Kapitel 26

10.5K 397 15
                                    

Scarletts Sicht:

Ich ging in mein Bad und sobald ich die Tür abschloss, bekam ich wieder Angst. Wow danke Ethan...Sarkasmus. Vor was ich Angst hatte? Vor Samara, das ist diese Horrorfigur aus dem Film. Ich fragte mich wie ich es eigentlich über Nacht überstanden hatte, da ich einen Fernseher in meinem Zimmer hatte. Leicht zittrig ging ich an den Waschbecken und putzte mir erstmal meine Zähne. Dann fiel mir ein dass ich mich Duschen wollte und somit begab ich mich in mein Zimmer und dann in mein Ankleidezimmer, um mir Unterwäsche zu holen. Wieder in meinem Bad stellte ich mich in die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich plätschern. Ich zog mir schnell meine Unterwäsche an, nachdem ich fertig mit dem abtrocknen war. Natürlich hatte ich meine Anziehsachen im Zimmer vergessen, weshalb ich schnell mit pitschnassen in mein Zimmer tapste. Dort angekommen traf mich der Schlag. Jacob lag bequem auf meinem Bett und musterte jeden kleinen millimeter meines Körpers und die Krönung war ja das er mit meinem BH spielte (klischee;D). Normalerweise wäre jedes Mädchen rot angelaufen und wegrennen oder so was, doch das will er erreichen, deswegen tat ich gerade das Gegenteil. Ich stemmte meine linke Hand an meine Hüfte, zog ein Augenbraue hoch und ging auf ihn zu, doch diesesmal grinste er mich dreckig an. Nachdem ich um mein Bett lief streckte ich ihm meine Hand entgegen. "Mein BH" forderte ich, doch er spielte weiter und grinste mich weiterhin an. "Nö". Ich beugte mich zu ihm rüber, sodass er perfekten Ausblick auf meine Brüste hatte, die nur von einem BH bedeckt wurden. Er musterte mich wieder genau und währenddessen biss er sich auf die Unterlippe. OMG!...sieht das heiß aus!! "An diesen Ausblick könnte ich mich gewöhnen" sagte er und biss sich wieder auf die Unterlippe. Das macht er absichtlich. stellte ich fest. "Mein BH" befahl ich, doch es lies ihn kalt er war damit beschäftigt meinen ganzen Körper zu checken. Okay langsam wirds unangenehm. Ich stellte mich wieder Aufrecht hin und zog eine Augenbraue hoch. "Jacob.."knurrte ich. "Hol ihn dir" grinste er mich an. Ich drehte mich um und ging Richtung Ankleidezimmer, doch ich wurde aufgehalten. "Wo gehst du hin?" fragte er mich verwirrt und ich lachte kurz auf. "Anziehen" "Dann kriegst du es nicht wieder" flöttete er und sah mich herausfordernd an. Sein ernst?! "Wieso?" "Weil du es dir so holen musst" antwortete er und langsam nervte er mich. "Jacob du bist so ein Kleinkind" "Na und? ich will auch meinen Spaß" sagte er schulterzuckend. "Also findest du es lustig, wenn ich dir in Unterwäsche mein BH zurück hol?" fragte ich und er lachte. "Nein...ich find es einfach besser" Arghhh...was ist bei seiner Geburt falsch gelaufen?! Ich hatte anscheinend keine andere Wahl und Unterwäsche ist ja fast das gleiche wie Bikini, also. Ich kam auf ihn zu und er grinste siegessicher, doch ich kenne seine Schwachstellen. Er verspannte sich, wenn man ihm zu nahe kam und damit falsche Andeutungen machte und genau das machte ich, Ich kam ihm ganz nahe und wir schauten uns tief in die Augen, seine wunderschönen Augen. Wie es aussah verlor auch er sich in meinen Augen, was ich allerdings nicht verstand, denn ich hatte normale langweilige braune Augen, auch wenn mir andere sagten das ich schöne Augen hatte, verstand ich ich es einfach nicht. Ich blieb ganz dicht vor ihm stehen und er hob sein Arm, welches meinen BH hielt, hoch, sodass ich nicht dran kam. Mit meiner Hand fuhr ich seinen Sixpack nach, da er kein T-Shirt anhatte und ich musste drauf starren, doch ich beherrschte mich. Mit meinen Fingern fuhr ich weiterhin seinen Sixpack nach und biss mir auf die Unterlippe, um alles ein bisschen verführerischer zu gestallten. Da hatte ich ihn! Er spannte sich ein bisschen an, doch sein Arm blieb oben. Nur noch ein bisschen..dann habe ich ihn komplett. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und kam seinem Gesicht gefährlich nahe. Ich legte meine linke Hand, die nicht an seinem Sixpack ruhte, an sein Nacken und zog ihn näher, sodass er meinem Gesicht immer näher kam. Jetzt hatte ich ihn. Sein Arm ging immer weiter runter und ich kann mein BH greifen. "Gewonnen" hauchte ich in sein Ohr und platzierte noch schnell ein Kuss neben sein Ohr. Schnell schnappte ich mein BH und schaute ihn nochmal frech grinsend an. Tjaa..damit hat er nicht gerechnet. lachte ich innerlich. Ich lachte los, da ich es mir nicht mehr verkneifen konnte, Jacob sein Gesichtsausdruck war göttlich!. Er sah so aus als würde er es erst in dem Moment, in dem ich lachte realisieren was passiert ist und wie er mich ansah!.Unbezahlbar. Schnell rannte ich in mein Ankleide-zimmer und schloss ab, denn ich hörte wie er mich grad festhalten wollte, doch ich war schneller. Tjaaa..scheiße gelaufen, würde ich mal sagen. Ich zog mir einfach mal gammel Sachen an, das heißt eine graue Jogginghose und ein schwarzes, einfaches Top. Fertig damit legte ich mein BH noch auf den richtigen Platz und verließ das Zimmer, um in mein Bad zu gehen und mir meine Haare zu fönen. Schnell machte ich mir danach einen unordentlichen Dutt und ging in die Küche. Dort sah ich Jacob, der in zerknüllten Sachen da saß und was in sein Handy tippte. Alsoo in den Sachen kann er nicht rum laufen. Schnell rannte ich die Treppen hoch in Ethans Zimmer und holte aus seinem Schrank eine graue Jogginghose und ein weißes Shirt. Ich rannte die Treppen wieder runter und lief auf ihn zu, doch er schien mich nichtmal zu merken.Mit wem er wohl schreibt?-Frag ihn?-Och ich dachte ich wäre dich endlich los-Never ever- Nicht weiter darauf eingehen. Als er mich immer noch nicht merkte schmiss ich ihm die Sachen direkt ins Gesicht und fing daraufhin an laut zu lachen. Er sah mich verwirrt an und ich sagte: "Zieh das an. In den zerknickten Sachen kannst du nicht bleiben." Er schaute von den Sachen wieder zu mir und musterte mich von Kopf bis Fuß. Dann lächelte er mich an. Okay.. "Partner-look" grinste er und erst jetzt merkte ich das wir ähnliche Sachen haben. Ich lachte einfach nur. "Danke" sagte er und ich antwortete ihm mit einem kleinen "Kein Problem". Wieder tippte er auf seinem Handy rum. "Mit wem schreibst du da?" fragte ich ihn direkt. Er schaltete sein Handy aus und legte es weg. "Egal". Ich holte mir und ihm eine Tasse und machte Tee. Plötzlich zog er sich sein Oberteil vor mir aus und dann seine Hose. Schnell schloss ich meine Augen und hielt mir die Hand vor meine Augen. "Wieso ziehst du dich vor mir um?" fragte ich ihn und er lachte nur. "Ist doch nicht schlimm, ich bin ja nicht nackt." Ich beließ es dabei. Ich schaute kurz auf die Uhr und riss meine Augen auf. 14.10Uhr. Wie lange haben wir denn geschlafen?! "Soll ich uns eine Pizza bestellen?" fragte ich ihn und er nickte einfach nur. Schnell rief ich bei einer Pizzeria an und bestellt 1 Salami und ein Margarita(?).

Hätte ich nur gewusst was während dem Essen passieren würde, dann hätte ich mich darauf vorbereitet....

------------------------------------------

Heyhoo!

Ich habe es doch noch geschafft ein Kapitel hochzuladen:)

Was denkt ihr? was wird passieren?

Ich freue mich immer riesig über votes und Kommentare^-^

xMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt