#TeamHiro - Votes-Votes-Votes

2.2K 184 38
                                    

Anmerkung vorweg: Dieser Teil soll keine Vergewaltigungen, andere Gewalt- oder sonstige abstößige Szenen verherrlichen und ist nur zu eurer Unterhaltung gedacht :3 Deshalb wird nicht alles ins Detail ausgeschrieben, sorry Leute xP


Moins, Untertanen von #TeamNick, #TeamHiro, #TeamDrake und #TeamÖlimöli (... und #TeamHans xD)


Ich kann die Votes gar nicht mehr zählen D: Trotzdem will ich euch, meiner liebsten Community, wieder einmal mit einem Special eine Freunde machen.

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht geupdatet habe, aber mein Handy, an dem ich immer schreibe, ist kaputt ._. Doch für euch setze ich mich extra an den Computer, und haue dafür heute besonders viel raus, um alle Votes mal zusammen zu fassen xD

Die Zeichnung, die eigentlich noch kommen sollte, habe ich irgendwie verloren ._. aber wie alle anderen Bilder und Specials wird sie am Ende des Buches dann zu finden sein, irgendwann xD Heute kommt eine lange Geschichte, also #TeamHiros - Zeit nehmen, denn Hiros Vergangenheit wartet bis zum ersten Treffen mit Luke auf euch! Viel Spaß!


Eine schützende Hand über meinem Kopf. Weiche Lippen auf meiner Stirn.

Mir blieb nur noch übrig, von einer solchen mütterlichen Umarmung zu träumen. Aber wenn ich es geschafft hätte bessere Noten zu schreiben, dann hätten Mama und Papa mich vielleicht wieder geliebt! Es war mein größter Wunsch ... dass Mama und Papa mich wieder umarmen. Aber ... ich konnte es einfach nicht. Es war zu schwer. Ich verstand diese Zahlen nicht, diese Buchstaben nicht. Über 3000 Zeichen sollte ich können, aber ... egal! Ich musste alles tun was ich konnte! Einfach alles geben, was ich hatte. Mich vor meinem Lehrer auszuziehen gehörte auch dazu, aber ich schaffte das. Es war nicht das erste mal, dort in dieser dunklen Kammer. "Stell dich neben Chibiusa, Hiro." Ich folgte dem Befehl, auch wenn ich gar nicht wollte! Dieser Mann sagte sonst Mama und Papa, dass ich böse gewesen wäre ... Und dann wären sie wieder böse auf mich gewesen. Dann hätte ich sie erst recht nie stolz machen können. "Ja, jetzt umdrehen." Immer wieder mit zusammengezogenen Magen tat ich das hier. "Leg dich auf sie."

Eine Wahl hatte ich keine. Hätte ich eine gehabt, dann hätte ich alles getan, nur das hier nicht. Vielleicht dachten sie, dass ich nicht wüsste was das damals war. Ich wusste es damals auch nicht genau, aber ich wusste, dass es etwas ungemein böses war. Heute weiß ich: Kinderpornografie. ... Mein Lehrer hatte in einer der Abstellkammern aus den Besen ein Bett gebaut. Das Blitzlicht seiner Kamera, während er mit rausgestreckter Zunge auf den Auslöser drückte, blendete mich unangenehm. Doch ich durfte die Augen nicht schließen, sonst tat er uns wieder weh ... "Leg deine Hand auf ihre Brust", "... auf ihre Hüfte", "... zwischen ihre Beine" und "... beweg' mal deine Hüfte."

Unsere jungen Körper rieben aneinander und ich musste meine Tränen verstecken. Wie immer. Tränen zeigten Schwäche und nur die Starken können überleben. Das habe ich schon ganz früh gelernt ...

"Okay, zieht euch wieder an, Schüler. Ihr habt heute gute Arbeit geleistet. Und nicht vergessen: Psst!" Er hatte immer eine Beule zwischen den Beinen, wenn das endlich beendet war. Auch das konnte ich früher nicht deuten, aber heute ...


Auf dem Weg nach Hause weinte Chibiusa. Wie so oft schon nahm ich sie in die Arme, um sie zu trösten. Ich war noch so klein, musste aber schon so stark sein ... Meine Kindheit war ein einziges Desaster. Chibiusa war die einzige, die mir die Kraft gab, jeden Tag weiterzumachen. In ihren langen, dunklen Haar trug sie stets eine Spange mit einem Marienkäfer darauf. Oft sagte sie zu mir, dass auch ich ihr einziger Anhaltspunkt auf dieser Welt sei - und das aus dem Mund eines so jungen Mädchens. Wenn wieder alles weiter und weiter den Bach runter ging, träumte sie sich in ihre eigene kleine Welt. Eine Zukunft mit mir für immer an ihre Seite, wo es gab keine Schläge gab oder gemeine Lehrer. Diese Zukunft, diese Träumereien und Wünsche, zersplittern wie meine Seele, als der Zug über die Gleisen fuhr. Ich habe alles gesehen und mein Herz war zu diesem Zeitpunkt in unzählige Stücke gerissen. Alles war in diesem Moment vorbei für mich.

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt