Kapitel 6: Dieser verdammte ... !

5K 364 18
                                    

Drake und ich, wir beide sitzen mit zwei weiteren unserer Freunde auf einer Bank im Swanpark. Dieser Park ... hier sind wir immer. In einem großen Teich mittrn in ihm sind früher viele Schwäne gewesen, doch heute sind sie immer mehr vereinzelnt unterwegs. Jasper, einer unserer Kameraden mit schwarzen Haar, hält mir seine Zigarette hin. Er pustet gerade den Rauch aus der Lunge, als ich zu ihm sehe. Lächelnd nehme ich das qualmende Teil zwischen die Finger und lasse das Gift in meine Lunge ziehen. Wir reden gerade, wie fast immer, über heiße Bitches und sonstigen Kram, den vorübergehend Drake auswählt. Wir vier sind eine kleine Gemeinschaft, welche Drake zu ihrem Anführer erwählt hat. Er ist nunmal der schlagfertigste und - abgesehen davon - wohl der Stärkste von uns allen. Oft ist es auch so, dass Drake jeden von uns angiftet, der etwas gegen ihn zu sagen hat, so dass eigentlich kaum wer noch etwas gegen ihn ausspricht. Ich gebe Jasper seinen Rauchstümmel zurück und rücke etwas näher zu Drake. "Ich sage euch, Leutz, die Alte war so geil auf mich." Eigentlich höre ich ihm nur mit halben Ohr zu, denn meine Gedanken sind noch immer an mein gestriges Erlebnis gefesselt. Ein blonder Junge und ein Mädchen kommen an uns vorbei und eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Drake seiner Freundin dort nachpfeift, doch stattdessen macht er einen begrüßenden Handschlag mit dem Jungen. "Boah alta, Nick! Wie gehts? Lang nicht mehr gesehen!" Die Freude über das Wiedersehen scheint auf beiden Seiten sehr groß zu sein ... Sogar Jasper freut sich. Nur Hiro, ein Halbsasiate und Freund, scheint genauso wenig Plan wie ich zu haben. Es stellt sich heraus, dass Nick, den Drake wohl supertoll findet, ihn von früher kennt und dass der Blondie wohl seit kurzem hier in die Stadt gezogen ist. Na toll! Umso länger sich Drake und er unterhalten, umso mehr spüre ich die Wut in mir hochsteigen. Aggressiv zische ich nach wenigen Minuten: "Schön, dass ihr euch wiedergesehen habt, aber wir haben zu tun, Nick!" Giftend starre ich den Fremden an. Eigentlich bin ich nicht so und werde auch nicht so schnell zornig, doch wenn ein nicht schlecht aussehender Typ zu meinem Drake geht, sie sich von früher kennen und sich direkt prächtigt verstehen ... so habe ich zwar nicht die Angst, dass Drake sich in ihn verlieben könnte, da er kein Homo ist, aber dennoch dass dieser Junge mir meinen Platz als besten Freund wegnehmen könnte. Ich wusste, dass das bei Jasper und Hiro nicht so ist, es war einfach ein Gefühl. Doch hier ist es etwas anderes! Das Mädchen war auch ziemlich hübsch. Ihrr hellbraunen Haare liegen glatt und weich auf ihren Schultern und sie ist eigentlich ganz süß.

Nick schaut mich verwirrt an, als ich ihn so anzische und Drake boxt mich spielerisch gegen den Arm. "Das's Luke, ers öfters so drauf, hehe." Irgendwie macht mich Drakes Gerede nur noch aggressiver. Es stimmt doch überhaupt nicht, dass ich öfters so sei! "Alles klar!, sagt Nick lachend und küsst seine blöde Tussi. Momentan kann ich einfach nichts anderes mehr, als diese beiden Personen innerlich zu vergiften - obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Als Nick Drake auch noch seine Handynummer gibt .... Da war es echt schwer, nicht aufzuspringen und den Zettel mit der Nummer noch hier und jetzt abzufackeln. Warum bin ich nur so .. eifersüchtig? Ist es, weil Drake so offen wie zu sonst keinem zu ihm ist ? ...

Dieser verdammte ... ! Doch endlich geht Nick mit den Worten: "Okay! Muss dann weiter." Endlich, man.

Irgendwie ist der Tag für mich gerade in den Arsch gegangen. Ich frage gemeinsam mit Hiro Drake aus, wer dieser Nick ist und finde folgendes heraus:

Nick ist bereits 19, dieses Girl war natürlich seit drei Jahren seine Alte und das beste: Drake kennt ihn schon seit er n' kleines Kind war . Wow! Toll ...

Wenigstens war am Abend der Unbekannte wieder da und konnte mich etwas ablenken...

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt