Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich Hiro liebe. Er ist immer süß, lieb ... Auch wenn ich zugeben muss, ich es hasse wenn er nicht auf mich reagiert. Besonders, wenn ich Nick oder Drake anspreche. Bei Jasper ists ihm komischerweise egal.
Hiro ist sehr anhänglich ... Es stört mich nicht, ich fühl mich wohl bei ihm. Aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass er mich kontrollieren will. Hiro nimmt mir die Zigaretten weg, er spielt sich auf wie mein Vater und sagt "Nein" wenn ich auf Partys gehen will. Er sagt, diese Leute sind nicht gur für mich, dass sie einen schlechten Einfluss auf mich haben und ich bei ihm bleiben solle, weil er besser für mich ist. Heute ist wieder so ein Tag. Bisher habe ich getan, was Hiro wollte, doch heute solls mal anders sein.
"Ich will mal wieder raus!", streite ich gerade mit ihm. Er sitzt mit verschränkten Armen ernst auf meinem Bett, während ich nervös in meinem Zimmer herumlaufe.
"Du gehst da nicht hin", Hiro spricht im Befehlston. Ich frage mich, wieso ich dieses Gespräch überhaupt mit ihm führe! Er hat mir nichts zu sagen. "Du engst mich ein...", sage ich gereizt. "Ich beschütze dich nur."
"Ich brauche keinen Beschützer, ich kann alleine auf mich aufpassen!"
"Nein, sonst würdest du da gar nicht hingehen wollen."
Hiro regt mich auf! Ständig verbietet er mir etwas. Ich schweige kurz und hole tief Luft. "Du hast nicht über mich zu bestimmen..."
Plötzlich grinst Hiro mich an. "Okay", sagt er keck und verschwindet aus meinem Zimmer. Was soll das denn wieder? Eben noch aggressiv und jetzt wieder strahlend? Aber dann kann ich wenigstens ohne Gewissen auf diese Party gehen. Klingt vielleicht blöd, aber ich brauche mal wieser einen witzigen Abend mit Drake ... Ich vermisse ihn. Es dauert nicht lang, bis Hiro wieder die Treppe herauf kommt. "Kommst du bitte in die Küche, Luke?"
"Klar."
Unten wartet dann schon meine Mutter auf mich. Hiro steht schadenfreudig lächelnd neben ihr. Nee, oder?
"Luke, du wirst nicht feiern gehen", meint meine Mum dann in bestimmenden Ton.
"Alter, euer ernst?" Giftig sehe ich Hiro an, doch er ist wieder ernst.
"Hiro macht sich Sorgen um dich, weil du so viel mit falschen Freunden unterwegs bist. Ich fand es auch noch nie gut, dass du dich so oft besaufen gehst! [...]"
Ein langes Gespräch über Drogen und schlechten Einfluss folgt, bei dem ich nur unter Wut mit den Augen rollend teilnehmen kann. Wieso tut Hiro sowas? Wenn er nicht bestimmen kann, zieht er meine Mutter da mit rein? Schon ziemlich scheiße!
Ich schicke Hiro nach dem Gespräch nach Hause. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich ihn gerade nicht sehen will. Doch es passt ihm nicht ... Wie alles. Und wie immer will er bis ins genauste Detail wissen, was ich am Abend vor habe. Sogar so unwichtige Details wie Facebook.
Gut, dank ihm muss ich jetzt wohl doch Zuhause bleiben. Langsam werde ich verrüxkt hier drinnen ... und irgendwie tut es doch mal ganz gut, mein Zimmer wieder für mich alleine zu haben.
So ein Kontrollfreak.
Die Ferien sind fast vorüber und ich habe nichts gemacht, außer meine Zeit mit Hiro zu verbringen ... Wir haben es zwar nie offiziell gesagt, trotzdem haben wir wohl eine Beziehung. Direkt nach den Ferien steht eine Matheklausur an, vor der ich seit Wochen echt Angst habe ...
Mittlerweile habe ich mich wieder einigermaßen mit Hiro vertragen und er hat seinen Kontrollzwang wieder etwas zurückgeschraubt, doch kurz vor der Prüfung umarmt er mich lächelnd und gibt mir einen Umschlag. "Ich hab was für dich gemacht!" Ich lächle ebesnso und als ich die Blätter herausziehe, halte ich die Lösungen meiner Klausur in der Hand.
Ich habe dem Asiaten nichts davon erzählt ...
DU LIEST GERADE
Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)
Teen FictionDie Entwicklung der Reife, auf der Suche nach der Antwort zu der Frage: "Was bin ich?" und "Was ist Liebe?" Luke schwärmt für seinen besten Freund Drake, der Anführer der Clique! Alles ist okay, bis dieser Junge namens Nick auftaucht ... und da ist...