Scarletts Sicht:
"Wie gehts eigentlich Matt?" fragte mich mein Bruder und somit zerstörte er alles. Das war auch einer seiner Macken. Er konnte nicht erkennen, ob man auf das Thema angesprochen werden will oder nicht. "Ehmm...Ethan...du weißt es natürlich nicht, aber....naja wir haben Schluss gemacht..." sagte ich und versuchte so gleichgültig wie möglich rüber zu kommen, aber es gelang mir nicht so gut, denn meine Augen fingen an zu brennen und es würde bald soweit kommen, dass mir die Tränen kamen, doch ich habe sie schon seit 1 Jahr zurück gehalten und das schaffe ich auch weiterhin. "Ach du Scheiße! Das tut mir leid ich wusste das nicht!" sagte Ethan schnell und man merkte das er ein schlechtes Gewissen hatte. Ich lächelte ihn an und sagte "Nicht schlimm, wirklich! Du konntest es ja nicht ahnen. Als du weggegangen bist, waren ich und Matt auch ein glückliches Paar. Ich bin drüber hin weg" . "Wärst du darüber hinweg, dann würdest du jetzt nicht weinen.." sagte Ethan sanft und leise, so leise das es fast ein flüstern war. Ich fasste mir an die Wange und merkte erst in dem Moment, dass ich weinte. Es war wohl doch nicht so leicht darüber zu sprechen, wie ich dachte. Naja, er sieht ja jetzt eh das ich weine, also kann ich ruhig mehr weinen! dachte ich mir und gesagt getan. Ich fing an leicht zu schluchtzen und glaubt mir, das war noch lange, lange nicht alles was ich zurückgehalten hatte. Ethan nahm mich in den Arm und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Jaaa!!! das hatte ich so arg vermisst!
Nach gefühlten 30 Minuten löste ich mich von ihm und lächelte ihn an. "Magst du mir vielleicht erzählen was passiert ist?" fragte mich Ethan wieder und das auch wieder so sanft. Ich schüllte meinen Kopf, denn ich war nicht bereit ihm alles zu sagen, das war mir nämlich auch peinlich. Ach ihr wisst garnicht um was es geht, stimmts? Also Matt ist mein Ex und was er gemacht hat, erfahrt ihr wann anders, aber keine Sorge, ihr müsst nicht mehr allzu lang warten (:D)." Ethan...es tut mir leid das ich dir das nochnicht erzählen kann, obwohl du mir auch das mit deiner Ex erzählt hast, aber ich bin nochnicht bereit.." sagte ich schuldbewusst. " Kleines! Das macht doch nichts, erzähl es mir einfach, wenn du dich bereit fühlst okay?" fragte mich mein Bruder nett. " Ja danke Ethan! Du bist der Beste" lächelte ich und lachte am Ende ein bisschen. "Tjaa ich halt" sagte er total eingebildet und lachte. Da ist er wieder! Mein Macho Bruder kommt hervor! lachte ich in meinen Gedanken und schlug Ethan auf den Arm. Ja, Ethan war mal so ein kleiner Badboy, er hatte auch Drogen genommen, aber als ich es erfuhr und ihn zusammen geschissen hatte, hörte er sofort auf und das war eine Leistung, ich mein wer kann von sich behaupten, das er sofort aufgehört hatte Drogen zu nehmen? "Aua!" rief mein Bruder und machte so, als würde sein Arm schmerzen. "Tjaa! Gegen mein Bizeps kommst du nicht an!" lachte ich und er dann auch. "Sollen wir gehen? es ist jetzt schon 20Uhr und du musst ja ins Bettchen" zwinkerte er mir zu. "OMG!!!" schrie ich hysterisch auf und stand sofort auf. Meine und seine Augen weiteten sich. "Scar..was ist los? Du bist aufgesprungen als hätte dich eine Tarantel gestochen!" sagte Ethan leicht erschrocken. "Ethan.." ich hatte Tränen in den Augen und dann sank ich zu Boden und legte meinen Kopf in meine Hände. "Mein Gott Scarlett was ist los?" fragte mich mein Bruder panisch und besorgt. "Ethan...ich...i-ich" sagte ich und schluchtzte. "Scar! was ist los?! Ich mache mir grade total Sorgen!" schrie mein Bruder schon fast. Ich musste mir ein lachen verkneifen. "Mann! Ethan alles ist deine Schuld!" schrie ich ihn an und er schaute mich geschockt an und wollte mich in den Arm nehmen, als ich ihn wegschubste. "Nein! Fass mich nicht an!" schrie ich beleidigt. "Meine Fresse! Scar was ist los?!" schrie mein Bruder. "Wegen dir, wegen dir hab ich es verpast!" sagte ich sauer und weinte weiter. "Was hast du verpasst? Kannst du nicht klartext sprechen oder gescheite Sätzte zu Stande bringen?!" fragte er mich leicht genervt, aber trotzdem besorgt. "Ich hab wegen dir Sandmann verpasst!!" schrie ich ihn an und seine Augen weiteten, nachdem ich den Satz zu Ende schreite. Er schaute mich immer noch mit großen Augen an und er sah sehr geschockt aus. "Scar...du..schaust noch Sandmann?" fragte er mich jetzt leiser und es ging einfach nicht, ich musste lauthals los lachen und ich konnte mich kaum noch halten. Ich lag schon im Sand und immer wenn ich Ethan anschaute musste ich mehr lachen, falls das möglich war, denn er sah zum schreien aus. Er sah sehr geschockt und verwirrt aus. Er überlegte noch ein bisschen und in der Zeit beruhigte ich mich ein bisschen, aber als ich ihn wieder anschaute, ging es wieder los. "Ethan....du....si...ehst...einfa....ch....zum....sch...re..ien...aus!!" bringte(?) ich zwischen meinem Lachen heraus. Da verstand er es. Er lachte nämlich auch. "Du bist eben eine geniale Schauspielerin, so wie auch schon früher!" lachte er. Jap, ihr habt richtig gelesen. Ich konnte schon immer ziemlich gut Schauspielern, ich war auch mal in einer Theater-AG, aber ich hatte dann keine Lust mehr und hab aufgehört. "Ethan. Dachtest du allen ernstes das ich Sandmann schau? Also echt ich bin 16!!" lachte ich, worauf er auch lachte. "Ich habe dich 3 Jahre nicht gesehen, ich kann ja nicht wissen wie du dich verändert hast". "Aber hallo! Ich bin 16 Jahre alt, da könnte man mal logisch denken." lachte ich wieder. Ich lache ja heute nurnoch! dachte ich mir. "Okay! Komm wir gehen. Kaum zu glauben, aber diese ganze Aktion hat 20 Minuten gedauert und es dämmert auch schon, also beweg dein Fettarsch!" lachte Ethan und packte die Sachen zusammen. "ja" antworteteich ihm und half ihm beim packen. Wir machten uns auf dem Weg zu meinem Auto und lagerten die ganzen Sachen im Kofferraum. Den ganzen Weg sagen wir die Lieder im Radio lauthals mit und lachten wie immer.
Zu Hause angekommen, beschlossen wir uns noch einen Film Abend zu machen. Ich machte Popcorn, holte Chips und Eis, natürlich darf eine Decke nicht fehlen.Wir beschlossen uns für den Film Transformers und zwar jeden Teil. Ethan schwärmte natürlich die ganze Zeit über Megan Fox und über die Frau im dritten Teil, keine Ahnung wie die hieß. Ich schlief während dem dritten Teil ein und merkte noch, wie mich jemand in mein Bett legte, also es fühlte sich wie meins an......
---------------------------------------------------------------
Hey! Wieder mal ein Kapitel!
Und Rekord!! 1134 Wörter, ja ich weiß, das ist nicht viel, aber ich will ja jeden Tag ein Kapitel hochladen, dewegen kann ich ja nicht jeden Tag ein langes Kapitel schreiben. Sorry für die Rechtschreibefehler!
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Romance"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...