Kapitel 48: Aber sei vorsichtig, ja?

3.1K 270 74
                                    

Zu meiner Verwunderung winkt Hiro Drake und mir nett, bevor er sich neben uns auf die von der Sonne gewärmten Holzbank setzt, in welche schon einige ihre Namen und ein for ever daneben geritzt haben. "Hi Hiro! Was machst?" Und er lächelt zurück ... Unnötig Sorgen gemacht wäre damit von der Liste gestrichen. "Na?" Hiro sieht freundlich und schüchtern aus, als könnte er nie wem etwas antun und weicht vor allem meinen Blick wieder aus. Hiro erzählt in kürzesten Sätzen, dass er sich hier mit mir verabredet hätte. Stimmt ja auch. Drake nickt als Antwort, Hiro lshnt sich zurück und niemand sagt etwas. Wie immer hat Hiro nichts mehr zu sagen, obwohl ich wette, dass ihm immer viele Dinge auf der Zunge brennen.

Drake bricht das unangenehme Schweigen, als er aufsteht und sich streckt. "Na ja, Luke, war gut ma' wieder was mit dir gemacht zu haben." Er winkt uns zum Abschied, als er weg schlendert. Nur wenige Augenblicke später weiß ich auch schon warum: ein neues Mädchen. Mal wieder.

Nun sitze ich alleine mit Hiro hier und sehe Drake dabei zu, wie er mit dem Girl aus dem Park spaziert. Egal, wie lange ich es versucht hätte, Drake hätte sich wohl nie in mich verliebt. Hiro sitzt mit verschränkten Armen und überschlagenen Beinen neben mir und sieht auf das Wasser im Park. Unangehm ... "Hiro?", beginne ich nach einer Weile, doch der antwortet mir schon wieder nicht. Ob er es überhaupt gehört hat, so abwesend wie er aussieht? "Hi..-"
"Ja, Luke, ich hab es mitbekommen. Genauso wie du Drake triffst, obwohl ich dir gesagt habe, du sollst das lassen. Du gehst nicht an dein Handy, drückst mich auch noch weg, schwänzt die Schule und warst hunderprozentig mit diesem Spast unterwegs." Sein Ton klingt ganz anders als am Handy eben ganz hart ... Dabei sieht er mich nicht mal aus den Augenwinkeln an. "Das ist Müll! Ich weiß, ich habe Fehler gemacht, aber das heißt nicht, dass du jetzt den Freifahrtschein ins Unglück hast."
Wenn er jetzt schon innerlich so brodelt, dann will ich gar nicht wissen, wie es wäre, wüsste er von den Drogen, Nick und mir ...

Ich schweige einfach nur und sehe auf meine Schuhe. Noch so eine Standpauke von Hiro. Ob er denn ein guter Vater wäre? Am Ende bringt er noch den Freund seiner Tochter um ... Also eher nicht.

Es dauert nicht lange, da rückt Hiro näher zu mir und legt seine weiche Hand auf meine Wange. Was soll das? Ich denke, er ist sauer? Trotzdem dreht er mein Gesicht in seine Richtung und schenkt mir einen langen Zungenkuss, hier auf der hölzernen Bank und in der Sonne. Wie automatisch schließen sich meine Augen und ich genieße einfach seine weichen Lippen auf meinen ... Hat er aber nicht selbst mal gesagt, dass man sowas nicht in der Öffentlichkeit macht?

Schon bald lösen sich seine Lippen wieder von meinen, es macht mich irgendwie schon traurig ... "Magst du diesen Drake noch?", kommt dann Hiros für mich unerwartete Frage, obwohl es klar ist, dass er so etwas fragen würde.

"Ich... Hiro, er ist ein Freund, okay?"
Er ist eifersüchtig ... Irgendwie freue ich mich ja sogar darüber, aber bei Hiro artet das gerne mal aus. Und weder er noch Drake sollen Schaden nehmen! "Verstehst du nicht, dass ich auch manchmal...-"
"Willst du immernoch mit mir schlafen?"
Was? Perplex schaue ich an ihn, er lächelt sanft, doch sein Ton ist immernoch hart. Woran denkt Hiro denn bitte alles? Zuerst ist er sauer, dann küsst er mich und jetzt fragt er mich sowas? "Wie bitte?"
"Willst du mit mir schlafen?"

Also hat er das wirklich gefragt ... "Ich..-"
Schon wieder unterbricht Hiro mich: "Du wolltest es am Anfang. Bei unseren ersten Kuss, aber ich nicht und auch danach nicht, aber willst du immernoch? Jetzt, würde ich nämlich auch... Also, Luke, ich will es jetzt auch, okay?" Mir steht ehrlich gesagt der Mund offen, aber warum? Wieso kommt das so überraschend für mich? Sex mit Hiro ... Das ist eigentlich etwas, nach dem ich mich lange gesehnt habe. Wir sind schließlich schon einige Wochen zusammen ... Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber Hiro würde ich auch die Stundenzahl zutrauen. Vielleicht zählt er sogar die Minuten. Stumm nicke ich, aber wo bleibt meine Freude?

Ist es wegen Nick? Ich ... sollte das einfach mit Nick vergessen. Genau! Ich habe nie mit Nick geschlafen! Ich muss Hiro nichts erzählen und auch kein Gewissen haben, schließlich ist nie etwas passiert.

Ich lächle zögerlich, als Hiro mich umarmt und mir nochmal einen kleinen Kuss auf den Mundwinkel gibt. "Ich liebe dich."
"Ich dich auch..."

Ich nehme an, Hiro ist mir nicht weiter böse wegen Drake und dem mit der Schule ... Auch gut so, wenigstens einer, der mich nicht für alles an den Galgen hängen will. In seinem Zimmer starre ich an dir Decke und höre den dicken Kater Ölimöli schnurren, obwohl Hiro ihn gerade mit dem Kopf nach unten durch das Zimmer trägt und sich neben mich setzt. Diese Katze lässt wohl wirklich alles mit sich machen. Es ist schon wisder dunkel draußen, dennoch ist die Straße warm von dem Rest an Wärme der Sonne. Der Halbasiate lächelt mich niedlich an. "Aber sei vorsichtig, ja?"

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt