Kapitel 13

10K 445 64
                                    

Scarletts Sicht:


>Hey kleines! Sorry das ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe. Wie geht es dir und Mum und Dad?Sind sie wie immer auf Geschäftsreise oder haben sie sich geändert? Ich wollte dir eigentlich sagen das ich morgen gegen Vormittag endlich wieder nach Hause komme:)< 

Ich war erst verwirrt...doch dann las ich die Nachricht nochmal und hätte fast einen Freudenschrei losgelassen. Die Nummer kannte ich nicht, deswegen ging ich hastig auf das Profilbild, der Person und ich hoffte das meine Vermutung richtig war. Er war es! Mein Bruder!  Er war 3 Jahre im Ausland und ich vermisste ihn die ganze Zeit, auch wenn man es mir nicht ansehen konnte.

>Hey, uns gehts gut und dir? Nein sie haben sich nicht geändert, aber es stört mich nicht mehr so arg wie vorher. OMG das ist nicht dein ernst oder?! Du kommst?!  Um wie vie Uhr?! Ichhol dich auf jedenfall ab!<  Ich war einfach der Glücklichste Mensch dieser Welt. Ehmmm hallo?! Mein Bruder wollte wieder kommen!! > Ja auch gut:) Naja...ok. Ich komme um 11:15 Uhr am Flughafen an. Ich freue mich sehr! Und ich gehe nartürlich mit dir auf die gleiche Schule, aber es ist heute Freitag, deswegen musst du mich nartürlich auch mit etwas überraschen;)<  schrieb mein Bruder Ethan. Ich konnte sein lachen schon vor meinen Augen sehen, ja ich weiß, ich wusste ja nicht wie er in dem Moment aussah, aber ich konnte sein lachen von früher vor meinem Gesicht sehen und ich musste automatisch lächeln. Ihr wisst nicht wie ich mich gerade freue. > Ok ich bin dann da:) Du weißt das man dich nicht überraschen kann:D! Ich brauch es garrnicht erst zu Versuchen.< schrieb ich ihm und bekam sofort eine Antwort. >jaja schon gut!:D Bis Morgen kleine!<   >ja bis Morgen großer!:)< antwortete ich ihm zurück und somit ging ich offline. Normalerweise hasse ich es, we3nn man mich kleine nennt, aber bei ihm ist es nicht schlimm, weil ich immer eher die Art von Mädchen war, die immer an meinem großen Bruder hing und nicht an seinen Eltern. Das hieß das ich wieder an ihm kleben werde!

Der restliche Tag zog sich in die länge wie ein Kaugummi, aber ich war sehr beschäftigt, denn eine kleine 'Überraschung' wollte ich vorbereiten. ich backte seinen früheren lieblings Kuchen, machte Pancakes und Cupcakes, dazu machte ich noch Muffins und fertig war mein Kunstwerk. Um ehrlich zu sein konnte ich noch nie so richtig backen, ich war immer mehr der Koch Typ und das wusste mein Bruder, doch ich hatte mich in den letzten drei Jahren gebessert. Als ich fertig mit allem war, war es gerade mal 20 Uhr und so früh wollte ich nicht schlafen gehen, also entschloss ich mich schwimmen zu gehen, also in unserem Pool. Ich rannte hoch in mein Zimmer und zog mir irgendein Bikini an. 

Nach 2 Stunden schwimmen im Pool war es 22Uhr und das war immernoch zu früh. ich duschte mich schnell und trocknete mich danach ab. Meine Haare wickelte ich in ein Handtuch und machte mich somit auf den Weg zu meinem Handy, da mein Handy im Wohnzimmer lag machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer und warf mich auf die Couch. Ich checkte meine Whatsapp Nachrichten und ich hatte eine Nachricht von Mia und eine von Lily. James sein Handy war kaputt, weil er sein Handy auf der Treppe fallengelassen hatte und sein Handy dann die Treppe runter fiel. > Hey Scar! hast du Morgen Zeit??:)< fragte mich Mia per Whatsapp. > Nein Sorry, hab viel zu tun!< antwortete ich Mia und erzählte ihr den Grund bewusst nicht, da ich sie alle am Montag überraschen wollte. >Hey! Morgen bei mir? Mia kommt auch;)< schrieb mir Lily und ich antwortete ihr das selbe wie Mia. Ich legte mein Handy zur Seite und schaltete mein Laptop an. Ich ging auf Facebook und schaute mir 1 Folge Pretty Little Liar an. Nachdem ich damit nun auch fertig war ging ich Richtung bad und fönte mir die Haare, putzte mir die Haare und zog mir ein einfaches graues Top und eine Boxershorts in der Farbe schwarz, grau und Weinrot an. Ich legte mich in mein flauschiges, bequemes Bett und schlief tatsächlich schnell ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker um 10 uhr geweckt. Ich nahm mir aus dem Schrank ein weißes Top, ein beigen Cardigan und eine helle, zerissene Hotpan raus, bevor ich mich in mein Bad verzog. Im Bad putzte ich mir meine Zähne, waschte(oder wusch?) mein Gesicht, Schminkte mich dezent, wie immer, das heißt Mascara und Concealer und machte meine Haare zu einem hohen Zopf. Aus dem Bad draußen legte ich mir noch ein paar goldene Armbänder an und eine goldene Kette. In der Kuche angekommen schnappte ich mir ein Apfel und setzte mich für c.a 25 min. vor den Fernsehen. Fertig mit allem ging ich in die Garage und setzte mich in mein Auto und fuhr los.

Am Flughafen angekommen setzte ich mich in auf ein Stuhl und wartete, bis ich meinen Bruder Ethan erkannte. Ichrannte sofort auf ihn zu und umarmte ihn gefühlte 2 Jahre. Als wir uns lösten schaute ich ihn mir genau an.  Oha hat er sich verändert!! Aber hallo sieht der gut aus!!. Er sah zwar früher auch nicht schlecht aus, aber jetzt sieht er einfach klasse aus! Mädels, ihr werdet Augen machen!....

------------------------------------------------------------------

Hey! endlich ein Kapitel!

Sorry das es so langweilig geworden ist!

xMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt