Kapitel 25: Nick ist es gewesen!

3.4K 342 99
                                    

Drake zeigt aus der Ferne mit dem Finger auf uns und Nick sieht such direkt in unsere Richtung. "Hey!", rufe ich laut und Drake winkt mir. "Komm, lass hingehen", sage ich grinsend zu Hiro, aber als ich ein paar Schritte auf dir beiden zugehe, die dort an einer Bank sitzen, drehe ich mich zu Hiro um. Dort steht er, mit leicht traurigrn Blick und umarmte sich selbst etwas, um sich zu wärmen. "Du... Luke... können wir nicht nach Hause gehen? ... Mir ist kalt."

Ich lächle sanft und winke Hiro zu mir. "Ja, ich will nur schnell Hallo sagen."

Hiro schweigt mich an. "Mir ist aber kalt", wiederholt er dann nur leise und sieht traurig zu Boden. So kalt ist es doch gar nicht mal? Ich hattr nur ein Shirt an und mir war angenehm warm. "Lass und nach Hause gehen..."

Ich seufze. Oh man, ist er anhänglich. Und eben ist er auch noch nicht so gewesen.

Als ich mich zu den beiden anderen umdrehe, erschrecke ich mich kurz, denn Drake grinst mir plötzlich mitten ins Gesicht. Mit viel Kraft haut er mir zwei-drei mal auf die Schulter. "Naa, Luke, hast dich nach der Kotzerei ja gar nicht mehr blicken lassen!" Er meint es spaßig, doch er tut mir weh ... mal wieder. Aber ich tue so, als wäre das nicht der Fall. Neben ihm steht Nick und er sieht uns beide, besonders Hiro, mit hasserfüllten Augen an. Dieser Rassist! An Hiro gibt es nichts zu hassen, er soll aufhören ihn so anzusehen ... es tut mir irgendwie weh. "Ja, aber ich hab mich erholt!", sage ich lächelnd zu den beiden.

"Luke...", höre ich wieder Hiros leise Stimme und spüre, wie er mir leicht am Shirt zieht. "Heimgehen..."

"Halts Maul!", zischt Nick ihn plötzlich an. Ich erschrecke mich irgendwie total bei dem Ton. Schade eigentlich, dass wir uns alle nicht so vertragen ... "Psst", macht Drake zu ihm und stupst Nick an. Es war mir fast egal ... Kaum Eifersucht.

Drake und ich - wir beide halten einen normalen Smalltalk. Die anderen beiden halten sich aus unseren Gespräch raus.

"Was haste so gemacht?" "Wie wars so?" "Wie gehts dir?" ... Erst als Drake und ich uns für den morgigen Tag, leider mit Nick, verabreden, schaltet Hiro sich ein: "Aber Luke macht morgen schon was mit mir!"

Ich sehe ihn verwundert an. Wie anhänglich. "Ach ja!?", frage ich verwirrt.

Hiro grinst mich schüchtern an. "Wir wollten doch ins Schwimmbad, Luke ... Haben wir heute ausgemacht! Hast dus schon vergessen?"

Ich zucke die Schultern... Wirklich? Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern... Ich überlege kurz, wem der beiden ich mich für morgen anschließen soll ... "Hiro, verschieben wir das auf übermorgen, okay?" - "Nein."

"Wir haben uns die letzte Zeit schon genug gesehen..." Dann schweigt er endlich und ich sage Drake zu. Als die beiden abziehen und ich Hiro auf die Schulter tippe, sage ich: "Wir gehen nach Hause!", doch Hito bleibt immernoch an der selben Stelle stehen.

"Was ist?", frage ich also und drehe mich wieder zu ihm um. Mit dem Rücken zu mir gekehrt sieht er auf den Boden.

"...Bin ich dir denn nicht wichtig?"

"Doch, Hiro."

"Ich dachte, du liebst mich...?"

Was sollen diese blöden Fragen? Wir sind nicht zusammen und so etwas zu sagen, nur weil ich mich mit Drake und Nick trefden will, ist absurd.

"Ja, tue ich, ist ja nur n normales Treffen. Hab Drake lange nicht mehr gesehen."

Hiro schweigt wieder kurz, bevor er sich zu mir dreht und mich mit Tränen in den Augen anlächelt. "Okay!"

Diese Nacht fährt Hiro nach Hause, zu meiner Verwunderung will er nicht bei mir bleiben ... aber es ist okay ... Ich kann ja auch mal eine Nacht ohne ihn verbringen, wobei die Leere in meinen Armen mich weniger gut einschlafen lässt.

Kurz, bevor ich das ausgemachte Treffen mit Nick und Drake habe, klingelt es an der Haustür. Als ich sie öffne, steht da ein tränenüberströmter Hiro! Er hat blaue Flecken im Gesicht und eine blutige Lippe, als er mir in die Arme fällt. "Was ist passiert?", flüstere ich schnell ... und er wimmert:

"Nick ist es gewesen!"

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt