Kapitel 4: Bist du auch 'anders'?

4.4K 374 12
                                    

Es ist nicht etwa eine SMS oder Whatsapp, nein, sie kommt tatsächlich von meinem Blog, den ich im Internet veröffentlicht habe. "Hey ♥"

Irgendwie freue ich mich immer, wenn ich so etwas bekomme, obwohl es ja nichts besonderes ist...

"Hey", schreibe ich zurück und halte das Handy mit dem bereits zersplitterten Display vor mein Gesicht. Um mich herum ist es mittlerweile so dunkel, dass ich nur noch das Licht des Handys sehen kann.

Sofort kommt eine Nachricht zurück.

Irgendwie muss ich lächeln. "Wie gehts?"

"Ganz gut, dir?"

Smalltalk also. Sind das nicht die Dinge, die man fragt, wenn man nicht weiß was man sonst sagen soll?

"Auch gut. Ich lese schon länger deinen Blog :D"

"Und? Wie findest du ihn?"

"Interessant ... Ist es wirklich so schwer, schwul zu sein?"

Ja, ist es. Dieser Typ kann sich das ja gar nicht vorstellen ...

"Ja u.u"

"Geht mir genauso."

Irgendwie klopft mein Herz schneller. Es geht ihm genauso? Ist er etwa auch?...

"Bist du auch 'anders'?"

"Ja ... Ich habe es wirklich nicht einfach.."

Ich setze mich in meinem Bett auf und muss grinsen.

Im Chat reden wir noch lange ... Meistens erzähle ich von mir und er gibt mir bei allem Recht, doch es tat gut zum ersten mal in den Monaten mit wem darüber reden zu können, der einen versteht ...

Ich finde mich nachts um halb zwei wieder. Noch immer schreiben er, der Unbekannte, und ich. Die Themen gehen uns einfach nicht aus. Mittlerweile sind wir vom Schwulsein auf die Hobbies gekommen. Er erzählt mir, dass er gerne skatet und Raucher ist. Ich finde es nicht schlimm, denn bei mir rauchen auch alle. Auch ich.

Seine Frage kommt jedoch dann unerwartet ...

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt