Kapitel 4

13.5K 547 20
                                    

Scarletts Sicht:

Alle Blicke waren auf ihn gerichtet und es schien ihn nicht zu stören.

Wie es aussah waren die Nerven von unserem Lehrer am Ende, denn er wurde knallrot vor Wut und man sah ihm richtig an das er gleich platzt!. ER entschuldigte sich nichtmal, sondern ging einfach am Lehrer vorbei und wollte sich gerade in die letzte Reihe setzen, als der Lehrer ihn aufhält. "Was ist das denn bitte für ein Benehmen?! Sie haben nicht mal den Anstand sich zu entschuldigen und zum krönenden Abschluss stellen Sie sich nichtmal vor, sondern Sie wollen sich hinsetzten! Kommen Sie jetzt hier nach vorne und erzählen sie was von sich!" schrie der Lehrer schon fast. ER seuftzte genervt und ging gelangweilt nach vorne. "Ich heiße Jacob O'Brian, bin 17 Jahre alt, komme aus New York und bin vor einer Woche hierher gezogen. Noch fragen?" er hatte so einen komischen Ton in der Stimme,der denke ich mal, bedeuten soll, dass ihn keiner was fragen soll, aber so dumm wie Mandy ist, fragte sie ihn was mit ihrer zu hohen Stimme: "Hast du eine Freundin?" "Nein und ich bin auch nicht verliebt!" "Hattest du schon dein erstes mal?" fragte wieder Mandy. "Ja, aber sag mal...was hat es sich zu interessieren?"fragte Jacob sichtlich genervt. Und ja, ja ich wusste jetzt wie er heißt! Applaus für mich!."Na gut...fangen wir jetzt mit dem Unterricht an! Ehmmm...M. O'Brian setzten Sie sich doch auf den freien Platz neben Mrs. Hamilton" War das sein ernst?!. Ich schaute den Lehrer mit offenem Mund an und spürte schließlich wie jemand mein Mund mit seinen Fingern wieder schloss und ja! Es war Jacob! Er hatte seinen Daumen und sein Zeigefinger unter mein Kinn gelegt und dann sanft hochgedrückt, sodass sich mein Mund schloss. Ich drehte mich zu dem Platz neben mir und schaute direkt in die Augen eines grinsenden Jacob. Aber Moment mal! War er nicht sauer auf mich? "Du bist nicht sauer?" fragte ich ihn und er schaute mich dann intensiv an. "Doch, aber nicht so wirklich auf dich, eher auf diese Schule, weil ich diesen Raum fast nicht gefunden habe" sagte er Schulterzuckend. Puhhh Glück gehabt!

*******************

Der restliche Tag verlief Ereignislos. Ich saß auf dem Bett und kritzelte auf einem Notizbuch rum, ohne Ziel. Ich war so ins zeichnen vertieft, das ich mein Handy klingeln kaum gehört hatte und die Übeltäterin, die mich beim kritzeln störte, war Lily. "Heeyy!! Also ich wollte dich fragen ob du Zeit hast, weil wir wollten heute um 15 Uhr  zu mir, um Filme oder so zu schauen. Kommst du auch?" fragte mich Lily am anderen Ende der Leitung. "Ja klar, soll ich was mitbringen?" " Nein ich hab alles da, dann bis später! Ciao!" "Okay! Ciao" und so legte ich auf und schaute auf die Uhr. 14:20 Uhr. Ich habe 30 Minuten Zeit um mich fertig zu machen. Ich ging an mein Kleiderschrank und zog mir, da es frisch war obwohl es Sommer war, eine helle skinny Jeans an und  ein einfaches weißes Top mit einem beigen Cardigan an. Ich machte mich nie hübsch wenn Ich  zu Lily, Mia oder James nach Hause ging. Meine Haare bund ich mir noch zu einem lockeren Dutt und nahm mir dann meine schwarze Tasche, in die ich alles wichtige wie Handy, Geld, Lipgloss und so weiter einpackte und stieg dann auf mein Fahrrad und fuhr zu Lily.

*********************
10 Minuten später

Ich stellte nun mein Fahrrad in ihrem Garten ab und klingelte an ihrer Haustür bis jemand auf machte. Aber es war nicht Lily die die Tür öffnete, es war...

---------------------------------

Hey Leute, da bin ich schon wieder:D Danke fürs lesen!
Ich hoffe, ich habe duch damit zufrieden gestellt, obwohl selbst ich mit dem Kapitel nicht ganz zufrieden bin

xMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt