Kapitel 37

9.8K 393 28
                                    

Scarletts Sicht:

Als er mich küsste löste es tausend von Gefühlen in mir aus. Ich war zuerst geschockt und überrascht, da er sehr spontan war, doch ich konnte es nicht aushalten und küsste ihn zurück. Es fühlte sich in mir so an, als würde ich eine Achterbahn fahren, nur krasser.

Atemlos lösten wir uns, auch wenn es widerwillig war, so mussten wir uns lösen. Ich ließ meine Augen immer noch geschlossen und versuchte meinen zu hohen Herzschlag zu normalisieren, was echt schwer war, da mich jacob die ganze Zeit beobachtete. Langsam öffnete ich die Augen und so direkt in seine. Sein Blick war intensiv und ich glaubte auch ein bisschen Verlegenheit raus zu sehen. Quatsch! Er ist doch nicht verlegen! dachte ich mir, doch ich konnte mir zwei Frage einfach nicht verkneifen. "Sag mal...ist es dir peinlich? Mach ich dich verlegen?" fragte ich ihn und musste mir auch die Lippe bissen, um nicht zu grinsen oder gar zu lachen. "N-nein" sagte er und ich konnte mir mein Grinsen nicht mehr verkneifen. Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an. "Bist du dir da sicher?" frage ich ihn und er nickte einfach nur. "Ich gerate nie in Verlegenheit" stellte er klar und ich schaute ihn lachend an. "Klar! Jacob O'Brian wird doch nicht verlegen, also echt wie konnte ich nur sowas sagen oder überhaupt denken?" fragte ich voller Ironie und Jacob schaute mich durch zusammengekniffenen Augen an. "Okay, lass uns einen Film schauen" sagte ich und klatschte in die Hände. "Welchen?" fragte er mich und ich grinste noch breiter. "She's the man" sagte ich. "Um was gehts da?" fragte er mich und sein Blick sprach Bände. Er war mehr als skeptisch. Er wusste das ich einen Film mit einem heißen Typen meinte. Da hatte er Recht. "Da gehts um ein Mädchen. Sie liebt Fußball und ist auch gut darin. Ihre Mädchen.Mannschaft wurde aufgelöst und sie wollte dann beweisen das auch Mädchen gut sind, also hat sie sich als Junge verkleidet und die Chance genutzt, in der ihr Bruder Sebastian für 2 Wochen nach London geht, um an seiner Stelle ins College zu gehen und dann muss sie sich ein Zimmer mit einem Typ teilen. Natürlich darf keiner erfahren das sie ein Mädchen ist und das klappt auch, da sie ihrem Bruder ähnlich sieht. Ja ich will nicht spoilern, schauen wir ihn einfach" sagte ich und er nickte. Ich holte schnell zwei Gläser, eine Colaflasche und Chips. 

Der Film began und ich freute mich total IHN zu sehen. Er ist da einer der Hauptpersonen. Und Amanda Bynes auch, sie ist richtig hübsch, aber nur in den Filmen. Als man endlich den Adonis des Filmes sah schnaubte Jacob genervt. "Du wolltest den Film nur wegen diesem...wie heißt der nochmal? Channing Tatum oder so, schauen, nicht wahr?" fragte er mich genervt, aber auch ein bisschen amüsiert. "Pff..nein, also echt was denkst du von mir" sagte ich und er zog eine Augenbraue hoch. "Na gut! Erwischt" gab ich zu und konzentrierte mich wieder auf den heißen Typ vor mir. Also Channing, nicht Jacob. "Diese Viola in dem Film sieht aber auch gut aus" sagte er und ich grinste ihn an. "Ach, jetzt gefällt dir der Film?" fragte ich ihn und er nickte begeistert. "Ihr seid doch alle gleich" sagte ich leise, da wirklich alle Jungs ein Film mögen, wenn mindestens ein hübsches Mädchen zu sehen ist. "Sagt ihr Mädels? Ihr seid doch voll vernarrt in diesen Channing oder die anderen Typen da, die total eingebildet und arrogant sind" unterstellte er mir. Empört schnappte ich nach Luft. "Also um mal eins klar zu stellen: Wir Mädels achten auch auf die Story der Filme. Und ausgerechnet du sagst das die eingebildet und arrogant sind? Was bist dann du? Ich meine schau dir mal die Jungs da an. Geiler Körper; ein Gesicht, wie von Gott selbst gemacht" rechtfertigte ich alle genannten. Okay...Jacob sah auch verboten gut aus, wie von Gott selbst erschaffen, aber das würde ich ihm garantiert nicht unter die Nase reiben. "Das alles was du gesagt hast, hab ich auch. Einen geilen Körper, ein Gesicht wie von Gott selbst gemacht" sagte er total selbstverliebt. Und wie recht er hatte. Passend zu dieser Situation sah man gerade Channing und zwar Oberkörperfrei. Ich sabberte schon fast, auch wenn er in diesem Film noch eine Bohnenstange war, im gegensatz zu jetzt. "Soll ich dir beweisen, dass ich einen geilen Körper hab?" fragte er mich herrausfordernd und noch bevor ich ihm antworten konnte hob er sein Oberteil hoch, sodass ich perfekten Blick auf seinen trainierten Oberkörper hatte. Nicht zu viel und nicht zu wenig Muskeln hatte er. Genau richtig. "Hab ich nicht gesagt das ich einen besseren Körper habe?" fragte er mich und zwinkerte mir zu. Ich wurde ein bisschen rot, weil er mich beim starren erwischt hatte, doch dies überspielte ich gekonnt. "Naja...geht. Channing sieht trotzdem besser aus"  Was natürlich eine eiskalt aufgetischte Lüge war. "Bist du dir da sicher?" fragte er mich und kam einen Schritt auf mich zu. "Ja" Lüge. Er drückte mich plötzlich ins Sofa und unsere Oberkörper berührten sich, doch er achtete darauf, nicht sein Gewicht auf mich zu lagern. Sofort roch ich den betörnenden Duft von ihm. Mir wurde ein bisschen schwindelig von seiner Nähe, doch ich ließ mir nichts anmerken. "Immer noch?" flüsterte er mir in mein Ohr und augenblicklich bekam ich Gänsehaut. "Ja" sagte ich und musste schlucken, da er mit seinen Lippen gefährlich nahe an meinen war und ich ihn küssen wollte. "Mach ich dich nervös?" hauchte er in mein Ohr und meine Nackenhaare stellten sich beim  Klang seiner Stimme auf. So rau und tief. Ich traute meiner Stimme nicht, weswegen ich einfach den Kopf schüttelte. Er streifte meine Wange mit seinen Lippen und ich schloss für einen Moment die Augen, doch ich schlug sie sofort wieder auf. "Wieso lügst du?" fragte er mich, immer noch mit der tiefen und rauen Stimme. "Ich lüge nicht" sagte ich zitternd und verpasste mir innerlich eine, da ich wirklich nervös war, auch wenn es stimmte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich konnte wetten das er das spürte. "Ich spüre deinen Herzschlag.." hauchte er. "Deine Stimme zittert.." stellte er fest. "Ich kann wetten...du willst mich küssen"  Wie richtig er nur lag. Trotzdem schüttelte ich nur den Kopf, zu sehr benebelte sein Duft meinen Verstand. "Wirklich nicht?" fragte er mich und blickte mir intensiv in die Augen. Ich fragte mich was aufeinmal mit ihm los war. Ich machte nichts. "Tu es wenn du willst.." Ich kämpfte innerlich. Eine Stimme schrie danach ihn zu küssen, doch die andere sagte das ich es nicht tun sollte, denn es würde nie etwas aus uns werden. ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich war in einem Dilema. Er wusste nicht was er für eine Wirkung auf mich hatte. Ich kämpfte mit mir.

Sollte ich oder sollte ich nicht?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyhoo!

Sorry das so lange nicht mehr gekommen ist, aber ich habe in letzter Zeit so viel um die Ohren.

Auf dem Bild sieht man Scarlett, als sie ihn fragt ob er sich sicher ist, dass sie ihn nicht in Verlegenheit gebracht hat. Also diese Situation halt;D

Ich freue mich immer über Feedback:)

xMeli:)x

New feelings in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt