Kapitel 2

14.7K 599 15
                                    

Jacobs Sicht:

Ich irrte in meiner neuen Schule schon geschätzte 15 Minuten herum, auf der suche nach meinem Klassenzimmer. So langsam war meine Geduld echt am Ende. Ich schaute auf meinen Stundenplan und es stellte sich heraus, das ich in dem Moment zwei Stunden Mathe hätte, doch ich hatte keine Lust auf Mathe und ich fand den Raum eh nicht, also schwänzte ich. Ihr denkt euch bestimmt: Der ist neu auf der Schule und schwänzt sofort die ersten beiden Stunden?! Aber ich konnte es mir leisten, da ich ziemlich gut in Mathe war.

Ich setzte mich auf eine Bank auf dem Schulhof und wartete bis jemand vorbei lief.

1Stunde später sah ich ein Junge der an mir vorbei laufen wollte und hielt ihn auf. Er sah, fand ich, aus wie einer der beliebten und darüber war ich froh, denn die Nerds stotterten immer, wenn ich was fragen wollte. Es stellte sich heraus das er, also James, in meine Klasse ging und das er mir die Schule zeigt.

Es klingelte zur Pause und James wollte mich noch seinen Freunden vorstellen aber nicht ohne mir etwas zu sagen..ich zitiere: "Komm bloss nicht auf dreckige Gedanken, wenn du meine besten Freunde kennenlernst! Die alle 3 sehen verdammt gut aus!" sagte er mir mit einem amüsierten Blick. Jetzt war ich echt auf die drei gespannt.

Wir betraten die Cafeteria und alle Blicke hingen auf mir und James, wie gesagt: James war echt beliebt!. James lenkte auf ein Tisch mit 3 Mädchen zu, die eine, die dunkelbraune Haare hatte, braune Augen und eine echt gute Figur und allgemein super aussah rannte sofort auf James zu und Umarmte ihn ganz fest. James lachte darauf nur und die 3 anderen auch. Erst als  das Mädchen, das James halber umgerannt hatte, zu mir schaute, schien sie mich das erste mal zu bemerken, dabei verschwand ihr lachen ein bisschen. In der Zeit, in der mich das Mädchen anstarrte, umarmte James die anderen 2 Mädchen. " ich weiß das ich gut aussehe" sagte ich mit einem grinsen zu dem Mädchen. Sie sagte jedoch mit einer hochgezogener Augenbraue " sei dir mal bloß nicht zu sicher" was mich sehr amüsierte, aber auch überraschte. "Die gefällt mir jetzt schon!" murmelte ich und hoffte innerlich das James nichts davon hörte, aber er saß mit den anderen Mädels am Tisch und redete, das heißt das er mich nicht gehört hatte. Das Mädchen, mit der ich gerade geredet hatte, schaute mich fragend an und das bewies, das sie mich nicht hörte. Das kann ja lustig werden!.....

---------------------------------------------Hey guys! Das ist mein 2. Kapitel und ich hoffe es gefällt euch:)

Ich hab noch 2 Fragen an euch:1. Soll ich lieber immer aus Scarletts Sicht schreiben oder soll ich auch die Sichten wechseln?

2. Soll ich am Anfang vom Kapitel Fotos von den Personen hochladen? Also wie ich sie mir vorstell?

XMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt