denn von mir? So billig bin ich nicht! Ich geh doch nicht mit Jacob in die Kiste!!" sagte ich. "Wer will auch schon mit einem hässlichen Entlein in die Kiste springen?!" meldete sich Mandy lachend und schaute mich angewidert an. "Naja besser bin ich ein hässliches Entlein als die größte Bitch der Stadt, die aussieht wie Barbie höchstpersönlich!" lächelte ich sie zückersüß an. Sie sah mich geschockt an. "Wenigstens stehen die Jungs auf mich!" sagte sie hochnäsig und lächelte mich siegessicher an. Ich musste schmunzeln, da sie einfach zu dumm war. "Die Jungs stehen nicht auf dich, glaub mir! Sie wollen dich einmal knallen und danach werfen sie dich weg! Sieh es ein! Du bist nur ihr Spielzeug! Zeitvertreib, mehr nicht" konterte ich. Sie schaute mich sauer an und wollte gerade etwas sagen, doch ich hatte kein Bock mehr auf die Scheiße. "lass stecken Barbie! Du verlierst nur" sagte ich genervt und stand auf. Mia, Lily und James standen ebenfalls auf und folgten mir. Nur Jacob blieb stehen, deshalb schaute ich zurück und entdeckte ihn, während er mit Mandy rummachte.das ist sein zweiter Tag auf dieser Schule und er macht sofort mit Mandy rum?? Ich konnte, aus irgendeinem Grund nicht hinschauen, deshalb lief ich weiter.
James, Lily, Mia und ich redeten noch über dies und jenes, bis es zum Unterricht klingelte. So wie es das Schicksal nun mal wollte hatte ich mit Jacob Mathe. Super! Danke Schicksal, ich liebe dich auch!
Ich verabschiedete mich noch von den anderen, bevor ich genervt zum Matheraum lief. Dort angekommen erwartete mich noch ein Geschenk vom Schicksal. Wow Schicksal! Ich merke wie sehr du mich liebst! Womit habe ich dieses Wunderschöne Geschenk verdient? Man bemerkte den Sarkasmus. Das Geshenk vom Schicksal war....
----------------------------------
Hey!
Was glaubt ihr? Was erwartet Scarlett?xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Romance"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...