Scarletts Sicht:
Ich wusste nicht wie lange wir uns so ansahen, doch er wartete. Er wollte das ich ihn küsste, doch das konnte er sich abschminken, ich würde ihn aus Prinzip nicht küssen. "Ich werde dich aber nicht küssen" flüsterte ich mit zittriger Stimme. -Verdammte Scheiße, reiss dich zusammen!- befahl mir meine innere Stimme. "Ach ja?...Ich werde dich auch nicht küssen. Du wirst schon sehen, du wirst mich auf Knien anflehen dich zu küssen." sagte er und grinste schief. Herausfordernt hob ich eine Augenbraue. "Ach...ich glaube du verwechselst uns" stellte ich fest. Jacob lachte leise. Er war mir immer noch sehr nah. Unsere Lippen streiften sich beim reden und ich unterdrückte das Verlangen, die Lücke zwischen uns zu schließen. "Wir werden ja sehen" hauchte er und mich überkam eine Gänsehaut. Er setzte sich wieder aufrecht hin und ich tat es ihm gleich. "Also es ist schon nach 21 Uhr, ich gehe dann mal" sagte er und stand auf. Ich begleitete ihn noch zur Tür und umarmte ihn zum Abschied. Plötzlich beugte er sich zu mir runter und küsste ganz leicht meine Wange, die danach wie Feuer brannte. Mein Bauch machte Purzelbäume und mein Herz schlug so schnell, dass ich glaubte, es würde mir aus der Brust schlagen. Dann lächelte er mich sanft an und ging zu seinem Auto und fuhr los. Ich stand da bestimmt noch 5 Minuten wie angewurzelt, doch dann lief ich in mein Zimmer, davor aber schaltete ich den Fernseher im Wohnzimmer aus.
In meinem Zimmer entschied ich mich noch ein paar Folgen Pretty Little Liars zu schauen.
Um 23Uhr schlatete ich auch den Laptop aus und begab mich mit meinen Schlafsachen ins Bad. Dort angekommen zog ich mir ein einfaches Top und eine kurze Shorts an. Ich putzte mir die Zähne, abgeschminkt hatte ich mich ja schon. Ich wusch mir schnell mein Gesicht und band mir meine Haare zu einem lockeren Zopf. Ich ging aus dem Bad und kuschelte mich in meine Decke, kurze Zeit später fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.
*******************************************************************************************
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem geliebten Bruder geweckt. Er hatte mir eiskalt Wasser übers Gesicht geschüttelt. "Ethan du Arsch!!!" schrie ich und warf ein Kissen nach ihm, der volle Kanne in sein Gesicht traf. "Mach dich schnell fertig" sagte er einfach grinsend und warf das Kissen auf mich, doch so gut wie ich war fang ich es auf. "Ha! Ich habs gefangen du Niete!" sagte ich triumphierend.
Ich nahm mir aus dem Schrank frische Unterwäsche, eine helle zerissene Hotpan und ein lockeres beiges T-Shirt mit V-Ausschnitt. Dazu nahm ich mir noch eine goldene Statement Kette und goldene Armbänder. Danach ging ich unter die Dusche. Fertig mit dem Duschen zog ich mir meine frische Sachen an und föhnte meine Haare. Diese glättete ich im Anschluss und schminkte mich dezent. Ich putzte mir die Zähne und ging dann runter.
In der Schule angekommen sah ich sofort unsere Clique und steuerte mit Ethan im Schlepptau auf sie zu. Es waren Mia, Lily und James da. Wir umarmten uns alle zur Begrüßung. "Na?Wie gehts euch so?" fragte Mia in die Runde. "Guuut" sagten wir alle. Ich merkte immer wieder wie sich Mia und Ethan Blicke zuwarfen, die sehr vielsagend waren. Jeder Blinde sah, dass die was voneinander wollten, also echt die sollten sich mal einen Ruck geben und endlich zusammen kommen! -Das denken die bestimmt auch bei dir und Jacob!- Nur ist es bei uns so, dass Jacob nichts von mir will somit war die Diskussion beendet. Wir alle redeten noch über Gott und die Welt. Es war auch schon Aiden zu uns gestoßen und wir weihten ihn in unser Gespräch ein. Plötzlich hörten wir Autoreifen quitschen und alle auf dem Schulhof verstummten. EIn Audi r8 parkte. Die Mädchen begangen zu kreischen, als würden sie einem Star gegenüber stehen. Jacob kam aus dem Auto und durchsuchte den Schulhof. Sein Blick blieb an uns hängen und er kam mit langsamen Schritten auf uns zu. Mandy stöckelte auf ihn zu und wir alle an dem Tisch verdrehten die Augen. Man war die nervig. Jacob ignorierte sie knadenlos und kam uns immer näher. Jetzt nahm Mandy seinen Arm und schmiegte ihre Silikonbrüste an sein Arm. Er machte nichts dagegen. Es versetzte mir einen Stich. Als er meinen Blick sah drehte er seinen Kopf zu Mandy und schaute si total genervt an. "Verdammte Scheiße bist du anhänglich! Du nervt mich, merkst du das nicht?! Ich will nichts von dir! Fass mich nicht an!" sagte er genervt und riss sich grob aus ihrem Griff. Ich musste ungewollt Grinsen, da Mandy einfach nur geschockt aussah. Jacob schüttelte nur den Kopf und kam bei uns an. Wir standen auf und er begrüßte Mia und Lily mit einer Umarmung und mit den anderen Jungs machte er ein Handschlag. Vor mir blieb er stehen und schaute mich lächelnd an. Ich musste mir mein Grinsen unterdrücken und lächelte ihn an. Ich schaute ihn mir mal genauer an. Sein Oberteil war eine Mischung aus baun und rot, es hatte einen V-Ausschnitt und dazu trug er eine schwarze Hose. "Wenn du mal endlich fertig bist mich durchzuchecken, dann würde ich dich jetzt gerne umarmen" sagte er und grinste mich schief an. Peinlich berührt lachte ich und wurde ein kleines bisschen rot. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er schlang seine um meinen Körper. Diese Umamrung dauerte länger, als die anderen alle und ich wusste sofort das uns alle anstarrten. "ja..ehm..ich will euch ja nicht unterbrechen, aber es hat schon geklingelt" sagte Lily und ich löste mich widerwillig von Jacob. Mia schaute un mit wackelnden Augenbrauen an und ich schaute einfach auf den Boden, während Jacob sie angrinste. Wir gingen alle zu unseren Unterrichtsstunden.
Mia, Lily und ich waren in der Umkleide und zogen unsere Sportklamotten an, da wir Sport hatten. Als wir fertig waren begaben wir uns in die Sporthalle. Wir hatten mit den Jungs Sport. Also auch Jacob. Er grinste mich pervers an und ich zog nur fragend eine Augenbraue hoch. Als Antwort scannte er meinen Körper ab und ich tat ihm dies gleich. Als ich wusste was er meine wurde ich rot. Ich hatte ein hellblaues bauchfreies Top und eine sehr kurze, schwarze Sporthotpan an. Woher sollte ich wissen, dass wir mit den Jungs Sport hatten?! Mia und Lily scannten nun auch meinen Körper ab und fingen an zu lachen. Die beiden hatten aber so gut wie das gleiche an wie ich.
"So Leute! Sucht euch einen Partner aus, mit dem ihr ein Vertrauensspiel macht" kündigte unsere Sportlehrerin an und ich machte mit einer aus meiner Klasse, die mich schüchtern fragte. Jacob machte mit Mandy und sofort verspürte ich Eifersucht, die ich aber gekonnt überspielte.
Und das was in dieser Sportstunde passierte, würde ich nichtmal Jacob zutrauen, doch ich war froh das er dies machte, denn....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyhoo!
Da bin ich wieder;)
Wie findet ihr das Kapitel? Würde mich über Feedback freuen!:)
'New feelings in London' endet bald. Es werden nicht mehr viele Kapitel kommen und um ehrlich zu sein bin ich traurig, aber ich freue mich auch eine Geschichte abgeschlossen zu haben:) Ich habe aber vor noch eine Fortsetzung zu schreiben, die dann aber sozusagen eine eigene Geschichte sein wird. Ich werde euch noch mehr informationen über die Fortsetzung geben. Im Epilog frage ich euch dann mal ob es gut wäre, wenn ich eine Fortsetzung schreiben würde, aber da werde ich euch auch schon das Thema verraten und ihr könnt es dann besser bewerten:)
Also nicht mehr viele Kapitel...ich weiß nicht genau wie viele Kapitel noch kommen, aber ich denke es werden aufkeinenfall mehr als 10.
Auf dem Bild seht ihr Scarlett, wie sie Jacob am Morgen anlächelt, als er vor ihr steht:)
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Romance"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...