Kapitel 7: Schwul, oder was?

4.5K 361 17
                                    

Montag.

Wir wissen alle, was das heißt: Ich muss zur blöden Schule ... Nur gut, dass in einer Woche Sommerferien sind. Eigentlich passiert nichts besonderes ... Geschichte ist wie immer langweilig, währendesssn der Matheunterricht mich mehr als nur überfordert. Oho ... Mittags habe ich aus und eigentlich bin ich wieder mit meinem geliebten Drake und den anderen beiden verabredet, doch am Treffpunkt sind nur Hiro und Jasper. "Wo isn Drake?"

"Der hat kurzfristig abgesagt." Es ist nichts neues, dass er absagt, trotzdem ist er ein guter Freund. Ich lache und frage: "Na, wieder mit einer neuen Schnalle unterwegs?"

"Nein", die Antwort erschüttert mich, "mit Nick geht er irgendwo hin."

Kurz schweige ich, um den Schmerz in meiner Brust und die hochkommende Wut zu unterdrücken. Sofort ist meine Laune im Keller, nein, bereits irgendwo dort, wo die Lava sich in der Erde breit macht.

Ich zücke mein schwarzes Samsung und wähle Drakes Kontakt aus. "Was machstn?", fragt Hiro, doch ich antworte ihm nicht und lege mir das Telefon an mein Ohr.

Das Tuten regt mich auf ... Und dann geht auch noch die scheiß Mailbox ran! Wütend tippe ich auf den roten Hörer. Drake geht nur dann nicht an sein Handy, wenn er groß beschäftigt ist ... mit Nick?! Erneut rufe ich ihn an. Hiro lächelt mich schüchtern an. Man könnte sagen, dass er der Rangunterste ist. Dann Jasper, ich und Drake. Endlich höre ich Drakes Stimme. "Wasn los, Bro?"

"Drake, warum sagst du mir ab um was mit diesem Spast zu unternehmen?", bricht es aus mir heraus und ich habe Probleme, nicht zu schreien.

"Alter, was geht ab, digga?" Drake hört sich alles andere als fröhlich an. Im Hintergrund kann ich Nicks Stimme hören, doch mehr als das Wort "Leg" kann ich nichts verstehen.

"Ne, ne", sagt Drake zu ihm und hört mir dann wieder zu. "Ich find das echt nicht gut, dass du mich sitzen lässt um mit so nem Vogel abzuhängen."

"Alter, nimm mal den Stock ausm Arsch, Bro." Dieser Satz ... Diese Provokation ... Sie ist unbeschreiblich. "Sonst regste dich doch auch nicht so auf."

"Digga, sonst gehste auch mit Nutten aus und nicht mit inem Typ, den du gestern mal gesehen hast, du.."

"Alter, schwul oder was? Sei mal leise bitte, kann mich treffen mit wem ich will. Rast mal nicht direkt aus, Luke."

"Drake, ich...", doch das Tuten unterbricht mich. Er hat aufgelegt ...

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt