Scarletts Sicht:
Der, der mir die Haustür von Lily öffnete war niemand anderes als ein selbstverliebter Jacob. "Was machst du denn hier?" fragte ich ihn und er grinste noch breiter als zuvor. "Lily hat mich eingeladen" sagte er gelassen und ich fragte mich echt wieso Lily ihn einlud, denn sie kannte ihn erst seit einem Tag. Wie ihr seht war ich nicht gerade erfreut darüber, dass er hier ist, das hatte einen einfachen Grund: ich hielt nichts von eingebildeten Schnösel die denken sie wären etwas besseres und ich weiß das ich Jacob garnicht kannte, aber mein erster Eindruck von ihm war eindeutig. Er ist 100% ein eingebildeter , arroganter Kerl der mit jeder rummacht und sich bekifft bis zum geht nicht mehr, vielleicht nimmt er sogar Drogen?! Er kümmert sich bestimmt nur um sich selbst! Das waren meine Gedanken." Ich weiß ganz genau wie gut ich aussehe und außerdem! Wie wäre es wenn du endlich mal reinkommen würdest, denn ich habe nicht vor hier den ganzen Tag rum zu stehen" Dieser eingebildete Idiot!! "Naja, du siehst durchschnittlich aus" sagte ich Schulterzuckend und musste mir ein grinsen verkneifen, denn sein Blick hatte sich drastisch von eingebildet zu geschockt geändert.
Ich lief an ihm vorbei und ging ins Wohnzimmer, wo ich von jedem mit einer Umarmung begrüßt wurde.
Wir saßen gerade im Zimmer von Lily und überlegten was wir machen sollten, als das Handy von Mia klingelte. "Ja? Mom?"meldete sich Mia an, wie es scheinte, ihre Mutter und ich Mias Blick wurde plötzlich besortgt. "J-Ja ich komme s-sofort!" sagte Mia mit zittriger Stimme und jetzt machten wir u s alle sorgen. "Was ist los?" fragte Lily besorgt. "M-mein B-bruder liegt i-im Krankenhaus" antwortete ihr Mia, die den Tränen nahe war. Schnell sprangen wir alle auf und rannten Mia hinterher und zu meinem erstaunen sah man auch in den Augen von Jacob sorge. Wow das hätte ich nicht gedacht, besonders nicht, weil er den Bruder von Mia garnicht kannte. Alle rannten aus der Tür raus und stiegen in das Auto von James, jedoch würde einer von uns nicht in Auto passen. Der jenige wäre natürlich Jacob, aber er kennt sich hier nicht aus, also bin ich mal so nett. "Hey James! Fahr schon mal vor , ich fahr mit Jacob! Bis dann" sagte ich und schaute nun in die wunderschönen Augen von Jac- warte, warte, warte!!! Wunderschön?! Pff er hat ganz normale Augen! Was ist denn in mich gefahren? Er starrte mich mit seinen normalen Augen an und wendete seinen Blick nicht von mir, natürlich grinste er dabei. "Worauf wartest du? wir müssen los!" sagte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Nein ich bin nur überrascht das du freiwillig mit mir in einem Auto sitzen willst" "ich will garnichts, aber wir müssen jetzt echt los!" sagte ich schnell und stieg in sein Auto, den er davor mit einem Knopfdruck öffnete. Er kam mir nach und fuhr mit rasender Geschwindigkeit los. "Könntest du vielleicht langsamer fahren??" fragte ich leicht panisch, da ich es nicht mag in schnellen Autos zu fahren. Er musterte mich amüsiert und sagte dann: " könnte ich,....will ich aber nicht". Okay der klügere gibt nach und ich habe echt null Bock auf eine Diskussion mit ihm, also lies ich es dabei bleiben, aber das ist eine Ausnahme.
Wir kamen innerhalb von 10 Minuten am Krankenhaus an und ich stürmte schon fast die Flure entlang und als ich Lily und James sah rannte ich sofort auf sie zu, gefolgt von Jacob. "Und was ist jetzt mit Mias Bruder?" fragte ich außer puste. Die beiden Schauten mich traurig an und mir stockte der Atem. Das heißt nichts gutes...
--------------------------------------------
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Romansa"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...