Kapitel 44: Übertreib' nicht!

2.7K 278 44
                                    

"Was fällt euch ein, Jungs!?", sind die Worte, die die Lehrerin über den gesamten Schulhof schreit. Euch!? Hallo? Drake hat das gesagt! Ich stehe nur unschuldig und grinsend daneben, ja!? Guck hin, Alte! Ich habe gar nichts gesagt, hehe ...

Drake ist wohl absichtlich so kindisch, als er sich das untere Teil vom Auge herunterzieht und der Frau in den hohen Schuhen die Zunge entgegen streckt. "Jetzt reichts!", brüllt sie mit hochroten Kopf und kommt plötzlich total schnell auf Drake zu. Am Arm packt sie ihn und reißt ihn kurz herum. "Hey!", zischt er, als sie mit ihrem Gesicht dem seinem ganz nahe kommt.

"Name, Klasse, Lehrer!", brüllt sie in sein Gesicht und ich, danebenstehend, kann sogar sehen, wie ihre Spucke in sein Gesicht fliegt. Angewidert will er sie wegschubsen, doch die Alte scheint so aggressiv zu sein, dass sie sich kein Zentimeter bewegt. "Name, Klasse, Lehrer!", schreit sie wieder und reißt dabei unnatürlich weit die Augen auf.

Holla! Was geht mit meiner sonst so relativ ruhigen Geschichtslehrerin!? Ihre Aufmerksamkeit gilt ganz Drake, er ist schließlich der freche von uns beiden. Doch später wird sie die ganze Scheiße wieder an mir ablassen ... Und so wie sie gerade ausrastet, wird das kein Spaß werden. Geistig sehe ich schon die Fünf in Geschichte auf mein Zeugnis niederschneien, doch daraus wird schnell eine Fünf-Minus, als ich Drake zischen höre: "Lass mich los, du fette Sau!"

"Übertreib bitte nicht", sage ich, doch keiner der beiden scheint mich überhaupt zu registrieren. Fuck ... "Wie bitte!?", so meine Lehrerin, morgen wohl Schlächterin, "mitkommen!"
Doch Drake grinst nur frech, während sie ihm am Arm hält und ins Gebäude ziehen will. "Erst, wenn du paar Monate lang abgenommen hast!" Alter! Ich kann mich eingraben gehen! "Drake!?", rufe ich dieses mal aufgeregt, doch er zwinkert mir nur zu. Versteht er nicht, wie sehr er mir das Leben damit erschweren wird!?

Meine Geschichtslehrerin, außer sich vor Wut, holt aus. Ich kann es kaum glauben, als sie Drake tatsächlich mit der flachen Hand eine Schelle gibt. Jetzt wird er wütend ... Bitte, bitte ... Gibt mir wer eine Schaufel?

Ich lege schützend die Arme um meinen Bauch und mache mich immer kleiner, nichts sagend. Was könnte ich auch tun? Gar nichts! Die Frau schreit mittlerweile so hoch und schnell, dass ich die Wörter schon gar nicht mehr verstehen kann.
"Dreckige Schlampe!", brüllt auch Drake über den Hof, als er sich aus ihrem Griff befreien kann. "Lehrer dürfen keine Schüler schlagen!" Er spuckt ihr auf die Brust, als er sich entfernt und mich dabei hinter sich her zieht. Das wütende Schreien meiner Lehrerin geht in armseliges Wimmern über. Schlagartig tut sie mir Leid, als sie tatsächlich zu heulen anfängt.

"So die Bitch!", regt Drake sich vor der Schule auf. "Slapt die mich einfach, Alter? Hallo? Am liebsten hätte ich ihr ihre Doppel-F-Krebstitten abgeschnitten und...-"
"Drake! Ekelhaft!", rufe ich und muss irgendwie lachen ... Aber auch Bauchschmerzen machen sich in mir breit ... Ich glaube, morgen schwänze ich mal ... Und übermorgen ... Hach, den Rest der Woche!

Auch er lacht, hat seine Wut wohl schnell vergessen. "Ist trotzdem ne Hure", hängt er dann an. Ich will eigentlich etwas dazu sagen, als mein Handy in meiner Hosentasche vibriert. Und schon hab ich vergessen, was ich eigentlich sagen wollte?! Also nicke ich nur, während ich mein Handy aus der Tasche ziehe. Hiro.

Ich seufze ... Nee ey ... So Leid es mir irgendwie auch tut ... Ich hab grad keine Lust auf ihn! Sobald Hiro da ist, geht es mir etwas schlechter als sonst. Seine Trauer steckt mich an, seit ich das mit dem Ritzen weiß. Und auch vorher schon. Drake starrt mir aufs Handydisplay. "Die Pussy!", ruft er dann freudig und schaut mich grinsend an. Ich hab Drake vermisst, das erste mal seit langen muss ich wieder grinsen und lachen, egal was grade ist. Ich entscheide mich, nicht ran zu gehen ... Drake lacht, als er sieht, wie ich das Handy wieder wegstecke. "Gute Entscheidung, Bro. Hast du Bock mit dem König der Welt und seinen beiden treuen Untertanen Justin Bieber und Nickboy dieses alte Haus unsicher zu machen? Du darfst auch mein persönlicher Assistent sein!" Mit König der Welt meint er natürlich sich selbst. "Ich weiß nicht...", murmle ich. Aber warum eigentlich nicht? Halt, warte! Nick ist auch da... Wenn ich daran denke, dass ers mit mir getrieben hat... Um Gottes Willen!? "Gut, ich ruf an", sagt Drake dann. Eh, ich habe doch nicht mal zu gesagt ... Mann!

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt