Scarletts Sicht:
Ich musste unbewusst die ganze Zeit auf die Lippen von Jacob schauen und ich sah auch das Jacob die ganze Zeit zwischen meinen Lippen und meinen Augen schauen musste. Er kam näher und unsere Lippen waren nur noch 1-2 cm von einander entfernt, doch wir wurden unterbrochen. Puuhhh mein Retter dachte ich mir, doch irgendwas war komisch. Du wolltest nicht gestört werden oder? fragte mich meine innere Stimme. Meine innere Stimme meldet sich selten, sehr selten, denn das letzte mal als ich was von ihr gehört hatte war als ich mit Matt zusammen war. Ohhh nein!!! Heißt das, dass sie nur kommt wenn ich was mit Jungs zutun habe?!- So siehts aus! -Super!. Ich drehte mich zu meinem Retter um-Wers glaubt- Klappe. Und ich wünschte mir das ich das nicht getan hätte, denn vor uns stand mein Deutschlehrer, der uns prüfend anschaute. Scheiße wie peinlich! Da gab ich ihr ausnahmsweise recht, denn ich hatte mir in diesem Moment gewünscht das der Boden unter meinen Füßen verschwinden würde. Ich sah schnell zu Jacob, der ziemlich angepisst aussah, aber als er merkte das ich ihn anschaute lächelte er mich an und das war ein Traumhaftes lächeln, einfach nur Woah! Es war nicht sein typisches lächeln, sondern ein warmes, echtes. Jetzt wurde es mir noch peinlich, aber ich werde mir nichts anmerken lassen. Wir drehten uns wieder zu unserem Lehrer, der uns immer noch komisch ansah. "Ich will euch ja nicht stören, aber müsstet ihr jetzt kein Unterricht haben?" fragte uns der Lehrer mit einem komischen Unterton, den ich nicht deuten konnte. "Sie stören nicht!" "Ja, was ist?" sagte ich und Jacob gleichzeitig. Sag mal hat er grad indirekt gesagt, das er uns stört?!-Jap, wenn du das nicht verstanden hast, dann musst du dir wohl Hörgeräte holen- Boah!Kannst du einmal leise sein?! Und da war sie schon wieder. Ich schaute wieder zu Jacob, der mich anscheinend die ganze Zeit beobachtet hatte. "Ich weiß nicht was ihr euch über die Augen sagt, aber geht sofort in eure Klassen!" sagte der Lehrer und ich bin froh das es der Lehrer war, denn jeder andere Lehrer würde uns zusammenscheißen. "Wir sagen uns nicht mit unseren Augen. Ja wir gehen" sagte ich schnell und packte Jacob am Arm, um ihn mitzuziehen. Wir mussten ins obere Stockwerk, das heißt Treppen laufen und nach dem ersten Stock hatte ich schon keine Lust mehr, da ich so oder so schon müde war konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich glaube ich war noch nie so kaputt. "Was ist denn jetzt los?" lachte Jacob, wahrscheinlich weil ich schon fast auf dem Boden lag. "Jacob! Ich kann nicht mehr!" meckerte ich und er lachte. "Wir sind gerade mal ungefähr 20 Treppen hochgelaufen und du bist schon kaputt? Wie unsportlich bist du denn?" fragte er mich und ich funkelte ihn böse an. "Ich bin auch ohne Treppen laufen müde und dann kann ich die Treppen nicht gebrauchen. Soooooooo unsportlich bin ich nun auch wieder nicht!" konterte ich und lehnte mich an die Wand, dabei schloss ich meine Augen, da meine Augenglieder schwer waren. Jacob lachte mal wieder. Man der hat aber auch gute Laune. "Jake trag mich" sagte ich total leise und verschlafen, ich war sogar fast am einschlafen. Ich öffnete meine Arme damit er mich hochheben konnte und keine 10 sekunden später lag ich schon in seinen Armen, wohlbemerkt im Brautsttil. Irgendwie mochte ich es in seinen Armen zu liegen oder auf seinem Schoß zu sitzen, es war anders wie bei Ethan...bei Ethan fühlte ich mich zwar geborgen, aber bei Jacob fühlte ich mich besser, es war bequemer und er strahlte so eine gewisse wärme aus. Ich schmiegte mich noch mehr an seine Brust und schloss meine Augen wieder, bevor ich im Halbschlaf ein "Danke" flüsterte und einschlief.
Ich wurde durch ein sanftes Rütteln wach und öffnete langsam meine Augen um in die schönen Augen von Jacob zu schauen, die mich warm anlächelten. "Naa? Was hast du schönes von mir geträumt?" fragte mich Jacob und grinste mich dreckig an. Da ist der Macho ja wieder. "Ich hab nicht von dir geträumt" "Aber du hast im schlaf meinen Namen gemurmelt" sagte Jacob und ich wurde leicht rot. "Hab ich nicht" sagte ich und er antwortete mir mit einem "Doch". Ich schlug ihm leicht auf die Brust und wolte aufstehen, als ich merkte das ich immer noch in den Armen von Jacob lag. "Wir müssen in den Unterricht" sagte ich leise und schaute ihn dabei nicht an, was ihn zum lachen brachte. "Ich weiß" sagte er und lief weiter, ohne mich loszulassen. Wir standen vor der Tür und Jacob konnte sie nicht aufmachen, da er mich ja tragen musste. "Ehmmm...lässt du mich bitte runter?" fragte ich ihn und er gehorchte. Ich klopfte und machte die Tür auf, nachdem ich eine antwort erhalten hatte. Die Lehrerin schaute uns leicht wütend an und sagte dann: "Schön das Sie uns auch mal beehren. Setzen sie sich und machen sie die Aufgaben." befahl uns die Lehrerin, dessen Name Mrs. Smith war. Sie erinnerte mich immer an Will Smith. Jacob und ich setzten uns auf die letzten zwei freien Plätze in der letzten Reihe und ich fragte eine Mitschülerin dann was wir machen müssten. "Wir sollen unseren Partner zeichnen" antwortete sie mir auf meine Frage und wendete sich wieder ihrem Blatt zu. Ohhh darauf hab ich jetzt garkein Bock meckerte ich innerlich, aber Jacob sagte dann genau die gleichen Worte wie ich mir gedacht hatte und deswegen musste ich lachen, worauf ich einen fragenden Blick von Jacob ergatterte. "Zwei Dumme ein Gedanke" lachte ich und Jacob tat es mir gleich.
Es klingelte zum Schulschluss und wir packten alle ein, doch bevor Jacob seine Zeichnung einpackte hielt ich ihn auf. "OMG!!! Jacob deine Zeichnung ist wunderschön!" brachte ich zwischen meinem staunen raus und Jacob lächlte mich an. "Ja...das hatte mir mein Vater beigebracht, als ich noch ganz klein war und seit dem zeichne ich öfters mal" sagte Jacob traurig, aber auch verachtend, während er Vater sagte. Komisch meldete sich meine innere Stimme wieder. "Jacob..?" fragte ich vorsichtig und riss ihn somit aus seinen Gedanken. "Nein alles gut" sagte er diesmal etwas kalt. Er stand auf sagte ein knappes "Ciao" und ging. Dem werde ich nachgehen, wenn die Zeit kommt.
-------------
Hey! Also ich wollte fragen ob ihr es gut findet wenn ich die Sicht öffter Wechsel oder soll ich sie nicht oft wechseln?
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in London
Roman d'amour"Hör auf damit.." flüsterte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Hör auf..hör auf, auf deine Lippe zu beißen...ich will dich sonst noch mehr küssen..." flüsterte er, aber sein Blick lag immer noch auf meinen Lippen. Seine Worte lösten in mir Tausend...