Hiro lächelt mich zuckersüß an. Er scheint sich wirklich auf meine Reaktion gefreut zu haben. "..Woher hast du das?", kann ich jedoch nur herausbringen. "Freust du dich denn nicht? Jetzt schreibst du 100% ne gute Note!"
"Hiro, woher hast du das?"
Er antwortet nicht. "Morgen ist die Arbeit, lass dich nicht erwischen."
Fragen ist wie immer zwecklos. Er tut immer so, als hätte er nichts gehört ... Hiro ist ein wenig unheimlich, wenn ich ehrlich sein soll ... Aber was solls, ich liebe ihn und er macht ja nichts schlechtes.
Als ich dann wirklich beim Test saß und sowieso ne scheiß Note geschrieben hätte, riskierte ich es erwischt zu werden und schrieb alles von Hiros Zettelei ab.
Ich bekam die beste Note des Jahrgangs...
Trotzdem will ich etwas Abstand von Hiro haben und muss mich schon fast heimlich mit Drake treffen, sonst würde er noch total ausrasten ... Hiro übetwacht alles an mir, holt mich immer zu richtigen Zeiten von der Schule ab ... Er ist der Grund, warum ich jetzt ne Tastensperre auf dem Handy habe. Ich hoffe nur, dass die überhaupt was gegen ihn bringt.
Mir ist aufgefallen, dass Hiro immer nur bei mir ist. Nie sind wir bei ihm ... Deswegen habe ich vor, mit ihm an einem Samstag zu sich nach Hause zu gehen. Wir sind in meinem Zimmer als ich den stummen Jungen an der Hand nehme ... Ich gebe Hiro einen sanften Kuss auf den Hals und er kichert. "Wieso gehen wir eigentlich nicht mal zu dir?"
Hiro antwortet mir jedoch wieder nicht, sondern lächelt nur wieder süß. "Ich liebe dich!"
"Ich hab dich was gefragt..." Ist zwar süß, aber ich will auch endlich mal Antworten haben.
"... Warum wir nicht einmal zu mir gehen?"
"Ja."
"...Geheim", flüstert er mir ins Ohr und streicht mir über die Schultern. "Hiro, ich mein das ernst", antworte ich mit gereizten Ton und nehme ein wenig Abstand von ihm. "Oki", grinst er. "Aber du musst versprechen, denen dort nichts zu glauben."
Ich runzle die Stirn. "Eh.. Alles klar?"
Hiro wohnt in einer gar nicht mal so armen Gegend. Im Gegenteil. Das Haus war mindestens so prächtig wie das von Drake. "Ich hab eine Katze", erzählt er mir auf dem Weg. "Sie heißt Ölimöli." Na, geiler Name, Hiro. Hast du gut ausgesucht ...
Hiro hat einen weißen Schlüssel mit einem grau-weiý getigerten Kätzchen drauf, den er ins Schloss steckt. "Ist das Ölimöli?", frage ich grinsend. "Nein, das ist nur irgend eine Katze."
Als er die Tür aufmacht funkelt mir die Sauberkeit förmlich entgegen. Weiße Wände, der Boden glänzt aus dunkelbraunen Holz unf ein meterlanger Spiegel bedeckt die linke Wand, wenn man hereinkommt. "Wow...", staune ich. "Jo..."
Eine riesige Küche mit viel Arbeitsfläche, ein Kühlschrank aus weißen Metall, ein Wohnzimmer mit riesigen Fernseher ... Nicht schlecht hier. "Wie hältst dus denn in unserer kleinen Wohnung aus, wenn du hier lebst?", frage ich ungläubig, während Hiro mir das Haus von innen zeigt.
Als letztes zeigt er mir sein Zimmer. Es passt zu ihm - nirgends liegt etwas rum. Außer eine braun getigerte Katze auf dem weiß bezogenen Bett. Alles sieht hier so steril aus ... Und niemand ist zuhause.
"Das ist Öli", er zeigt auf die Katze. "Er idt fett." Ja, sie ist in der Tat fett ... Aber Ölimöli ist auch eine große Katze. Oh Gott, dieser Name ... "Wie kamst du eigentlich auf diesen ... tollen Namen, Hiro?"
"Keine Ahnung."
Er setzt sich zu dem Tier und nimmt es auf den Schoß, wie ein Baby. Hiro klemmt seinen Arm unter die Vorderbeine von Öli als wäre er ein Kuscheltier. Die Katze schnurrt so laut, dass ich es auch hören kann. "Nett hast dus hier..." Keine Poster oder sonstiges an der Wand. Nur einen Lernplan und ... doch, ein Bild. Es sieht aus wie ein Porträt... von mir!?
"Soll ich das sein?"
"Siehst du doch."
"Hast du das gem...-"
"Ja, Luki."
Man erkennt sofort, dass ich das bin... "Wieso hängst du dir sowas eigentlich ins Zimmer...?"
"Weil ich dich liebe und gerne dein Gesicht sehen will, wenn du nicht da bist."
Ich schlucke. Okay ... Ich gebe zu, Hiro ist komisch, aber auch liebenswürdig. Er tut alles für mich und will mir ja nur gut. Mein Blick fällt auf eine Gitarre, direkt daneben eine Geige. "Spielst du?"
"Ich spiel auch Klavier", grinst er. "Und ich singe."
"Oha..."
"Asiatische Gene", scherzt er. "Was kannst du eigentlich nicht?" - "Tanzen und Ballsportarten." ...
Wir reden, wie immer normal. Wir lachen, kuscheln und messen ins etwas in Sachen Kraft auf Hiros Bett. Ölimöli ist natürlich mit dabei und schnurrt rum. Fette Sau, denke ich mir.
Doch Hiro wird extrem still, als man die Haustür hört ...
DU LIEST GERADE
Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)
Teen FictionDie Entwicklung der Reife, auf der Suche nach der Antwort zu der Frage: "Was bin ich?" und "Was ist Liebe?" Luke schwärmt für seinen besten Freund Drake, der Anführer der Clique! Alles ist okay, bis dieser Junge namens Nick auftaucht ... und da ist...