Kapitel 26: Alles ist gut...

3.3K 331 49
                                    

"Was?!", zische ich entsetzt und lege schützend die Hand auf Hiros Hinterkopf. Der junge vergräbt sein verletztes Gesicht in meiner Halsgrube, welche mit Tränen befeuchtet wird ... sein Weinen tut mir in der Seele weh. "Shht", versuche ich ihn zu trösten. "Komm erstmal rein", flüster ich in Hiros Ohr. Er löst sein Gesicht von dir und schaut mich mit den verweinten Augen an. Er sieht wirklich schlimm aus ... In den blauen Flecken waren zum Teil sogar blutige Risse, wie von einem harten Gegenstand ...

Wir flüchten uns schnell in mein Zimmer und Hiro setzt sich aufgelöst auf mein Bett. Er zieht sie Beine ran und vergräbt das Gesicht in seinen Knien. "Hey.. ist jetzt alles gut..", versuche ich ihn mit einer sanften Stimme zu beruhigen, während ich mich neben ihn setze und einen Arm um ihn lege. "Alles ist gut..."

Wieder sieht Hiro mich mit dem verweinten Blick an. Ich will das nicht sehen ... doch ich muss hinschauen. "Magst du erzählen, was Nick gemacht hat..?"

Er streicht sich vorsichtig mit dem Handrücken die Tränen vom Gesicht und den Wunden ... Er tut mir so leid, verdammt! Ich hasse diesen Nick, wie kommt er dazu, so jemand liebenswertes wie Hiro so zu zurichten? "Er..er.. e-er..", stottert er und ich küsse ihn sanft und extrem vorsichtig auf die Wange, um ihm nicht seh zu tun ... "Beruhig dich, Hiro..."

Er schnieft kurz und drückt sein Gesicht wieder an meinen Hals ... "Ssht..", mache ich wieder ... Und es ist das erste mal, dass ich wen so tröste.

"Er ist ganz früh am morgen vorbeigekommen und da bin ich ja schon wach...", beginnt er dann endlich, "... und du weißt ja, dass ich immer früher wach bin ... Und dann hat er geklingelt und ich habe ihm aufgemacht und...-"

"Hiro.. is alles gut, okay?", unterbreche ich ihn unverzeihlicherweise, da er immer schneller spricht und sich nicht so aufregen soll ... "... -und dann ist er auf einmal reingekommen, ohne dass ich etwas tun konnte, hat mir einfach voll ins Gesicht geschlagen und mich gegen unsere Kommodr geschubst!"

"Aber warum!?", frage ich aufgeregt. Die Antwort ist: "Er mag keine Ausländer! Hast du doch selbst gesehen, wie er mich immer so verhasst ansieht und mir bei Drake die Tür zugeknallt hat und mich als Reisfresser und sowas beleidigt hat..."

Es stimmt. Nick ist ein Rassist! Und er sieht Hiro wirklich immer mit diesem Hass an, das habe ich aucb gestern gesehen ... als wir das Gespräch mit Drake hatten. Ich habe unglaubliche Wut auf diesen Mistkerl ...

"Bitte, Luke", wimmert Hiro dann weiter, "bitte treff dich nicht mit Nick und Drake... Bitte, bleib bei mir.."

"Aber..-"

"Ich brauche dich, wirklich..."

Ich schweige. Ich habe keine Wahl, ich muss hier bleiben. So kann ich Hiro doch nicht alleine zurücklassen.

"Ich ruf das Arschloch jetzt an", sage ich unter Wut und suche Nicks Nummer in meinem Verlauf, doch Hiro nimmt mir sofort das Handy weg und krabbelt mir auf den Schoß. "Nein, nicht anrufen ... sag ihm nichts davon, sonst tut er es vielleicht wieder.. Ich hab so Angst.."

Mir bleibt nichts übrig als Hiro zu umarmen ... Selbst, wenn ich wollen würde, ich könnte nichts anderes ... Er braucht mich jetzt. Ich kuschle mit Hiro ... eine lange Zeit. Ich streichel ihm über die Schultern, die Rippen, alles vorsichtig. Es tut mir weh ihn so zu sehen ... und auch wenn ich Nick jetzt nicht anrufen 'darf', er wird nicht ungestraft davon kommen ...

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt